Nachfrage auf dem europäischen Heimtiernahrungsmarkt steigt aufgrund des Trends bei Bio- und Rohkost
Die Nachfrage nach natürlichem und biologischem Heimtierfutter steigt. Dies könnte mit den neuen Ergebnissen von IndustryARC besser verstanden werden, das den europäischen Heimtiernahrungsmarkt ab 2018 auf 21,5 Mrd. USD geschätzt hat.

(firmenpresse) - Es wird erwartet, dass der Heimtiernahrungsmarkt aufgrund des weltweit wachsenden Kundenstamms, einschließlich Europas, der ein wichtiger Markt ist, dynamische Wachstumsperspektiven bietet. Ähnlich wie bei der menschlichen Ernährung konzentriert sich Tiernahrung auf Gesundheitsthemen wie die Verdauung. Natur- und Bioprodukte gewinnen durch unterschiedliche Verarbeitungstechniken an Beliebtheit. Die Nachfrage nach natürlichem und biologischem Heimtierfutter steigt. Dies könnte mit den neuen Ergebnissen von IndustryARC besser verstanden werden, das den europäischen Heimtierfuttermarkt ab 2018 auf 21,5 Milliarden US-Dollar geschätzt hat. Darüber hinaus geht der Analyst des Berichts davon aus, dass die Nachfrage auf dem europäischen Heimtierfuttermarkt bei einer Verbindung steigen wird jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 2,1% im Prognosezeitraum von 2019 bis 2025. Tiernahrung umfasst Sorten wie Fischfutter, Vogelfutter und Katzenfutter.
Die Details sind im Bericht mit dem Titel „Europe Pet Food Market: Nach Haustier (Hund, Katze, Vogel, Fisch); Nach Lebensmitteltyp (Trockenfutter, Nassfutter, Snacks & Leckereien); Nach Vertriebskanälen (Supermärkte / Verbrauchermärkte, Verbrauchermärkte, Tierärzte, Online-Händler) - Forecast (2019 -2025) ”. Der globale Tiernahrungsmarkt wird durch die wachsende Anzahl von Kernfamilien, die Humanisierung von Haustieren und das Bewusstsein für das Wohlergehen von Haustieren bestimmt.
Europe Pet Food Market: Führende Segmente
Das Vereinigte Königreich hat aufgrund zunehmender Bedenken hinsichtlich der Gesundheit von Haustieren den größten Anteil am Markt für Heimtierfutter. Die Regierung hat verschiedene Gesetze zur Gewährleistung der Sicherheit von Heimtierfutter erlassen, z. 83 von 2008 für die Hersteller. Es wurde beobachtet, dass der europäische Heimtiernahrungsmarkt die Einnahmen aufgrund der zunehmenden Neigung der Verbraucher zur inneren Sicherheit ankurbelt. Darüber hinaus steigt die Zahl der Menschen, die Veganer werden, und die Popularität von veganer Tiernahrung, die auch auf dem britischen Tiernahrungsmarkt Anklang findet, nimmt zu. Diese Produkte sind teurer als die normalen Tiernahrungsmittel und tragen zum Umsatz und Gewinn der Anbieter bei. Der landesweite Anteil Großbritanniens am europäischen Heimtiernahrungsmarkt belief sich ab 2018 auf 22%. Unter allen Anwendungen ist das Hundesegment derzeit am lukrativsten. Für den genannten Prognosezeitraum wird ein Anstieg der Nachfrage auf 2,9% erwartet.
Vollständiges Inhaltsverzeichnis des europäischen Tiernahrungsmarktes anzeigen
https://www.industryarc.com/Report/9551/europe-pet-food-market.html
Europäischer Tiernahrungsmarkt: Disruptive Trends
Humanisierung von Tiernahrung - Roh- und Bio-Lebensmittel
Die Änderung der Ernährungsgewohnheiten von Familien spiegelt sich auch in der Art des von ihnen bevorzugten Tiernahrungsmittels wider. Zum Beispiel entscheiden sich vegane oder vegetarische Familien für fleischlose Produkte für ihre Haustiere und züchten ein neues Segment in der Haustierfutterindustrie. Ähnlich haben unverarbeitete und biologische Lebensmittel in Europa an Nachfrage gewonnen. Es hat einen Aufstieg von grundlegendem Haustierfutter zu hoch entwickeltem Haustierfutter gegeben, das bessere Ernährung, Vitamine und Proteine liefert.
