Wie kann ich diätfrei abnehmen?
München (BY) Diese Frage stellte sich die Buchautorin Martina Leukert vor mehr als 20 Jahren. Geplagt durch die eigenen Gewichtsprobleme entwickelte Martina Leukert ein System, genannt Diätfrei Abnehmen, welches heute mittlerweile von vielenÄrzten und Heilpraktikern empfohlen wird.
Der Erfolgsratgeber Diätfrei Abnehmen von Martina Leukert(firmenpresse) - Im Erfahrungsaustausch wurde festgestellt: Diäten machen dick, krank und rufen Essstörungen hervor. Die Lösung: Neue Überzeugungen und Strategien zum richtigen Umgang mit Lebensmitteln und der Heißhunger fällt weg. Im Erfahrungsaustausch mit Medizinern wurde das nun bestätigt.
Wer kennt sie nicht auch: die Lust auf Süßes, Chips oder Herzhaftes, obwohl man selbst keinen Hunger verspürt? Martina Leukert kennt diese Erfahrung durch ihre eigenen Gewichtsprobleme nur allzu gut: Hatte sie selbst vor vielen Jahren über 40 Pfund Übergewicht und sammelte eher negative Erfahrungen mit den Diäten, die sie probierte. Selbst der Erfahrungsaustausch mit anderen Gleichgesinnten half Martina Leukert nicht viel.
Bis sie dann durch ihre Heilpraktiker-Ausbildung auf neue Erkenntnisse stieß, die mittlerweile durch viele Forschungsgutachten bestätigt wurden: Überzeugungen steuern Gefühle und Verhaltensweisen, die dann schließlich dahingehend enden, dass ein unbefriedigendes Gefühl nach dem Essen bleibt, so der Kernpunkt aus Diätfrei Abnehmen und der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.
Martina Leukert beschreibt ihre Erfahrungen in Diätfrei Abnehmen, dass selbst der Genuss von Schokolade nicht dick macht, wenn diese mit Genuss gegessen wird. Wird Schokolade nur hastig und mit schlechtem Gewissen gegessen, weil dahinter die Überzeugung steckt, dass Schokolade dick macht, ruft das ein unbefriedigendes Gefühl nach dem Essen hervor, so ihre Erfahrungen zusammen mit dem Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.
Die Folge des Gefühles mangelnder (Ess)Befriedigung nach dem Essen: Noch mehr Gelüste auf genau die Lebensmittel, die eigentlich in jeder Diät verboten sind, so der Ratgeber Diätfrei Abnehmen. Neue, andere Ergebnisse beim Abnehmen werden nur erreicht, so Martina Leukert, indem Überzeugungen, die zum Übergewicht geführt haben, aufgelöst und verändert werden. Dies wurde auch in einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit Diätfrei Abnehmen bestätigt.
Im Ratgeber Diätfrei Abnehmen befindet sich dazu eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Durch das Auflösen von Überzeugungen verändern
sich die Gefühle zu dem jeweiligen Lebensmittel, so die Buchautorin Martina Leukert. Daraus erfolge dann eine Kausalkette: Gefühle ändern automatisch die Gedanken und neue Gedanken bewirken automatisch andere Handlungen.
"Die Folge für diese diätfrei Abnahme ist ganz einfach: Neue Handlungen bringen neue Gewohnheiten und dadurch auch ein neues Gewicht!", stellt Martina Leukert ihre Erfahrungen mit Diätfrei Abnehmen klar. Im intensiven Erfahrungsaustausch unter Medizinern wurde das bereits anerkannt. Das diese neuen Gewohnheiten, die mit der Änderung von Gefühlen einhergehen, sich nicht nur auf die Handlungen auswirken, sondern auf den gesamten Stoffwechsel des Menschen, wurde mittlerweile ebenfalls in vielen Studien belegt.
