Mister Spex initiiert Premium Shopping Days
ID: 984612
Deutschlands führender Online-Optiker veranstaltet vom 24.11. bis zum 01.12.2013 gemeinsame Vorteilsaktion
Für Mister Spex-Marketingleiter Robert Käfert ist es wichtig, immer wieder neue Akzente im Marketing-Mix zu setzen: „Natürlich erzielt man schnell eine hohe Reichweite durch TV-Werbung und groß angelegte Online- und Printkampagnen. Doch im Kooperationsmarketing mit cleveren Ideen potenzielle Neukunden anzusprechen, ist für viele Online-Shops eine ständig neue Herausforderung.“ Die Premium Shopping Days seien eine spannende Idee für einen neuen strategischen Marketingansatz, der mit einfachen Mitteln eine große Reichweite erzielt und für alle beteiligten Partner Vorteile bietet.
Neben Mister Spex beteiligen sich unter anderem Douglas, Görtz und myToys an den Premium Shopping Days. Zusätzlich zur Aktions-Webseite wurde auch eine eigene Facebook-Seite eingerichtet, auf der alle Partner vorgestellt werden. Eine Registrierung zur Teilnahme ist nicht notwendig.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Judith Schwarzer
Tel. 030 - 44 31 230 - 141
Fax 030 - 44 31 230 - 25 141
presse(at)misterspex.de
http://misterspex.de/presse
Mister Spex GmbH
Greifswalder Straße 156
10409 Berlin
Datum: 20.11.2013 - 15:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 984612
Anzahl Zeichen: 1376
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Schwarzer
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 - 44 31 230 - 141
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mister Spex initiiert Premium Shopping Days"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mister Spex GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).