E-Grocery Market nutzt die Nachfrage nach Meal Kit Disruptive Trend

E-Grocery Market nutzt die Nachfrage nach Meal Kit Disruptive Trend

ID: 595524

Der weltweite Markt für elektronische Lebensmittel belief sich 2018 auf 29,57 Mrd. USD.


(firmenpresse) - Die wachsende Bevölkerung, die Verbreitung von Internetdiensten, die Erwerbsbevölkerung und die hektischen Arbeitszeiten sind die Hauptfaktoren, die den Markt für elektronische Lebensmittel antreiben. Der weltweite Markt für elektronische Lebensmittel wurde 2018 auf 29,57 Mrd. USD geschätzt. Nach Angaben von IndustryARC-Analysten wird die Nachfrage nach Online-Lebensmitteln im Prognosezeitraum 2019–2025 voraussichtlich um 41,24% pro Jahr steigen.

Der jüngste Business Intelligence-Bericht von IndustryARC mit dem Titel „
E-Grocery Market: Nach Produkttyp (Nahrungsmittel und Getränke, Getränke, Kosmetik und Körperpflege, Babypflege, Schreibwaren, Haushalte); Nach Demografie (Alter, Geschlecht) und nach Geografie - Prognose (2019 - 2025) “sind Millennials und die Generation Z technisch versiert und bereit, eine Prämiengebühr zu zahlen, um alle Dienste wie die Lieferung am selben Tag in Anspruch zu nehmen . Somit sind sie die am besten geeignete Zielgruppe für das Verbrauchersegment auf dem Markt.
E-Grocery Market: Führende Segmente
Nordamerika hatte 2018 den größten Anteil am globalen E-Grocery-Markt. In jüngster Zeit haben die Mahlzeiten-Kit-Services in den USA aufgrund der großen Nachfrage der Verbraucher auf dem Markt an Bedeutung gewonnen. Darüber hinaus sind die Nordamerikaner aufgrund des hektischen Zeitplans und der engen Work-Life-Balance stärker auf Online-Dienste angewiesen. Nordamerika hielt im Jahr 2018 einen Anteil von 61,40% am globalen Markt für elektronische Lebensmittel, was mehr als der Hälfte des Gesamtbeitrags der übrigen Welt (RoW) entsprach.

Das von IndustryARC-Analysten genannte Hauptanwendungssegment ist das Segment Staple Pantry Items. Für den Prognosezeitraum wird ein Wachstum des Segments von 37,40% erwartet.


Vollständiges Inhaltsverzeichnis des E-Grocery Market anzeigen:
https://www.industryarc.com/Report/15478/e-grocery-market.html

E-Grocery Market: Markttrends und Wachstumstreiber




Mahlzeit Kit Services
Mahlzeiten-Kit-Services sind bequem und können einfach nach Bedarf angepasst werden. Dies hat in den USA viel Anklang gefunden. Die Zutaten werden mit der Kochanleitung zu Hause geliefert. Die beteiligten Unternehmen versuchen sogar, Bio-Lebensmittel anzubieten.

Online-Einkaufsplattform von Amazon
Amazon ist heute einer der führenden Anbieter im Bereich E-Commerce. Da es sich um eine bekannte Marke auf dem Markt handelt, sind die Menschen stärker darauf angewiesen. Die Einführung von Pantry und Amazon Fresh bei Amazon hat den Gesamtwert des E-Grocery-Marktes in Ländern wie Indien gesteigert. Darüber hinaus freuen sich Alibaba Group Holdings Ltd und SoftBank Group Corp auf eine Zusammenarbeit mit Amazon.

E-Lebensmittel mit Alphaboten
Albertsons kooperiert mit Takeoff Technologies, um ein neues Micro-Fulfillment-Zentrum in einem seiner Zentren zu steuern. Mit Hilfe der auf künstlicher Intelligenz basierenden Technologien von Takeoff und Förderbändern können Lebensmittel transportiert werden.

Voice-First-Strategie
Unternehmen konzentrieren sich auf Sprachbestell- und Assistenztechnologie, um den Verbrauchern das Bestellen von Lebensmitteln zu erleichtern. Zum Beispiel haben Walmart und Kroger bereits Google Assistant Voice-Enabled-Shopping eingeführt.


Sprechen Sie mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter über den vollständigen Bericht, indem Sie Ihre Daten unter dem folgenden Link angeben:
https://www.industryarc.com/support.php?id=15478

E-Groceries Market: Wettbewerbslandschaft
Einige der in dem Bericht identifizierten Schlüsselunternehmen, die derzeit die Mehrheit am globalen Markt für elektronische Lebensmittel halten, sind ShopFoodEx, die Schwan Food Company, My Brands Inc., mySupermarket Limited, NetGrocer.com, Inc., Walmart Stores, Inc., Safeway , Inc., Supermarket Grocery Supplies Pvt. Ltd., AmazonFresh, LLC, Koninklijke Ahold Delhaize N.V. und Fresh Direct, LLC.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über IndustryARC: IndustryARC ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen, das jährlich mehr als 500 Berichte in verschiedenen Branchen wie Landwirtschaft, Automobilindustrie, Automatisierung und Instrumentierung, Chemie und Werkstoffe, Energie und Energie, Elektronik, Lebensmittel und Getränke, Informationstechnologie und Leben veröffentlicht Wissenschaften und Gesundheitswesen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Probiotika-Markt wird bis 2023 voraussichtlich 61,5 Milliarden US-Dollar erreichen Bio-Fronten als Wegbereiter für den Instantkaffeemarkt für etikettenbewusste Verbraucher
Bereitgestellt von Benutzer: Sravani
Datum: 10.07.2019 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 595524
Anzahl Zeichen: 4174

contact information:
Contact person: venkat
Town:

Hyderabad


Phone: (+91) 40-485-49062

Kategorie:

Food and Beverage


Typ of Press Release: Product
type of sending: don't

Diese Pressemitteilung wurde bisher 232 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E-Grocery Market nutzt die Nachfrage nach Meal Kit Disruptive Trend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IndustryARC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IndustryARC



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z