Strategische Partnerschaft zwischen 3CX und Patton garantiert Kunden volle VoIP-Interoperabilität
München und Bern, 12.12.2013 | Die strategische Partnerschaft von Patton und 3CX garantiert Endkunden und Channels die volle Interoperabilität ihrer VoIP Infrastrukturprojekte mit Patton-Hardware und 3CX-Software.
"Das perfekte Zusammenwirken der 3CX IP-Telefonsoftware und Patton SmartNode Gateways ermöglicht es uns, unseren Kunden eine innovative Unified Communications-Lösung mit Qualitätshardware anzubieten. Patton Gateways sind für ihre Qualität und erstklassigen technischen Support bekannt. Diese strategische Partnerschaft festigt unsere schon länger bestehende, erfolgreiche Kooperation und garantiert unseren Partner und Kunden, dass die 3CX IP-Telefonanlagen zu 100% interoperabel sind und vollständig von beiden Unternehmen unterstützt werden“, so Nick Galea, CEO bei 3CX.
"3CX ist einer unserer erfolgreichsten Partnerschaften", sagt Bobby Patton, Geschäftsführer von Patton Electronics. "Gemeinsam haben wir für unsere Partner und Kunden ein sorgenfreies System entwickelt. Die gesamte Linie der Patton SmartNode Gateways ist vollständig getestet, von 3CX validiert und freigegeben. Durch die nahtlose Interoperabilität ist die Installation einfach und sicher. Die Konfigurationen für jedes Modell ist im SmartNode 3CX Phone System bereits enthalten. Eine Schritt-für-Schritt-Konfiguration wurde auf der 3CX-Website veröffentlicht."
Pattons externe VoIP-Gateways haben gegenüber Add-In-Karten in Servern die Vorteile einer einfachen Skalierbarkeit und der Unabhängigkeit von Betriebssystemen und Server-Virtualisierungen.
Weitere Information finden Sie unter www.patton.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bei Patton dreht sich alles um Kommunikation. Seit der Gründung 1984 befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz. Patton entwickelt und Produziert alles, was Geräte miteinander verbindet, vom einfachen Adapter bis zur professionellen Ausrüstung für Telekom-Unternehmen. Patton mit Sitz in Gaithersburg, MD, USA, vermarktet inzwischen mehr als 1.000 verschiedene Produkte mit dem Fokus auf VoIP und Ethernet-Extender. Zu Pattons Kunden zählen sowohl große Carrier, als auch Konzerne und mittelständische Unternehmen in der ganzen Welt. Patton sorgt dafür, dass vorhandene, ältere Produkte nahtlos und intelligent mit modernsten IP-basierten Sprach-, Daten- und Multimedia-Netzwerken interagieren.
Wir bei Patton sehen es als unser Ziel, die Aufgabenstellungen unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu lösen. Dazu gehört auch ein einzigartiger Kundendienst. Patton unterhält deshalb ein weltweites Netzwerk von engagierten Kundenberatern, die über eine direkte Verbindung zum Product-Management in den USA verfügen. So fließen Kundenanforderungen ohne Umwege in die Produktplanung ein und führen zu einer stetigen Verbesserung unserer Produkte. Mit Regionalbüros in der Schweiz, Ungarn, Libanon, Indien, Vietnam und den USA bieten wir Schulungen und lokalen technischen Support. Um unsere Kunden lokal optimal bedienen zu können, arbeiten wir mit einem wachsenden Netzwerk von Distributoren und System-Integratoren zusammen. Patton... Let's Connet!
Patton-Inalp Networks AG
Meriedweg 7
CH-3172 Niederwangen
Tel: +41 31 985 25 25
sales(at)inalp.com
GO Redaktionsbüro
Zum Kanaldamm 11a
D-33106 Paderborn
Tel: +49 525 49 30 62 78
patton(at)ohland.info
Datum: 12.12.2013 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 995502
Anzahl Zeichen: 2075
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.12.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 404 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strategische Partnerschaft zwischen 3CX und Patton garantiert Kunden volle VoIP-Interoperabilität"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Patton-Inalp Networks AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).