Chronisch erfolgreich: ProSieben Marktführer mit "Die Chroniken von Narnia 3" am Sonntag
ID: 996483
Quote von 17,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (E
14-39 J.: 21,7 % MA) für "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der
Morgenröte" eroberte ProSieben am Sonntag Platz eins in der Prime
Time. Der Sender errang mit seiner Spielfilmprogrammierung auch die
Tagesmarktführung in diesen Zielgruppen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 16.12.2013 (vorläufig gewichtet:
15.12.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.12.2013 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 996483
Anzahl Zeichen: 995
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 231 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Chronisch erfolgreich: ProSieben Marktführer mit "Die Chroniken von Narnia 3" am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).