Von der Konkurrenz abheben - branchen local

Von der Konkurrenz abheben - branchen local

ID: 987781

Jedes Unternehmen ist stets bemüht, Neukunden zu gewinnen und gleichzeitig den bereits bestehenden Kundenstamm zu erhalten. Um dies auch erfolgreich umzusetzen, rät branchen-local.com den Unternehmen sich eindeutig von der Konkurrenz abzuheben.



(firmenpresse) - Jedes Unternehmen ist stets bemüht, Neukunden zu gewinnen und gleichzeitig den bereits bestehenden Kundenstamm zu erhalten. Um dies auch erfolgreich umzusetzen, rät branchen-local (http://branchen-local-premium.com/was-macht-sie-besonders/) .com den Unternehmen sich eindeutig von der Konkurrenz abzuheben.
Dies kann zum Beispiel ein einzigartiges Produkt oder eine spezielle Dienstleistung sein. Sowas nennt man Alleinstellungsmerkmal. Das englische Wort hierfür ist USP und bedeutet: einzigartiges Versprechen. Unter USP versteht man ein Alleinstellungsmerkmal, mit welchem sich die Unternehmen gegenüber der Konkurrenz einen Werbevorteil verschaffen können. Ein USP verbindet die Leistungen des Unternehmens mit den Wünschen der Kunden. Um diese Theorie erfolgreich in die Praxis umzusetzen, müssen die Unternehmen die speziellen Kundenwünsche herausfinden.
Vor der Befragung ist es allerdings wichtig sich im Klaren darüber zu sein, welcher Kundenkreis angesprochen werden soll, gibt branchen-local (http://branchen-local-premium.com) .com zu bedenken. Weiter sollten Unternehmen eine Liste erstellen, welche Leistungen und Produkte sie anbieten Dies werden dann später in folgende Kategorien unterteilt: was trifft die Kundenwünsche am ehesten, was sind die besten Leistungen des Unternehmen oder was sind die besten Produkte und was genau bietet die Konkurrenz nicht an. Es ist nicht einfach ein USP zu finden, da fast jeder Kunde heutzutage gute Qualität und ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis voraussetzt.
Auch wird die Sache dadurch erschwert, dass der Markt immer größer und vielfältiger wird. Daher ist es für die Unternehmen so wichtig, vorab eine Liste mit den Produkten und Leistungen, welche angeboten werden können, zu erstellen.
Zuletzt müssen die Unternehme ihren eigenen USP formulieren. Hier empfiehlt branchen-local.com darauf zu achten, dass dieser Satz, welcher den Kundennutzen preisgibt, zwei Eigenschaften aufweist. Der Satz sollte ein Kundenversprechen ausgeben und das Versprechen sollte nirgendwo anders erhältlich sein. So können sich die Unternehmen perfekt von der Konkurrenz abheben.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.



PresseKontakt / Agentur:

Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
kontakt(at)banchen-local.com
33 32 289 79 58
http://www.branchen-local.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Hula-Hoop-Weltrekordhalterin Alesya Gulevich bei Anke Schäferkordt erhält International Emmy® Directorate Award in New York
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.11.2013 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 987781
Anzahl Zeichen: 2409

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lascu Serghei
Stadt:

Chisinau


Telefon: 33 32 289 79 58

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 277 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Von der Konkurrenz abheben - branchen local"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lexfati S.R.L. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Kundenbeschwerden umgehen - Lexfati SRL ...

Viele Unternehmen gehen mit der Kritik Ihrer Kunden nicht besonders gut um. Jedoch sollten Unternehmen gerade bei schlechter Kritik schauen, dass Sie sich um den Kunden gut genug kümmern. Dabei ist es nicht getan, wenn der Kunde ein Standardschreibe ...

Das Preis/Leistungsverhältnis - Lexfati SRL ...

In Ihrem Online-Branchenbuch bietet die Firma Lexfati (http://lexfati-srl-kunde.com/preis-leistung/) S.R.L. zwei Arten von Einträgen an. Hierbei handelt es sich zum einen um den kostenlosen Standardeintrag und zum anderen um den kostenpflichtigen ...

Nachbesserung bei Mangel - branchen-local-com ...

Auch bei sorgfältiger Arbeit kann ein Mangel nicht immer ausgeschlossen werden. Sobald der Kunde diesen Mangel entdeckt, muss das Unternehmen nachbessern. Branchen Local (http://branchen-local24.com/nachbesserung/) teilt allerdings mit, dass es ...

Alle Meldungen von Lexfati S.R.L.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z