Nähere Informationen zu dem Erfolgsprogramm Diätfrei Abnehmen sowie einen Erfahrungsaustausch (http://www.richtig-einfach-abnehmen.de) erhält der Leser auf der Webseite www.richtig-einfach-abnehmen.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereits seit über 20 Jahren beschäftigt sich die selbst ehemalige Übergewichtige Martina Leukert mit dem Thema Abnehmen. Sie absolvierte mehrere Ausbildungen, u.a. Heilpraktiker, Dipl. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Dipl. Entspannungspädagogin, und hat ihr Wissen im Rahmen von Kursen zunächst in ihrer direkten Umgebung fast 18 Jahre weitergegeben.
Mit ihrem Buch "Diätfrei Abnehmen" gibt sie nun ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung zum Thema Abnehmen überregional weiter. Sie ist verheiratet, hat ein Kind (14 Jahre) und lebt derzeit in den USA.
Mein Versand 24 e.K.
Thorsten Leukert
Hüttenweg 26
56566 Neuwied
support(at)diaetfrei-abnehmen.de
0262280021
http://www.richtig-einfach-abnehmen.de
Datum: 17.12.2013 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 997663
Anzahl Zeichen: 3445
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Leukert
Stadt:
Neuwied
Telefon: 0262280021
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Diese Pressemitteilung wurde bisher 527 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie kann ich diätfrei abnehmen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mein Versand 24 e.K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Kronberg (HE): Viele Übergewichtige ernähren sich bereits seit vielen Jahren falsch: Zu süß, zu fett, zu salzig. So ist es nur eine logische Folge, dass dauerhaft ein latenter Vitalstoffmangel ensteht, so die Autorin Martina Leukert. In ihrem Ratgeber Diätfrei Abnehmen gibt sie allerhand Tipps
Schnell abnehmen: Die 3 besten Tipps der Buchautorin Martina Leukert ...
Schnell abnehmen ist ein Wunsch vieler Übergewichtiger. Dass das kein Wunsch bleiben muss sondern in die Tat umgesetzt werden kann, erklärt Autorin Martina Leukert anhand eines wichtigen Aspekts: "Die körpereigene Verbrennung darf dabei nicht sinken!". Viele scheitern beim schnellen abn
Gratisreport jetzt zu Diätfrei Abnehmen von Martina Leukert erschienen ...
von Susanne Hellenbrink Gießen (HE), 13.02.2014 Ein neuer Gratisreport der Buchautorin Martina Leukert ist nun erschienen. Er beschreibt die grundlegenden Zusammenhänge von Verhaltensweisen bei Übergewicht in Bezug auf das Essen und Gewohnheiten. Neues Denken beim Abnehmen Die Autorin Mart
Weitere Mitteilungen von Mein Versand 24 e.K.
Wenn alle Vorsicht nicht geholfen hat ...
Heidelberg/Berlin, Dezember 2013: Jahresende, Kälte, Nässe, Husten, Stimmeinsatz im Akkord - schon ist es passiert: die Stimme ist beinahe oder im schlimmsten Fall völlig weg! Man kann nun natürlich die gesammelten Hausmittel und Tipps aus dem Kollegen- und Bekanntenkreis (Olivenöl mit Zitrone
Novum in der Kreuzfahrt ...
Clinic im Centrum (CiC) ist mit 52 Klinikstandorten der führende Anbieter für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in Europa und hat eine Marktlücke entdeckt. Vor sechs Jahren wurde Clinic im Centrum bei Neugründung der Reederei TUI Cruises als konzessionärer Betreiber mit
Neue Studie: Anwendung von Thymuspeptiden bei Haarausfall ...
Eine kürzlich im renommierten Journal of Plastic Dermatology publizierte Studie bestätigt erneut die therapeutische Wirksamkeit von Thymuspeptiden bei Haarausfall. Das telogene Effluvium (TE) und die androgenetische Alopezie (AGA) stellen dabei die Hauptursachen für Haarausfall dar. Bisherige




