BrandMaker gewinnt Frost&Sullivan Customer Value Leadership Award
Frost&Sullivan prämiert Lösung zur Marketing-Prozessoptimierung
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker bietet Frost & Sullivan zufolge "überragende Benutzerfreundlichkeit und Cross-Channel-Lösungen, die Kunden dabei helfen, sämtliche Medien optimal zur Positionierung ihrer Marke einzusetzen - vom Kunden-Flyer im Handel bis hin zu mobilen Anwendungen und Sozialen Medien".
Frost & Sullivan lobt "die ganzheitliche Optimierung durchgängiger Marketingprozesse" in der Marketing Efficiency Cloud und die "Effizienz durch die Standardisierung und Automation aller Aufgaben von der Planung bis zur Ausführung". Weiter heißt es in der Begründung zur Preisverleihung, "sie adressiert Multi-Channel- und Cross-Channel-Anforderungen und nutzt medienübergreifende Publikationswerkzeuge, um Inhalte zu kreieren, zu individualisieren und über verschiedene Medienkanäle zu verteilen." Die Marketing Efficiency Cloud versetzt Unternehmen damit in die Lage, "lokale Marketingkampagnen umzusetzen und gleichzeitig maximale Konsistenz, Visibilität und Kontrolle zu gewährleisten. Hierzu können Kunden von BrandMaker die Plattform beispielsweise ihren weltweiten Händlernetzen verfügbar machen".
Ein weiterer ausschlaggebender Punkt war für Frost & Sullivan die Zufriedenheit der BrandMaker-Kunden mit den angebotenen Services. "BrandMaker hat unter dem Namen 'Smart Launch' eine neue Methode eingeführt, nach der die entsprechenden Module in fünf aufeinander aufbauenden Schritten implementiert werden, vom 'Scope' der aktuellen Kundenanforderungen bis zum 'Monitor' der Lösung im Produktivbetrieb." Außerdem hebt Frost & Sullivan die regelmäßigen Erweiterungen der Funktionalität hervor, beispielsweise im Bereich Content Enrichment, Übersetzungsmanagement und Kollaboration.
Mit dem "Frost & Sullivan Customer Value Leadership Award" werden jedes Jahr Unternehmen prämiert, die sich durch "herausragende Leistungen" auszeichnen und "proaktiv Mehrwerte für ihre Kunden schaffen". Mit mehr als 1.800 Analysten und Consultants an 40 Standorten ist Frost & Sullivan eines der weltweit renommiertesten Marktforschungsunternehmen.
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als Leader im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern. Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. ABN Amro, Audi, Bayer, BayWa, Commerzbank, DB Schenker, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, UBS und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als Leader im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern. Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. ABN Amro, Audi, Bayer, BayWa, Commerzbank, DB Schenker, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, UBS und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.
Datum: 20.11.2013 - 14:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 984622
Anzahl Zeichen: 4470
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Karlsruhe
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 265 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BrandMaker gewinnt Frost&Sullivan Customer Value Leadership Award"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BrandMaker GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).