Servitex stellt erneut auf der HotelExpo aus

Servitex stellt erneut auf der HotelExpo aus

ID: 998943

Bereits zum vierten Mal ist der Textildienstleister auf der HotelExpo vertreten. Die Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie findet am 27. und 28. Januar 2014 parallel zum Deutschen Hotelkongress im Maritim Hotel Berlin statt.



Karsten JeßKarsten Jeß

(firmenpresse) - Veranstalter der HotelExpo ist die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung AHGZ. Am Abend des 27. Januar 2014 wird im Intercontinental Hotel Berlin anlässlich des Deutschen Hotelkongresses der "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Organisator ist ebenfalls die AHGZ.
Die Hotelexpo bietet Hoteliers und Gastronomen ein umfangreiches Portfolio an über 50 Ausstellern aus den unterschiedlichen Branchen. Auf der Messe sind sowohl Getränkehersteller, Raumausstatter oder Branchenverbände dabei, wie auch die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V. "Auch in 2014 bietet diese exklusive Branchenmesse wieder interessante Aussteller. Wir freuen uns auch auf ein Zusammentreffen mit alten und neuen Bekannten", so Servitex GmbH Geschäftsführer Karsten Jeß. Für zwei Tage ist er mit seinem Team vor Ort für ausführliche Gespräche und Fragen bereit. Zusätzliches Highlight der auf der HotelExpo bilden hochaktuelle Praxisforen, in denen sich die Teilnehmer der Messe von bekannten Referenten über die Entwicklungen in der Branche informieren können.
Servitex ist ein Verbund von bundesweit 16 Wäschereien und übernimmt für Hotels das gesamte Textilmanagement. Das Angebot erstreckt sich von Mietwäsche über Pflege und Reinigung bis hin zur Logistik. Das Angebot der Mietwäsche umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche, Waschraum-Hygiene, Bodenschutz und Berufsbekleidung. Zu den Kunden von Servitex zählen namhafte Hotelketten.


Bildrechte: Servitex GmbH

Bildrechte: Servitex GmbH

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Servitex ist ein stetig wachsender Verbund mittelständischer Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege. Derzeit besteht der Servitex-Verbund aus 16 Wäschereien. In ganz Deutschland wird ein flächendeckendes Netz aus regionalen sowie Inhaber geführten Servicepartnern angeboten. Servitex übernimmt für den Kunden das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Portfolio umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Uniformen in unterschiedlicher Ausführung. Zu den Kunden zählen ausschließlich Hotels. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Karsten Jeß ist seit 2010 der Geschäftsführer der Servitex GmbH.
www.servitex.de



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk(at)karl-karl.com
+49 (0)6109 - 50 65 35
http://www.karl-karl.com



drucken  als PDF  an Freund senden  GMW-Mitarbeiter unterstützen kranke Kinder fidelis HR: Ein führender HR-Dienstleister etabliert sich mit neuem Firmennamen im HR-Markt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.12.2013 - 18:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 998943
Anzahl Zeichen: 1767

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karsten Jeß
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 - 26 93 07 00

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 467 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Servitex stellt erneut auf der HotelExpo aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Servitex GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Servitex GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z