Von Haustieren beeinflusste Kernfamilien
In der Ära des veränderten Lebensstils in Europa spielt ein Haustier eine sehr wichtige Rolle. Diese Familien denken, dass ihre Kinder mit Haustieren aufwachsen, wenn sie Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und die Vermeidung von Einsamkeit lernen. Und ein Haustier ist ein Stressfaktor für alle in der Familie. Dies hat zu einer erhöhten Nachfrage nach Haustieren und folglich zu einer erhöhten Nachfrage nach Tiernahrung geführt.
Vegane Tiernahrung in Großbritannien
Tierhalter stellen ihre Haustiere nun auf eine pflanzliche Diät. Yarrah produzierte 1995 das erste vegetarische Knabbergebäck für Hunde und machte später den Übergang zum vollständigen Veganismus. In der Europäischen Union bevorzugen die Menschen selbst den Veganismus und geben anschließend ihren Haustieren veganes Essen. Dies hat dem europäischen Heimtiernahrungsmarkt enorm mehr Wachstumsperspektiven eröffnet.
E-Commerce mit Tiernahrung immer beliebter
Im Bereich der Digitalisierung ist der Absatz von Heimtierfutter über E-Commerce und andere Online-Kanäle deutlich gestiegen. Jetzt können Verbraucher die Produkte nicht nur bequem von zu Hause aus kaufen, sondern auch verschiedene Angebote vergleichen und kalkulierte Entscheidungen treffen.
Saubere Etiketten und transparente Tiernahrungsprodukte
Jeder Kunde, der Tiernahrungsprodukte kauft, erwartet saubere Etiketten und vollständige Transparenz, da er wissen möchte, wie die Unternehmen diese Lebensmittel herstellen, welche Zutatenliste verwendet wird und wie viel Nährstoffe die Lebensmittel enthalten. Dies bringt eine Verschiebung auf dem europäischen Heimtierfuttermarkt mit sich, da viele Anbieter versuchen, das Vertrauen ihrer Kunden zu gewinnen, indem sie die Geheimhaltung bei der Herstellung von Heimtierfutter meiden.
Pet Plate: Ein aktueller Trend
In Ländern wie Europa und Amerika ist Pet Plate einer der jüngsten Trends, die den Tiernahrungsmarkt ankurbeln. Pet Plate ist ein Abonnement, das Premiumfutter für Menschen oder Diäthundefutter verkauft. Die urbane Jahrtausendbevölkerung bietet ihnen einen riesigen potenziellen Markt. Es hat bereits begonnen, Risikokapital zu erhalten.
Sprechen Sie mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter über den vollständigen Bericht, indem Sie Ihre Daten unter dem folgenden Link angeben:
https://industryarc.com/support.php?id9551
Europe Pet Food Market: Jüngste Entwicklungen
Einige der in dem Bericht identifizierten Schlüsselunternehmen, die derzeit die Mehrheit am europäischen Tiernahrungsmarkt halten, sind Monge & C., Versele-Laga NV, Vitakraft Pet Care GmbH & Co., Neovia, Affinity Petcare SA, C & D Foods , Agrolimen SA, Heristo AG und Deuerer.
Themen in dieser Pressemitteilung:
europe-pet-food-market-size
europe-pet-food-market-share
europe-pet-food-market-growth
europe-pet-food-market-trends
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über IndustryARC: IndustryARC ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen, das jährlich mehr als 500 Berichte in verschiedenen Branchen wie Landwirtschaft, Automobilindustrie, Automatisierung und Instrumentierung, Chemie und Werkstoffe, Energie und Energie, Elektronik, Lebensmittel und Getränke, Informationstechnologie und Leben veröffentlicht Wissenschaften und Gesundheitswesen.
Datum: 05.07.2019 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 595295
Anzahl Zeichen: 6472
contact information:
Contact person: venkat
Town:
Hyderabad
Phone: (+91) 40-485-49062
Kategorie:
Food and Beverage
Typ of Press Release: Product
type of sending: don't
Diese Pressemitteilung wurde bisher 229 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nachfrage auf dem europäischen Heimtiernahrungsmarkt steigt aufgrund des Trends bei Bio- und Rohkost"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IndustryARC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).