BONAGO lanciert SpendenCARD - Die soziale Geschenkkarte für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner zu Weihnachten
München, 28.11.2013: Gutscheinexperte BONAGO bietet Unternehmen mit der SpendenCARD ab sofort ein neues innovatives Produkt. Die Karte kann steuerfrei zur Mitarbeitermotivation, aber auch zur nachhaltigen Steigerung der Kunden- und Partnerbindung eingesetzt werden. Empfängern der SpendenCARD steht eine Auswahl von über 1000 Organisationen mit Projekten in 130 Ländern bereit.

(firmenpresse) - Gemeinnützige Organisationen bei ihrem humanitären Einsatz im Zuge von Umweltunglücken und individuellen Schicksalen zu unterstützen wird ein immer wichtigeres gesellschaftliches Thema. BONAGO bietet jetzt ein neues Produkt, mit dem Firmen ihren Beitrag leisten können: Die SpendenCARD als soziales Incentive für Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner, die damit wohltätige Projekte unterstützen können. Das Unternehmen beweist dadurch seine soziale und gesellschaftliche Verantwortung.
Die SpendenCARD kann beliebig oft mit einem frei wählbaren Guthaben aufgeladen werden, das die Empfänger für ihre favorisierten Charityprojekte aus den Bereichen Umweltschutz, humanitäre Hilfe oder Tierschutz einlösen können. Zur Auswahl stehen unter anderem Projekte der Organisationen Caritas International, PETA und die Deutsche Welthungerhilfe. Das Kartenlayout ist individualisierbar, die Unternehmen entscheiden selbst über das Design. BONAGO übernimmt den gesamten Prozess von der Gestaltung der SpendenCARD bis zum Gutscheinversand.
Das neue BONAGO-Produkt hat wesentliche Vorteile: Der Spendenwert stellt keinen geldwerten Vorteil dar und ist daher steuerfrei. Als Incentive kann es von Unternehmen zusätzlich zum steuerfreien Sachbezug in Höhe von 44 Euro monatlich verschenkt werden. So ist die Karte besonders zu Anlässen wie Weihnachten ein hervorragendes Mitarbeitergeschenk.
Wichtig zu wissen: Da keine persönliche Bereicherung erfolgt, fällt es nicht unter den möglichen Verhaltenskodex von Firmen. Geschäftspartner können die SpendenCARD also bedenkenlos, unabhängig vom Betrag annehmen, und das schenkende Unternehmen kann ein wertiges Geschenk überreichen.
Die SpendenCARD ist ein attraktives, steuerfreies Incentive mit dem Unternehmen ihrer Anerkennung Ausdruck verleihen können. Sie bieten ihren Angestellten und Geschäftspartnern damit die Möglichkeit, am gesellschaftlichen Engagement der Firma teilzuhaben und tragen zum sozialen Bewusstsein bei.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.bonago.de/gutscheine/spenden.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Ganghoferstraße 68
80339 München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de
Datum: 28.11.2013 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 989602
Anzahl Zeichen: 2511
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Pickrahn
Stadt:
München
Telefon: 4989622337751
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 560 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BONAGO lanciert SpendenCARD - Die soziale Geschenkkarte für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner zu Weihnachten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).