Smart-TV-Markt durch Amazon Alexa und Google Assistant Trend gestört

Smart-TV-Markt durch Amazon Alexa und Google Assistant Trend gestört

ID: 595259

Dem Bericht zufolge belief sich der weltweite Smart-TV-Markt im Jahr 2018 auf 130 bis 140 Mrd. USD, und die Nachfrage wird im Prognosezeitraum 2019 bis 2025 voraussichtlich um 8 bis 10% steigen.


(firmenpresse) - Globaler Smart-TV-Markt: Nachfrage- und Wachstumsprognose

In letzter Zeit wurde beobachtet, dass die Verbraucher vorwiegend eine Internetverbindung zum Fernsehbildschirm erhalten, was den Smart-TV-Markt erheblich streichelt. Dies steht im Einklang mit den Erkenntnissen des Marktanalysten von IndustryARC, die in einem aktuellen Forschungsbericht mit dem Titel „Smart-TV-Markt: Nach Komponenten (WLAN-Adapter, Kamera, Software, Tastatur usw.); Nach Anwendung (Home Entertainment, Bildung, Unternehmenssektor und andere) und nach Geografie (Amerika, Europa, APAC, ROW, andere) - Prognose (2019 - 2025). “Dem Bericht zufolge betrug die globale Smart-TV-Marktgröße 2018 Der Umsatz belief sich auf 130 bis 140 Mrd. USD, und die Nachfrage wird im Prognosezeitraum 2019 bis 2025 voraussichtlich um 8 bis 10% steigen. Smart-TV ist eine integrierte technologische Schnittstelle von Set-Top-Boxen, die im Wesentlichen bereitgestellt werden kann Internet-TV, Over-the-Top-Inhalte und On-Demand-Streaming-Medien.

Die technologische Entwicklung hat den Smart-TV-Markt weiterentwickelt und wird ihn intelligenter machen, indem Amazon Alexa und Google Assistant hinzugefügt werden, für die kein separater Smart-Speaker erforderlich wäre. Laut dem Bericht von AARP für 2018 planen 49% der Menschen Smart-TV zu besitzen und weitere 9 Millionen Menschen, bis 2020 ein solches zu kaufen. Das Publikum bevorzugt mehr 46- bis 55-Zoll-Smart-TV und die Nachfrage nach diesem Segment von Smart-TVs wird mit der Anwendung des Superlativ-CAGR von 13% bis 15% im Prognosezeitraum von 2019 bis 2025 zunehmen.

Globaler Smart-TV-Markt: Führendes Segment

Laut Asia Avia ist das Wachstum der Nachfrage auf dem Smart-TV-Markt in APAC auf die Anzahl der für Smart-TV registrierten Personen zurückzuführen, wobei China mit 39 Millionen Kunden das zweitgrößte Land auf dem Markt ist. Darüber hinaus hat Indien mit 155,4 Millionen Kunden im Jahr 2017 den größten Smart-TV-Markt. Diese beiden Märkte machen zusammen 80% des gesamten Pay-Smart-TV-Marktes in der Region aus. Darüber hinaus hielt APAC 35% des regionalen Marktanteils für Smart-TV. Mit diesem anhaltenden Wachstum kann APAC den globalen Smart-TV-Markt weiterhin anführen. Wichtige Marktteilnehmer der Region haben begonnen, sich auf den Ausbau ihrer weltweiten Präsenz zu konzentrieren, wodurch eine immense Bedrohung für neue Marktteilnehmer besteht.





Vollständiges Inhaltsverzeichnis des Smart-TV-Marktes anzeigen
https://www.industryarc.com/Report/15816/smart-tv-market.html

Globaler Smart-TV-Markt: Markttrends und Treiber

Die kontinuierliche Entwicklung im Smart-TV blüht seit einem Jahrzehnt. Das Nachfragewachstum auf dem Smart-TV-Markt ist mit den neuesten Innovationen, die häufig auftreten, nicht aufzuhalten.

IMAX wird die Zukunft des Heimfernsehens
IMAX ist eine Erweiterung der High Dynamic Range-Technologien. Es wurde mit dem Konzept erstellt, ein hohes Wasserzeichen für 4K-Inhalte zu gewährleisten. IMAX musste sich mit DTS zusammenschließen, das über eine eigene Reihe digitaler Tontechnologien verfügt. DTS ist eine Codec-Technologie für Heim-Audiogeräte. IMAX-Geräte werden unter Berücksichtigung der höchsten Audio- und Videoleistungsstandards entwickelt. Sony Electronics, Sound United, Sony Pictures und Paramount Pictures sind die ersten, die dies übernehmen. Diese Technologie wird eine seismische Verschiebung auf dem Smart-TV-Markt bewirken, da neue Player einheimisch entwickelte IMAX-Fernseher hervorbringen werden.

Futuristische Fernsehbildschirm-OLED-Technologie
Die organische Leuchtdiodentechnologie ist die zukunftsfähige Innovation zur Verbesserung der künstlichen Intelligenz der nächsten Generation. Die Hersteller produzieren jetzt Roll-to-Roll-OLEDs, wobei sie die flexible Anzeige und Beleuchtung des Produkts berücksichtigen. Dies schafft Freiräume für den Kunststoffmarkt, da er ihn vor Feuchtigkeit und Sauerstoff schützt. Die gebogenen Displays und Uhren haben sich bereits auf dem Markt etabliert.

Sprechen Sie mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter über den vollständigen Bericht, indem Sie Ihre Daten unter dem folgenden Link angeben:
https://industryarc.com/support.php?id=15816

Smart-TV-Markt: Wettbewerbslandschaft
Einige der in dem Bericht genannten Schlüsselunternehmen, die derzeit die Mehrheit am globalen Smart-TV-Markt halten, sind: Sony Corporation, LG Electronics, Inc., TCL Corporation, und Koninklijke Philips NV, Haier Electronics Group Co., Ltd., Intex Technologies , LeEco, Panasonic Corporation, Sansui Electric Co. Ltd., Samsung Electronics, Toshiba Corporation und Videocon Industries Limited.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über IndustryARC:

IndustryARC ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen, das jährlich mehr als 500 Berichte in verschiedenen Branchen veröffentlicht, darunter Landwirtschaft, Automobilindustrie, Automation und Instrumentierung, Chemie und Werkstoffe, Energie und Energie, Elektronik, Lebensmittel und Getränke, Informationstechnologie, Biowissenschaften und Gesundheitswesen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Mobiler Augmented Reality-Markt wird durch den Anstieg der Nutzung intelligenter Geräte gestützt Der Smartwatch-Markt entwickelt sich vom digitalen Zeitmessgerät zum Fitness-Tracker
Bereitgestellt von Benutzer: Sravani
Datum: 04.07.2019 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 595259
Anzahl Zeichen: 4978

contact information:
Contact person: venkat
Town:

Hyderabad


Phone: (+91) 40-485-49062

Kategorie:

Electronics & Semiconductors


Typ of Press Release: Product
type of sending: don't

Diese Pressemitteilung wurde bisher 371 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Smart-TV-Markt durch Amazon Alexa und Google Assistant Trend gestört"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IndustryARC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IndustryARC



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z