HMI Italia: Qualität ist das beste Rezept!

HMI Italia: Qualität ist das beste Rezept!

ID: 99379

Hamburg, im Juni 2009: Ein weiterer Meilenstein zu einer internationalen Karriere in der HMI wurde im April dieses Jahres gelegt: HMI Italia. Seit Jahren ist die HMI in Belgien, Österreich, Polen und Tschechien erfolgreich und auch das Italien-Engagement verspricht sehr gute Geschäftsergebnisse.



(firmenpresse) - 60 Millionen Einwohner Italiens sind 60 Millionen potenzielle HMI-Kunden. Die Situation der gesetzlichen Renten in Italien ist vergleichbar der in Deutschland: Auch den Italienern drohen empfindliche Einkommenslücken im Alter. Das Rentenniveau wird dort im Jahr 2020 nur noch bei 56 Prozent des letzten Nettoeinkommens liegen. Mit ihren Qualitätsprodukten und ihren einmaligen Karrierechancen sieht die HMI ausgezeichnete Möglichkeiten, auf dem italienischen Markt erfolgreich zu sein.

Hauptaugenmerk legt die HMI dabei – genau wie in allen Ländern - auf höchste Qualität ihrer Arbeit. Ein extra für Italien kreiertes Altersvorsorgeprodukt, „Dimensione Futuro“ überzeugt HMI-Kunden mit einem beachtlichen Preis-/Leistungsverhältnis. Aber auch die Rekrutierungschancen sind in Italien nach Einschätzung der HMI sehr hoch. Ein Grund dafür ist nach Ansicht der HMI-Finanzexperten die extrem hohe Unternehmerquote in Italien. Top Produkte, eine motivierte Führungsmannschaft und ein Markt, der extrem viele Chancen für die HMI bietet, wird in Italien für Furore sorgen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die HMI
Die HMI etabliert sich als Vertriebsorganisation der Hamburg Mannheimer insbesondere im wachsenden Altersvorsorgemarkt. Dabei profitiert die HMI von der engen Partnerschaft, der Sicherheit und Größe von Hamburg-Mannheimer und der gesamten ERGO-Versicherungsgruppe. Das bedeutet: Top-Bewertungen, herausragende Finanzkraft, hohe Markenstärke und –bekanntheit und eine effektive, funktionierende Infrastruktur, die den Weg frei macht für Erfolg.

Über die Hamburg-Mannheimer
Die Hamburg-Mannheimer ist eine der führenden Marken in der deutschen Lebens- und Unfallversicherung. Seit rund einem Jahrhundert setzen Kunden ihr Vertrauen in die Marke Hamburg-Mannheimer. Ihre mehr als fünf Millionen Kunden erhalten langfristige Sicherheit und individuelle Lösungen zur Vorsorge und Vermögensbildung. Zusätzlich zur Schaden- und Rechtsschutzversicherung verfügt die Hamburg-Mannheimer auch über eine besondere Expertise in der Absicherung sportlicher Großereignisse sowie von Profisportlern, und sie ist Partner des Deutschen Handballbundes. 2008 erzielte sie Beitragseinnahmen in Höhe von mehr als 3,5 Mrd. Euro. Die Hamburg-Mannheimer gehört zur ERGO-Versicherungsgruppe und damit zur Münchener-Rück-Gruppe, einem der weltweit führenden Risikoträger. Mehr unter www.hamburg-mannheimer.de



Leseranfragen:

HMI
Marc Jacobi
Überseering 45
22297 Hamburg

Tel.: 0 40/63 76-3831

Kontakt(at)vdhmi.de
http://www.hamburg-mannheimer.de



PresseKontakt / Agentur:

HMI
Marc Jacobi
Überseering 45
22297 Hamburg

Tel.: 0 40/63 76-3831

Kontakt(at)vdhmi.de
http://www.hamburg-mannheimer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wettbewerbsvorteil Factoring: In der Krise geschützt und für die Zukunft gut aufgestellt Sicherheit in unsicheren Zeiten
Bereitgestellt von Benutzer: HMIpresse
Datum: 01.07.2009 - 10:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99379
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HMI Italia: Qualität ist das beste Rezept!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HMI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HMI UND JÜRGEN KLOPP BEENDEN DIE ZUSAMMENARBEIT ...

Hamburg, 1. Juni 2011. Ab sofort wirbt der frisch gekürte Deutsche Meister nicht mehr als Markenbotschafter für die HMI. Grund dafür ist die negative Medienberichterstattung rund um eine Veranstaltung aus dem Jahre 2007. Beide Seiten bedauern ...

Alle Meldungen von HMI


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z