Axios Systems launcht die neueste Version der preisgekrönten ITSM Lösung assyst
IT RPM bringt Zusammenarbeit und Innovation innerhalb der IT auf ein neues Level. Dabei unterstützt IT RPM die IT bei der Etablierung als Business Driver, indem u.a. ankommende Anrufe am Service Desk reduziert werden. Zudem ermöglicht es dem Unternehmen die wertvollen Personalressourcen zu optimieren, indem Wissensbereitstellung und -transfer, die einen integrierten Teil des Service Management Prozesses darstellen, durch Crowdsourcing, Leaderboards und Social Profiles unterstützt werden. Da Endnutzer und Supportmitarbeiter mit Social Media vertraut sind und damit intuitiv umgehen, geht Axios Systems davon aus, dass dieses Update die ITSM Industrie revolutionieren wird.
Mit dem neuen und intuitiven Reporting Wizard lassen sich komplexe Reports von Grund auf einfach erstellen. Reports können im assystNET self-service portal sowie auf kundenspezifischen Dashboards, die auf reguläre Updates eingestellt werden können, veröffentlicht werden. Business und IT Nutzer können die automatischen Report-Updates abonnieren und somit sicherstellen, dass sie über die neuesten Performanceparameter verfügen.
Tasos Symeonides, CEO von Axios Systems, sagte: "Wir vertrauen darauf, dass wir unseren Kunden mit der neuesten Version von assyst das innovativste ITSM Produkt auf dem Markt bieten können. Axios Systems investiert kontinuierlich in Kundenerfahrung, um zu gewährleisten, dass unsere Kunden ihren Nutzern den besten Service und Support bieten können. Wir freuen uns auf neue Entwicklungen und ein erfolgreiches Jahr 2014."
Seit über 25 Jahren unterstützt Axios Systems Innovationen durch eine schnelle Bereitstellung von IT-Service-Management-Software (ITSM). Mit seinen global aufgestellten Teams und einer Vielzahl von erfolgreichen Saas- und Vor-Ort-Implementierungen gehört Axios zu den globalen Marktführern mit Schwerpunkt auf ITSM-Lösungen.
assyst - eine unternehmensweite ITSM-Software von Axios Systems - ist speziell dafür entworfen worden, um IT-Abteilungen bei ihrem Wandel von technologie-fokussierten Kostenstellen in profitable, business-orientierte Kunden-Service-Teams zu unterstützen.
Als eine Out-of-the-Box Lösung ermöglicht assyst eine bessere, schnellere und kostengünstigere Bereitstellung und Support von IT-Services und ermöglicht den Kunden ihren Nutzern einen uneingeschränkten Multichannel-Support anzubieten.
Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.axiossystems.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit über 25 Jahren unterstützt Axios Systems Innovationen durch eine schnelle Bereitstellung von IT-Service-Management-Software (ITSM). Mit seinen global aufgestellten Teams und einer Vielzahl von erfolgreichen Saas- und Vor-Ort-Implementierungen gehört Axios zu den globalen Marktführern mit Schwerpunkt auf ITSM-Lösungen.
assyst - eine unternehmensweite ITSM-Software von Axios Systems - ist speziell dafür entworfen worden, um IT-Abteilungen bei ihrem Wandel von technologie-fokussierten Kostenstellen in profitable, business-orientierte Kunden-Service-Teams zu unterstützen.
Als eine Out-of-the-Box Lösung ermöglicht assyst eine bessere, schnellere und kostengünstigere Bereitstellung und Support von IT-Services und ermöglicht den Kunden ihren Nutzern einen uneingeschränkten Multichannel-Support anzubieten.
Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.axiossystems.com
Datum: 11.12.2013 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 994706
Anzahl Zeichen: 3541
Kontakt-Informationen:
Stadt:
London
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Axios Systems launcht die neueste Version der preisgekrönten ITSM Lösung assyst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Axios Systems GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).