BWSGMarine mit Berliner-Pilsner-Fanboot auf der boot&fun berlin
ID: 984165
Individuelle Bootsgestaltung als Verkaufsanreiz
Die Marino 450 open ist ein ideales Motorboot zum Sonnenbaden, Angeln oder Wasserski fahren. Der bequeme Durchstieg zwischen Bug- und Heckbereich neben dem seitlich angeordneten Konsolenführerstand, ermöglicht für bis zu 4 Personen optimale Platzverhältnisse und gestattet eine freizeitorientierte, variable Nutzung. Je nach Bedarf kann im Bugbereich zwischen einer Sitz-Tisch-Kombination oder einem Sonnenliegebereich gewechselt werden. Hinter dem Steuerstand befindet sich eine Sitzbank und eine ausklappbare Badeleiter aus Edelstahl. Unterhalb der klappbaren Konsole verfügt die Marino450 über einen Megastauraum. Z.B. für Tisch und Polsterelemente aus dem Bugbereich oder für Wasserski. Die Verarbeitung und die Erstausstattung sind hochwertig und dabei preiswert.
Bereits mit einer Motorisierung von 15 PS ist die Marino 450 zügig unterwegs. Ideal für Wassersportneulinge, da bis zu dieser Motorstärke kein Führerschein benötigt wird. Als Wasserskiboot sollte jedoch ein stärkerer Motor an Bord sein. Erlaubt sind bei der Marino 450 bis zu 60 PS. Auch die Ausstattung mit einem Elektroantrieb ist möglich. Doch egal für welche Motorisierung man sich am Ende entscheidet, ein unkomplizierter und preisgünstiger Einstieg in den Wassersport ist mit diesem Boot garantiert.
Mit dem Fanboot "Marino 450 open by Berliner Pilsner" beschreitet BWSGMarine Neuland. Das aktuelle Motto einer sympathischen Berliner Biermarke "Berlin, Du bis so wunderbar!" und das dazugehörige Logo, finden sich in verschiedenen Applikationen an und auf diesem Boot wieder. Der Bootsrumpf ist im markentypischen Grün gehalten. Die Polster nehmen diesen Farbton an markanten Stellen auf und sorgen für einen dezent-eleganten Look. Mit einer kunstvollen Stickerei von ea-design im Bereich des Liegepolsters macht BWSGMarine gleichzeitig auf die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und auf die Zusammenarbeit mit der Bootsplanenmanu-faktur Fa. Siegmund (Planen in Köpenick) aufmerksam. Von Berliner Pilsner gibt es als Zugabe ein Sommer-Sonne-Gute-Laune-Fanpaket, bestehend aus einer Umhängetasche, 2 Badetüchern, 2 Basecaps, 2 Kopftüchern, einem 6-Pack-Berliner Pilsner und einem eleganten Flaschenöffner.
Diese originelle Ausführung soll ein Denkanstoß für all jene sein, die sich ihr "Traumboot" selber gestalten wollen. Fast alles ist möglich. Der Rumpf der Marino 450 open kann in verschiedensten RAL-Tönen gefertigt werden. Das gilt auch für Absteppungen und Stickereien im Polsterbreich. Hinzu kommen Aufkleber und passende Accessoires. Der Individualisierung des eigenen Bootes sind somit (fast) keine Grenzen gesetzt. Besuchen Sie den Stand von BWSG Marine auf der boot&fun Berlin, in Halle 4.2, Stand D01. Kompetente Mitarbeiter erwarten Sie dort und beraten Sie gerne.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/j2aqia
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft-mittelstand/bwsgmarine-mit-berliner-pilsner-fanboot-auf-der-boot-fun-berlin-67598Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BWSG ist eine Reederei aus Berlin-Köpenick mit den Geschäftsfeldern BWSG Fahrgastschifffahrt, BWSG Marina Wendenschloß und BWSG Marine. Wir bieten Linienfahrten (City-Spreefahrt, EAST-SIDE-TOUR, ArchitekTour), Charterfahrten, Liegeplätze für Motorboote, Marinagaststätte, Catering an Bord und an Land, Sportbootcharter, Boots- und Schlauchboothandel, Motore und Zubehör, Wohnmobilstellplätze, Reisebüroagentur für Wörlitz Tourist und Drachenbootevents.
