Unified Communications und Mehrwertmodule für Cisco-basierte Contact Center von CONET auf der CCW 2

Unified Communications und Mehrwertmodule für Cisco-basierte Contact Center von CONET auf der CCW 2014

ID: 994871

Die internationale Kongressmesse für Kunden-Service, -kommunikation und Call Center findet vom 17. bis 20. Februar im Estrel Convention Center statt



(PresseBox) - Die neusten Produktversionen der Contact-Center-Technologie von Cisco Systems und die CONET-eigenen Erweiterungslösungen für Kommunikation und Management im Call und Service Center präsentiert die CONET Solutions GmbH auf der CCW. Die internationale Kongressmesse für Kunden-Service, -kommunikation und Call Center findet traditionell wieder im Berliner Estrel Convention Center vom 17. bis 20. Februar statt.
Im Fokus der Vorstellung der CONET-Communications-Lösungen am Cisco-Partnerstand (Halle 1, Stand B4/6) stehen die Mehrwertmodule der CONET UCC Suite, die sich zentralen Herausforderungen im Kundenumfeld annimmt und die aktuellen Contact-Center-Produkte UCCE sowie UCCX von Cisco passgenau ergänzt:
- Der UCC Group Monitor etwa bietet einen Echtzeitüberblick über alle Agenten und Teams im Contact Center. Zudem ermöglicht er eine Skill-basierte Verlagerung und Zuweisung von Agenten in Teams und Gruppen und stellt so eine möglichst hohe Erreichbarkeit und optimale Auslastung von Ressourcen sicher.
- Das UCC Control Tool widmet sich speziell dem Aufgabenbereich automatisierte Telefonansagen und Wartschleifen. Das Tool richtet sich an Supervisoren im Contact Center und ermöglicht über eine Web-basierte Oberfläche den mandantenabhängigen Betrieb und die einfache Steuerung von Callflows, Ansagen und Öffnungszeiten.
- Das UCC Wallboard schließlich präsentiert alle im Contact Center relevanten Kennzahlen übersichtlich auf einen Blick und ermöglicht so eine effektive Reaktion auf unerwartete Lastentwicklungen.
Neben der deutschen CONET Solutions GmbH werden auch ihre Ländergesellschaften CONET Communications aus dem österreichischen Wien und UCCNET aus dem ungarischen Budapest auf der CCW in Berlin vertreten sein.
CONET und Cisco
Als zertifizierter Cisco-Partner verfügt CONET über umfassende Beratungs-, Integrations- und Entwicklungskompetenz für leistungsstarke Erweiterungslösungen im Umfeld von Cisco-Technologien. Die Premier-Certified-Partnerschaft im Zusammenspiel mit dem Advanced-Technology-Provider-Programm im Bereich Unified Contact Center (ATP-UCC) bildet das stabile Fundament für gezielte Beratung und praxisorientierte Lösungen durch die CONET Solutions in Deutschland, CONET Communications in Österreich und UCCNET in Ungarn.



"IT-Welten verbinden!" Getreu diesem Leitsatz bietet CONET seinen Kunden aus den Bereichen Defense & Public Security, Public Sector und Private Enterprise seit 1987 erfolgreich Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Das Leistungsspektrum des mittel-ständischen IT-System- und Beratungshauses umfasst Communications, Software Engineering sowie IT Infrastructure Consulting. CONET- Produktlösungen für Enterprise Content Management, IP-Kommunikation, Customer Collaboration und Outputmanagement sind weltweit im Einsatz. Als größtes Einzelunternehmen der mit dreizehn Standorten in Deutschland, Österreich, Ungarn, Griechenland und der Schweiz vertretenen CONET Group erwartet die CONET Solutions GmbH mit derzeit rund 200 Mitarbeitern für das laufende Geschäftsjahr Umsätze von rund 25 Millionen Euro.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"IT-Welten verbinden!" Getreu diesem Leitsatz bietet CONET seinen Kunden aus den Bereichen Defense & Public Security, Public Sector und Private Enterprise seit 1987 erfolgreich Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Das Leistungsspektrum des mittel-ständischen IT-System- und Beratungshauses umfasst Communications, Software Engineering sowie IT Infrastructure Consulting. CONET- Produktlösungen für Enterprise Content Management, IP-Kommunikation, Customer Collaboration und Outputmanagement sind weltweit im Einsatz. Als größtes Einzelunternehmen der mit dreizehn Standorten in Deutschland, Österreich, Ungarn, Griechenland und der Schweiz vertretenen CONET Group erwartet die CONET Solutions GmbH mit derzeit rund 200 Mitarbeitern für das laufende Geschäftsjahr Umsätze von rund 25 Millionen Euro.



drucken  als PDF  an Freund senden  NXPowerLite Desktop Edition 6 optimiert und komprimiert in einem Arbeitsgang CADENAS PARTcommunity wird Teil der Cloudlösung von Autodesk
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.12.2013 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 994871
Anzahl Zeichen: 3381

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hennef



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 301 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unified Communications und Mehrwertmodule für Cisco-basierte Contact Center von CONET auf der CCW 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CONET Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Girls' Day 2015 bei CONET ...

Mädchen an technische Berufe heranzuführen und sie von der Technik zu begeistern, das sind die Ziele des Girls' Day. Als eines von bundesweit mehr als 9.000 Unternehmen bot CONET heute Einblick in die klassischen IT-Ausbildungsberufe als Fach ...

CONET-Nachwuchs in der Begabtenförderung ...

Moritz Menken, dualer Student mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung, erhielt am vergangenen Freitag ein Weiterbildungsstipendium der Stiftung Begabtenförderung berufliche Bildung - Gemeinnützige Gesellschaft mbH (SBB). Der 22-Jährige wurde als e ...

Alle Meldungen von CONET Solutions GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z