Schwartz Public Relations funkt für Denon und Marantz / Hersteller hochwertiger Unterhaltungselektr

Schwartz Public Relations funkt für Denon und Marantz / Hersteller hochwertiger Unterhaltungselektronik setzen auf die Münchener Agentur für erweiterte Presseansprache

ID: 988759
(ots) - Der Ton macht die Musik und die Musik
verstärkt ihre PR: Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) konnte den Etat für die Pressearbeit für die
beiden renommierten HiFi-Marken Denon (www.denon.de) und Marantz
(www.marantz.de) für sich entscheiden. Im Zuge eines Pitches unter
mehreren Agenturen setzte sich die Agentur mit ihren Ideen durch und
unterstützt ab sofort die Marken dabei, die Kommunikation ihrer
Premium-Produkte in Richtung Publikums- und Lifestyle-Presse zu
verstärken. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Lifestyle- und New
Media-Kategorien wie Kopfhörer, Wireless-Musiksysteme und
Netzwerk-Anlagen. Denon und Marantz gehören zur D&M Germany GmbH mit
Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Nettetal.

"Wir freuen uns, so bedeutende Marken wie Denon und Marantz für
uns gewonnen zu haben. Die Namen gehören zu den Flagschiffen in der
HiFi-Branche und wir wollen dazu beitragen, dass modernste Produkte
wie beispielsweise die Music Maniac Kopfhörerserie und die Ceol
Lifestyle-Anlagen von Denon oder das preisgekrönte Streaming-System
Consolette von Marantz Trends in der Audiowelt setzen," sagt
Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public
Relations.

Mit den Marken Denon und Marantz baut Schwartz Public Relations
seine Expertise im Bereich Consumer Electronics, die von Audio- und
HiFi-Komponenten über Tablet PCs, eReader, bis zu Festplatten,
Smartphones und Navigationsgeräten reicht, weiter aus.



Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-30
Fax: +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: Baader Bank AG: Vorstand Dieter Silmen geht in den Ruhestand / Gesamtvorstand von vier auf drei Personen verkleinert / Nico Baaderübernimmt Zuständigkeit für den Bereich Market Making Fidelity Jahresausblick 2014 - Teil 2: Indien hat Überraschungspotenzial
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.11.2013 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 988759
Anzahl Zeichen: 1925

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München / Nettetal



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwartz Public Relations funkt für Denon und Marantz / Hersteller hochwertiger Unterhaltungselektronik setzen auf die Münchener Agentur für erweiterte Presseansprache"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schwartz Public Relations


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z