Der Chatbots-Markt wird durch künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen erweitert
Der Bericht hat den globalen Chatbots-Marktwert für 2018 auf 850 bis 900 Millionen US-Dollar geschätzt und prognostiziert, dass sich im Prognosezeitraum 2019 bis 2025 eine solide jährliche Wachstumsrate von 25 bis 30 Prozent ergeben wird.

(firmenpresse) - Die Notwendigkeit, potenzielle Kunden rund um die Uhr zu binden, wird nach den Ergebnissen einer kürzlich durchgeführten Business-Intelligence-Studie von IndustryARC in naher Zukunft hohe Investitionen in Chatbot-Anwendungen von kleinen und mittleren Unternehmen sicherstellen. Der Bericht hat den globalen Chatbots-Marktwert für 2018 auf 850 bis 900 Millionen US-Dollar geschätzt und prognostiziert, dass sich im Prognosezeitraum 2019 bis 2025 eine solide jährliche Wachstumsrate von 25 bis 30 Prozent ergeben wird.
Der Bericht trägt den Titel „Chatbots-Markt - Branchenanalyse, Marktgröße, Marktanteil, Trends, Anwendungsanalyse, Wachstum und Prognose (2019 - 2025)“. Er enthält eine detaillierte Analyse der Branche und der Aussichten für die Anbieter sowie die neuesten Trends Beeinflussung des Marktes.
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https://www.industryarc.com/Research/Chatbots-Market-Research-500497
Globaler Chatbots-Markt: Nachfrageanalyse
Ein Computerprogramm oder ein künstliches Intelligenzwerkzeug, das zur Durchführung von Gesprächen mit Hör- oder Textmethoden verwendet wird, wird als Chatbot bezeichnet. Einige der ausgeklügelten Chatbots verwenden die Verarbeitung in natürlicher Sprache, während die einfacheren Keywords scannen. Heutzutage wird auf die meisten Chatbots über Google Assistant und Amazon Alexa zugegriffen. Der Bedarf an Chatbots wird in fast jeder Branche drastisch beobachtet, und folglich wird der Chatbots-Markt durch die einfachere Kommunikationsmethode in kleinen, mittleren und großen Sektoren erweitert.
Globaler Chatbots-Markt: Führende Segmente
Nordamerika steuerte mit 35% bis 40% im Jahr 2018 den größten Nachfrageanteil auf dem globalen Chatbots-Markt bei. Dies ist auf die zunehmenden Investitionen verschiedener Unternehmen in den Entwicklungsprozess von Chatbots für verschiedene Nutzungsarten zurückzuführen. Es ist durchaus zu beobachten, dass Nordamerika sich für die maximale Nutzung von Chatbots bei Finanzdienstleistungen rühmt, wobei die USA das lukrativste Land sind. In Nordamerika gibt es zahlreiche Startups, die in Chatbots, künstliche Intelligenz und Technologie für maschinelles Lernen investieren.
Die Anzahl der Finanzunternehmen, die Chatbots ratifizieren, steigt aufgrund der steigenden Nachfrage nach künstlicher Intelligenz, die das weltweite Wachstum des Chatbots-Marktes befeuert. Der Staat Mississippi hat einen Chatbot namens Missi, der laut dem Nationalen Verband der Staatschefs für Information über 100 Anfragen gleichzeitig beantworten kann. Mit dem anhaltenden Wachstum wird die CAGR von Chatbots in Finanzdienstleistungen bis 2025 voraussichtlich um 30% bis 35% zunehmen.
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https://industryarc.com/support.php?id=500497
Globaler Chatbots-Markt: Disruptive Trends
Der E-Commerce-Sektor wird häufig vom Chatbots-Markt beeinflusst. Der Frühling war das erste Shopping-Ziel, das Chatbot ratifiziert hatte und das einer der Startpartner von Facebook war. Im Folgenden sind nur wenige andere disruptive Trends aufgeführt:
Voice Interface von Google und Amazon
Im Jahr 2017 haben Google und Amazon intelligente Lautsprecher auf den Markt gebracht. Google hatte Google Assistant gestartet und Amazon hatte Amazon Alexa für Spracherkennungstechnologien gestartet. Darüber hinaus versucht Google, sprachgestützte Assistenten zu entwickeln, die für alle Android-Telefone, Wearables und Smart-TVs verfügbar sind. Dies wird eine tektonische Veränderung auf dem Chatbots-Markt mit sich bringen, da die Technologie in viele Unternehmen integriert wird.
Automatisierte Call Center in der Zukunft
Mit technologischen Fortschritten wie NLO gibt es Unternehmen, die planen, ein automatisiertes Callcenter zu eröffnen, das möglicherweise bald verfügbar sein wird. Diese Callcenter werden durch die Erzeugung künstlicher Intelligenzstimmen mit serverloser Technologie aufgebaut und mit fundiertem Domänenwissen ausgestattet, damit es einfacher ist, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen.
Messaging-Apps, die von Chatbots und künstlicher Intelligenz beeinflusst werden
Der Chatbots-Markt hat mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen, nachdem die Messaging-Anwendungen unter Menschen immer häufiger wurden. Chatbots haben den Mainstream-Markt für Einzelgespräche mit den Benutzern betreten. Dies ist im E-Commerce-Bereich am hilfreichsten.
Tiefe Kundenerkenntnisse
Chatbots können problemlos große Datenmengen speichern. Künstliche Intelligenz hilft bei der Automatisierung der Datenerfassung und führt die grundlegende Analyse durch. Fortgeschrittene Chatbots sind mit einer Funktion zur automatischen Berichtigung ausgestattet, die sich auf erforderliche Verbesserungen konzentrieren und deren Fehler minimieren kann, wodurch die Nachfrage auf dem Chatbots-Markt steigt.
Globaler Chatbots-Markt: Aktuelle Entwicklungen
Einige der in dem Bericht identifizierten Schlüsselunternehmen, die derzeit Mehrheitsbeteiligungen am globalen Chatbots-Markt halten, sind Artificial Solutions, IBM Corp., Naunce Communications Inc., eGain Coporation und Creative Virtual Pvt. Ltd., Next IT Corp., CX Company, Codebaby Inc., Next IT Corporation und Speaktoit Inc.
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Datum: 05.07.2019 - 08:18 Uhr
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