Besuchen Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.
BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH & Co. Betriebs KG
Frank Westphal
Wendenschloßstraße 350-354
12557 Berlin
frank.westphal(at)bwsg-berlin.de
+49 30 6513415
http://www.bwsg-berlin.de
Datum: 20.11.2013 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 984165
Anzahl Zeichen: 3965
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Westphal
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 30 6513415
Kategorie:
Finanzwesen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 526 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BWSGMarine mit Berliner-Pilsner-Fanboot auf der boot&fun berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH&Co. Betriebs KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
(Mynewsdesk) Eine wechselhafte Saison geht zu Ende. Winter bis weit in den Monat Mai. Phantastische Sommer-Sonnen-Monate Juli und August. Ein September der hinter hochgesteckten Erwartungen zurück blieb und Indian-Summer-Farben erst in den letzten Oktobertagen. Am 3. November endete für die Schif
"Berlin trotzt dem Winter..." - Saisoneröffnung der Reederei BWSG Fahrgastschifffahrt ...
(ddp direct) Unter dem Motto: ?Berlin trotzt dem Winter?.? startet die BWSG mit der City-Spreefahrt, der EAST-SIDE-TOUR und der ArchitekTour in die Saison 2013 Berlin, den 26.03.2013 ?2012 war ein gutes Jahr für Berlin und eine Herausforderung für die BWSG. 2013 muß erfolgreicher werden?, mit
Winterzauber auf der Spree mit der BWSG ...
(ddp direct) Winterzauber auf der Spree mit der BWSG! Eine maritime Variante, um das Jahr einmal anders ausklingen zu lassen. Denn das winterliche Berlin vom Wasser aus zu erleben, kann sehr reizvoll sein. Zwar ist das Festival of Lights gerade zu Ende gegangen, doch die Metropole Berlin schläft n
Weitere Mitteilungen von BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH&Co. Betriebs KG
Schaeffler reduziert Zinsbelastung 2014 ...
. - Zinsderivate mit Nominalvolumen von 3,5 Milliarden Euro vorzeitig geschlossen - Zinszahlungen 2014 um rund 60 Millionen Euro verringert - Optimierung Kapitalstruktur fortgesetzt Die Schaeffler AG hat im Rahmen einer am 19. November 2013 durchgeführten Transaktio
Von BDI-Präsident bis Breuninger-CEO: Die ökonomische Potenz des Rheinlands nutzen ...
(Mynewsdesk) Düsseldorf. Konsens in der Krise ist kein Widerspruch, wenn die Motivlage der Beteiligten in eine Richtung zeigt: Das Credo des ?2. Wirtschaftsforum Düsseldorf ? die Jahrestagung der Wirtschaft im Rheinland? lautete: ?Wir wollen, dass der Lebens- und Wirtschaftsraum Rheinland mit dem
Sodexo und Caritas international gemeinsam im Kampf gegen den Hunger ...
Experte für Benefits and Rewards Services unterstützt Projekte von Caritas International [SX20113PR]. Arbeitstäglich nutzen rund eine Viertelmillion Arbeitnehmer Sodexo Restaurantschecks in der Mittagspause. Unternehmen die keinen Zugang zu einer Betriebskantine haben, können ihre Mitarbei
Erzeugerpreise Oktober 2013: ? 0,7 % gegenüber Oktober 2012 ...
Die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte lagen im Oktober 2013 um 0,7 % niedriger als im Oktober 2012. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, fielen die Erzeugerpreise gegenüber dem Vormonat September 2013 um 0,2 %. Vorleistungsgüter (Güter, die im Produktionsprozess ver




