Wachstum des indischen Marktes für professionelle Haarpflegeprodukte durch gestiegenes verfügbares

Wachstum des indischen Marktes für professionelle Haarpflegeprodukte durch gestiegenes verfügbares Einkommen

ID: 595453

Der Bericht schätzt die Größe des indischen Marktes für professionelle Haarpflege bis 2023 auf 511,81 Mio. USD. Für den Prognosezeitraum 2018-2023 wurde ein Wachstum des Marktes von 17,10% veranschlagt.


(firmenpresse) - Der merkliche Anstieg der Haarausfallrate, insbesondere bei Männern in einem Land wie Indien, in dem die Nährstoffversorgung mit Nahrungsmitteln und Wasser ständig eingeschränkt ist, wird laut einem von IndustryARC veröffentlichten Business Intelligence-Bericht auf dem indischen Markt für professionelle Haarpflege ein beträchtliches Wachstum verzeichnen. Dem Bericht zufolge sind einige der geschätzten Wachstumstreiber dieses Marktes einkommensstarke Erwerbstätige, die darauf aus sind, die Behandlung und Meinung eines Experten für ihre Haare zu erbitten, das Bewusstsein für Haarprobleme zu schärfen und die Zahl der Salons im Land plötzlich zu erhöhen. Der Bericht schätzt die Größe des indischen Marktes für professionelle Haarpflege bis 2023 auf 511,81 Mio. USD. Für den Prognosezeitraum 2018-2023 wurde ein Wachstum des Marktes von 17,10% veranschlagt.

Der Bericht trägt den Titel „India Professional Hair Care Market: Nach Produktkategorien (Färben, Dauerwellen und Glätten, Stylingprodukte, Seren usw.); Nach Vertriebskanälen (Verbrauchermärkte, Apotheken, Einzelhändler, Händler); Nach Endverbraucherbranche (Braut-, Unterhaltungsbranche, Salons); Nach Geografie - Prognose (2018-2023). “Der Bericht befasst sich im Wesentlichen mit Details zum indischen Markt für professionelle Haarpflegeprodukte, insbesondere damit, wie die indische Mittelschicht und die zunehmende Verwestlichung des Landes die Einnahmen in den kommenden Jahren beeinflussen werden.

Vollständiges Inhaltsverzeichnis des indischen Marktes für professionelle Haarpflege anzeigen
https://www.industryarc.com/Report/7407/india-professional-hair-care-market-report.html

India Professional Hair Care Market: Salonlandschaft und Markttrends
Der Bericht hat die Salonlandschaft in Indien umfassend abgedeckt und die Anzahl der Funktionssalons in Indien mit 530.000 ab 2017 bewertet, von denen nur 5,6% organisiert sind. Franchise-Salons verzeichnen ein höheres Wachstum gegenüber Salons in Eigenbesitz.





Haarfarben werden vor allem von Indern bevorzugt, die jünger als 25-40 Jahre sind, und die bevorzugten sind Burgunder, Honiggold und Braun. Ein französischer Trend, der als Balayage bekannt ist, ist in der Bevölkerung immer beliebter geworden. Die Glättung wird der dauerhaften Glättung vorgezogen, die unter Verwendung einer Keratinbehandlung durchgeführt wird. Der Markt wurde durch Haarsprays und Haargels gestört, die sowohl von Verbrauchern als auch von Salonexperten bevorzugt werden.

Sprechen Sie mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter über den vollständigen Bericht, indem Sie Ihre Daten unter dem folgenden Link angeben:
https://industryarc.com/support.php?id=7407

India Professional Hair Care Market: Wettbewerbslandschaft
Laut dem Analysten des Berichts sind die L'Oreal-Gruppe, Proctor & Gamble Co., die Henkel AG & Co., John Paul Mitchell Systems und Hygienic die fünf größten Unternehmen, die Salons und Haarpflegeprodukte für Privathaushalte in Indien beeinflusst haben Forschungsinstitut Pvt. Ltd. Alle diese Unternehmen stützen sich gemeinsam auf ihre Vertriebsnetze als Haupteinnahmequelle auf dem Markt. Händler spielen eine entscheidende Rolle bei ihren regelmäßigen Besuchen in Friseursalons, um die Anforderungen von Haarpflegeprodukten zu erfüllen, bei denen sie direkt an die Verbraucher vermarktet werden.

L’Oreal, die weltweit führende Haarpflegemarke, ist für ihre umfassende Marketingstrategie bekannt. In Indien gibt es vier Geschäftsbereiche: Consumer Products, Professional Products, Active Cosmetics und Luxury Luxe. Diese wurden auf der Grundlage der Wirtschaftsklassen in Indien sowie der geschlechtsspezifischen Anforderungen und Anforderungen des Landes segmentiert.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über IndustryARC: IndustryARC ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen, das jährlich mehr als 500 Berichte in verschiedenen Branchen wie Landwirtschaft, Automobilindustrie, Automatisierung und Instrumentierung, Chemie und Werkstoffe, Energie und Energie, Elektronik, Lebensmittel und Getränke, Informationstechnologiehealthcare,eröffentlicht Wissenschaften und Gesundheitswesen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Globaler Markt für Textilchemikalien aufgrund der unaufhaltsamen Migration der Textilindustrie JLT Mobile Computers Selected for Two New ICTSI Terminals in Papua New Guinea
Bereitgestellt von Benutzer: Sravani
Datum: 09.07.2019 - 10:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 595453
Anzahl Zeichen: 4017

contact information:
Contact person: venkat
Town:

Hyderabad


Phone: (+91) 40-485-49062

Kategorie:

Various


Typ of Press Release: Product
type of sending: don't

Diese Pressemitteilung wurde bisher 140 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wachstum des indischen Marktes für professionelle Haarpflegeprodukte durch gestiegenes verfügbares Einkommen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IndustryARC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IndustryARC



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z