Markt für Einzelhandelsanalysen wächst durch Entwicklung intelligenter Geschäftstools

Markt für Einzelhandelsanalysen wächst durch Entwicklung intelligenter Geschäftstools

ID: 595678

Der Einzelhandelsanalysemarkt wurde ab 2018 mit 4,56 Mrd. USD bewertet. Der Markt wird eine spürbare Nachfrage von E-Commerce-Websites verzeichnen und im Prognosezeitraum 2019-2025 ein Wachstum mit einer herausragenden durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 20,97% verzeichnen .


(firmenpresse) - Laut einem von IndustryARC veröffentlichten Market Intelligence-Bericht werden Anwendungen benötigt, mit denen Kundenaufzeichnungen früherer Transaktionen und die Anzahl der Einzelverkäufe von Warenbeständen für zukünftige Referenzzwecke aufbewahrt werden können. Der Bericht schätzt ferner, dass die Einzelhandelsanalyse Der Markt hatte ab 2018 einen Wert von 4,56 Mrd. USD. Der Markt wird eine spürbare Nachfrage von E-Commerce-Websites verzeichnen und im Prognosezeitraum 2019-2025 ein Wachstum mit einer hervorragenden durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 20,97% verzeichnen.
Der Bericht trägt den Titel „Retail Analytics Market: Nach Analytics (Predictive, Omni Channel, Standort, Big Data und IOT); Nach Funktionen (Marketing, Vertrieb, Risikomanagement, Lieferkette, Mitarbeiterengagement, Kundenanalyse und Finanzen und Geschäftsführung) - Prognose (2019-2025). “Sie enthält alle Faktoren, die das Wachstum der Branche vorantreiben, und erläutert die sich daraus ergebenden Chancen auf dem Markt existieren, zusammen mit den neuesten innovativen Trends zu präsentieren.
Global Retail Analytics Market: Nachfrageanalyse
Bei der Einzelhandelsanalyse werden Analysedaten zu Lagerbeständen, Lieferkettenbewegungen, Kundennachfrage und Verkäufen bereitgestellt, die für Marketing- und Beschaffungsentscheidungen von entscheidender Bedeutung sind. Diese Analysen bilden eine zuverlässige Basis, auf der Aktien gekauft, verkauft und gepflegt werden können. Da dieser Performance-Intelligence-Prozess vollständig automatisiert und maschinell formuliert ist, ist er von Natur aus sehr zuverlässig und wird jetzt von jedem anderen Unternehmen übernommen, das sowohl auf Märkten mit hohen Einsätzen als auch mit niedrigen Einsätzen tätig ist. Retail Analytics erfüllt somit die Forderung nach einem methodischen Ansatz zur Pflege von Kundendaten.

Global Retail Analytics Market: Führende Segmente
Nordamerika lag 2018 mit einem Nachfrageanteil von 35,32% an der Spitze des geografischen Segments im Einzelhandelsanalysemarkt, da der Grad der digitalen Durchdringung im ganzen Land aufgrund der Entwicklung im letzten Jahrzehnt sehr hoch ist. Es wird beobachtet, dass Einzelhandelsanalysen von Unternehmen in Form von Online-Anwendungen sehr anpassungsfähig sind. In Nordamerika gibt es mehrere Firmen, die auf die vollständige Einführung von Online-Technologietools hinarbeiten, um ihre Arbeit bei der Identifizierung einzelner Kunden und bei der Bestätigung pro Verkauf zu vereinfachen.




