Südamerikanischer Markt für süße und salzige Snacks im Wert von 28 Milliarden US-Dollar bis Ende 2018
In dem Bericht wird die Marktgröße für süße und salzige Snacks in Südamerika ab 2018 auf 28 Milliarden US-Dollar geschätzt. Darüber hinaus wird erwartet, dass das Marktpotenzial im Prognosezeitraum 2019 bis 2025 um 4,10% steigen wird.

(firmenpresse) - Aufgrund der fortschreitenden Modernisierung, späterer Terminkalender und des chaotischen Berufslebens der Bevölkerung hat die traditionelle Art, drei Mahlzeiten pro Tag zu sich zu nehmen, nachgelassen. Die hektische Lebensweise hat dazu geführt, dass di, Menschen Snacks wie Tortilla-Chips, Brezeln, Popcorn und Wegerich-Chips bevorzugen. Naschen ist in ganz Amerika zu einem wichtigen Bestadisposableer Esskultur geworden. Darüber hinaus sind steigende Bevölkerungszahlen und steigende Entsorgungseinkommen einige der anderen Faktoren, die dem südamerikanischen Markt für süße und salzige Snacks neue Möglichkeiten eröffnen, wie aus der jüngsten Wirtschaftszeitschrift von IndustryARC hervorgeht. In dem Bericht wird die Marktgröße für süße und salzige Snacks in Südamerika ab 2018 auf 28 Milliarden US-Dollar geschätzt. Darüber hinaus wird erwartet, dass das Marktpotenzial im Prognosezeitraum 2supermarkets/hypermarketsen wird.
Der Bericht trägt den Titel „Markt für süße und salzige Snacks in Südamerika: Nach Art (Chips, extrudierte Snacks, Nüsse, Brezeln, Popcorn, traditionelle Snacks); Nach Vertriebskanälen (Supermärkte / Hypermärkte, Convenience-Stores, Lebensmitt, lfachgeschäfte, Onlismartphonerognose (2019-2025). “Eine umfassende Studie und Darstellung der wichtigsten Marktaspekte, einschließlich Markttreiber, Marktwertschöpfungskette, Beschränkungen, Wachstumsindikatoren, Markttrends, Herausforderungen, Zukunftsaussichten und Markteinblicke.
Südamerikas Markt für ssupermarkets/hypermarketsrende Segmente
Der südamerikanische Markt für s üße und salzige Snacks ist nach Vertriebskanälen in Supermärkte / Verbrauchermärkte, Convenience Stores, Spezialitätengeschäfte und Online unterteilt. Supermärkte bieten eine große Auswahl afeweracks an, die auf den Gangregalen mit verschiedenen Rabatten angeboten werden. Die Discounterketten und frische Produkte treiben das Wachstum der Supermärkte voran. Technologische Fortschritte wie Geräte, die auf Einkaufswagen montiert sind, oder Smartphone-Apps helfen den Käufern, die Gänge und Regale zu steuern, in denen sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Einkäufe tätigen, und Sensoren in den Läden behalten den Überblick über die im Einkaufswagen befindlichen Artikel und stellen den Betrag in Rechnung sie verlassen den Laden. Diese vorgenannfewerFaktoren haben das Wachstum in diesem Segment begünstigt. Infolgedessen wird erwartet, dass das führende Anwendungssegment Supermärkte / Verbrauchermärkte mit einem CAGR von 3,50% bis 2025 ansteigen wird.
Vollständiges Inhaltsverzeichnis des North America Sweet & Salty Snacks Market anzeigen
https://www.industryarc.com/Report/9568/north-america-sweet-salty-snacks-market.html
Marktstörende Trends für süße und salzige Snacks in Südamerika:
Poppige Snacks sind aufgrund ihrer kalorienarmen, proteinreichen und fettarmen Zutaten eine der beliebtesten Snacks. Poppige Snacks werden unter hohem Druck erhitzt, bis sie platzen, ohne dass sie weiter gebraten und gebacken werden müssen, wodurch ein gesünderes Snack-Gefühl entsteht.
Organische süße und salzige Snacks sind ein weiterer neuer Trend, der den Markt in Bezug auf die damit verbundenen gesundheitlichen Vorteile stört. Sie haben mehr nützliche Nährstoffe und weniger Pestizide. Getrocknete Gemüsesnacks mit Kräutern und Gewürzen sind unter der tausendjährigen Bevölkerung zu einem beliebten Snack geworden.
Sprechen Sie mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter über den vollständigen Bericht, indem Sie Ihre Daten unter dem folgenden Link angeben:
https://industryarc.com/support.php?id= 9569
Markt für süße und salzige Snacks in Südamerika: Wettbewerbslandschaft
Die Hauptakteure auf dem südamerikanischen Markt für süße und salzige Snacks sind Pepsi Co., Importadora Cafe Do Brasil SA, Kellogg Company, Kraft Foods, Kari Kari Alimento, Arcor-Gruppe, Samai Snacks, Banks DIH Ltd, Industrias Agricola SRL und Productos Ramos SA.
Themen in dieser Pressemitteilung:
north-america-sweet-salty-snacks-market-size
north-america-sweet-salty-snacks-market-share
north-america-sweet-salty-snacks-market-growth
north-america-sweet-salty-snacks-market-trends
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über IndustryARC:
IndustryARC ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen, das jährlich mehr als 500 Berichte in verschiedenen Branchen wie Landwirtschaft, Automobilindustrie, Automatisierung und Instrumentierung, Chemie und Werkstoffe, Energie und Energie, Elektronik, Lebensmittel und Getränke, Informationstec, nologie, Biowissenschaften und Gesundheitswesen veröffentlicht.
Datum: 04.07.2019 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 595214
Anzahl Zeichen: 4282
contact information:
Contact person: venkat
Town:
Hyderabad
Phone: (+91) 40-485-49062
Kategorie:
Food and Beverage
Typ of Press Release: Product
type of sending: don't
Diese Pressemitteilung wurde bisher 154 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Südamerikanischer Markt für süße und salzige Snacks im Wert von 28 Milliarden US-Dollar bis Ende 2018"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IndustryARC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).