Kontrast Communication Services veröffentlicht Studie zur Nutzerakzeptanz von Augmented Reality
ID: 992433
Technologie? Liegt sie im Trend und - wenn ja - wohin führt er?
Längst überfällige Antworten auf diese und weitere Fragen gibt jetzt
eine fundierte Studie der Agentur Kontrast Communication Services.
Im Rahmen der Studie wurden 1.002 potenzielle Nutzer ab 18 Jahren
vom Online-Marktforscher mafo.de um ihre Meinung zur Nutzung und
Akzeptanz der mobilen Realitätserweiterung gebeten. Das Ergebnis der
Studie bestätigt, dass Augmented Reality längst viel mehr als ein
Versprechen der Digitalbranche ist. Die Technologie ist im
Bewusstsein der Verbraucher angekommen und weckt bei ihnen hohe
Erwartungen. Dies birgt viel Potenzial, insbesondere für Anwendungen
in den Bereichen Marketing und Vertrieb.
Die komplette Pressemitteilung finden Sie unter
http://bit.ly/IDXFWS
Pressekontakt:
Kontrast Communication Services GmbH
Sylvia Cannoletta
Assistant to CEO
Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
Fon 0211 91505-526
Fax 0211 91505-155
Mail sylvia.cannoletta@kontrast.de
Web www.kontrast.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.12.2013 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 992433
Anzahl Zeichen: 1236
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 228 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kontrast Communication Services veröffentlicht Studie zur Nutzerakzeptanz von Augmented Reality"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kontrast Communication Services (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).