Die Zahl der Unternehmen, die in den Markt für Einzelhandelsanalysen investieren möchten, wächst aufgrund der zunehmenden Anzahl von Smart-Internet-Anwendungen, die derzeit auf den offenen Märkten erhältlich sind. Bestimmte Supply-Chain-Management-Aufgaben wie das Bewegen von Waren sind eines der effizienteren Ziele, die durch die Verwendung von Analyseprozessen im Einzelhandel ermöglicht werden. Das Wachstum des Einzelhandelsanalysemarkts ist mit der Anwendung der CAGR für Online-Einzelhandelsanalysetools von 26,37% im Zeitraum 2019-2025 überragend.
Vollständiges Inhaltsverzeichnis des Retail Analytics-Marktes anzeigen:
https://www.industryarc.com/Report/15357/retail-analytics-market.html
Globaler Markt für Einzelhandelsanalysen: Disruptive Trends
Lagerverwaltungstechniken, die von Unternehmen weltweit eingesetzt werden, wurden bereits vom globalen Markt für Einzelhandelsanalysen beeinflusst. Es gibt auch andere Trends, die auf dem globalen Markt für Einzelhandelsanalysen eine Rolle spielen, wie zum Beispiel:
• Wachsende Internetdurchdringung
Da wir die Vision eines globalen Dorfes erreicht haben, wie sie bereits von Marshall McLuhan definiert wurde, können wir feststellen, dass das Internet eine breite Palette von Anwendungen für verschiedene Zwecke umfasst. Viele dieser Anwendungen unterstützen auch die einfachsten Endbenutzer bei der effizienten Ausführung ihres Geschäfts und helfen ihnen so bei der Skalierung. Durch die Nutzung der enormen Datenmengen, die auf Servern auf der ganzen Welt gespeichert sind, weist der Markt für Einzelhandelsanalysen in Zukunft ein beträchtliches Wachstum auf.
• Verstärkte Nutzung datenintensiver Plattformen
Daten haben heutzutage im menschlichen Leben enorme Macht erlangt. Von der Aufklärung der Kunden über Kaufentscheidungen bis hin zur Unterscheidung zwischen zwei Warensortimenten sind Informationen allgegenwärtig. Aufgrund der Fortschritte bei Technologien wie Big Data wird jetzt mehr Datenmenge online gespeichert, wodurch der Zugriff auf wichtige Daten jederzeit und überall verbessert wird. Da die Kunden mit der Verwendung dieser datenintensiven Plattformen inzwischen bestens vertraut sind, ist es nicht verwunderlich, dass die Nachfrage der Unternehmen nach Analysetools für den Einzelhandel an Fahrt gewinnt.
• Schnelle Anpassung von Social Media
Wir können jetzt sehen, dass jeder zu der einen oder anderen Tageszeit in den sozialen Medien aktiv ist. Das Ausmaß der Akzeptanz von Social Media war insbesondere im letzten Jahrzehnt exponentiell. Dies hilft nicht nur den Kunden, bei ihren Kaufentscheidungen klüger zu werden, sondern ermöglicht es Unternehmen auch, ihre Kunden besser wahrzunehmen und qualitativ bessere Waren und Dienstleistungen zu liefern.
Sprechen Sie mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter über den vollständigen Bericht, indem Sie Ihre Daten unter dem folgenden Link angeben:
https://www.industryarc.com/support.php?id=15357
Global Retail Analytics Market: Wettbewerbslandschaft
Unternehmen, die auf dem Gebiet der Einzelhandelsanalytik tätig sind und gute Fortschritte erzielen, werden als 1010data, Angoss Software, BRIDGEi2i, Capillary Technologies, Diaspark, FLIR Systems, Fujitsu, GainInsights-Lösungen, glücklichste Köpfe, Information Builder, IntelliVision, IBM, LoyaltyOne und Manthan Software Services aufgeführt , Microsoft, MicroStrategy, Oracle, QBurst, Qlik Technologies, RetailNext, SAP, SAS Institute, Trax, Visual BI Solutions und Zebra Technologies.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über IndustryARC: IndustryARC ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen, das jährlich mehr als 500 Berichte in verschiedenen Branchen wie Landwirtschaft, Automobilindustrie, Automatisierung und Instrumentierung, Chemie und Werkstoffe, Energie und Energie, Elektronik, Lebensmittel und Getränke, Informationstechnologie und Leben veröffentlicht Wissenschaften und Gesundheitswesen.



drucken  als PDF  an Freund senden  IoT-Markt im Einzelhandel: E-Commerce mit schwerwiegenden Störungen Global Web Conferencing Market Players Schrumpfen der globalen Distanz
Bereitgestellt von Benutzer: Sravani
Datum: 11.07.2019 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 595678
Anzahl Zeichen: 6413

contact information:
Contact person: Venkat
Town:

Hyderabad


Phone: (+91)40-485-49062

Kategorie:

Computer & Software


Typ of Press Release: Product
type of sending: don't

Diese Pressemitteilung wurde bisher 157 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Markt für Einzelhandelsanalysen wächst durch Entwicklung intelligenter Geschäftstools"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IndustryARC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IndustryARC



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z