Globale Marktprognose für Clean Label Ingredients bis 2022 nach neuesten Trends, führenden Hauptak

Globale Marktprognose für Clean Label Ingredients bis 2022 nach neuesten Trends, führenden Hauptakteuren, zukünftigem Wachstum, Umsatzanalyse mit Nachfrageprognose

ID: 642010

Da COVID-19 zu den wirtschaftlichen Folgen führt, arbeiten zahlreiche Volkswirtschaften an bahnbrechenden Verbesserungen, um ihre Mitarbeiter und Kunden zu schützen. Während sich die Führungskräfte auf die laufenden Herausforderungen konzentrieren, nehmen sie neue Pläne an, um in diesem Wettbewerbsumfeld zu bestehen und über Wasser zu bleiben.

(firmenpresse) - Der Markt für Clean-Label-Zutaten wird bis 2022 voraussichtlich 47,10 Milliarden bei einer CAGR von 6,60% ab 2016 erreichen. Der Markt wird durch Faktoren wie die Zunahme der Einführung von Clean-Label-Produkten angetrieben, die durch die steigende Verbrauchernachfrage nach Clean-Label-Lebensmitteln angeheizt wird den Verbrauch von Clean-Label-Zutaten und Gesundheitsproblemen im Zusammenhang mit künstlichen Lebensmittelzusatzstoffen und Vorfällen bei der Lebensmittelsicherheit voranzutreiben. Die Beschränkung/Unfähigkeit von sauberen Inhaltsstoffen, künstliche Inhaltsstoffe zu ersetzen, und hohe Kosten für saubere Inhaltsstoffe, die zu erhöhten Kosten von Clean-Label-Produkten führen, sind die Haupthemmnisse für diesen Markt.

Zu den Hauptakteuren zählen:

Cargill (USA)
Bogenschütze Daniels Midland Company (USA)
Royal DSM NV (Niederlande)
EI du Pont de Nemours und Company (USA)
Kerry Group plc (Irland)

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“

Die oben genannten Unternehmen machten 2015 zusammen den größten Anteil am Markt für Clean-Label-Ingredienzien aus. Weitere Akteure mit einer starken Präsenz auf diesem Markt sind folgende:

Ingredion Incorporated (USA)
Tate & Lyle PLC (Großbritannien)
Sensient Technologies Corporation (USA)
Corbion NV (Niederlande)
Limagrain-Gruppe (Frankreich)
Chr. Hansen A/S (Dänemark)
Gelöscht (USA)
Die Hauptakteure auf dem Markt haben die Einführung neuer Produkte als ihre wichtigste Wachstumsstrategie gewählt, um ihren Marktanteil und ihre Gewinne zu steigern. Den höchsten Anteil an den Gesamtentwicklungen machten Produktneueinführungen aus, gefolgt von Erweiterungen.

„Mehl wird voraussichtlich bis 2022 das größte Segment im Clean-Label-Markt sein“
Das Mehlsegment hatte den größten Marktanteil im Clean-Label-Zutatenmarkt aufgrund seines großen Verbrauchs in einer Vielzahl von Anwendungen in Backwaren, verpackten Lebensmitteln und Getränken , Dressing & Saucen und Süßwaren unter anderen Lebensmittelanwendungen. Naturfarben werden voraussichtlich ab 2016 das am schnellsten wachsende Segment sein. Dieses Wachstum ist auf die wachsende Besorgnis der Verbraucher über die schädlichen Auswirkungen von künstlichen Farben auf ihre Gesundheit, ihre umweltfreundliche Natur und zusätzliche gesundheitliche Vorteile zurückzuführen.





„Das Segment Fertiggerichte/Fertiggerichte & verarbeitete Lebensmittel führte 2015 den Markt mit dem größten Anteil an“
Das Segment Fertiggerichte/Fertiggerichte & verarbeitete Lebensmittel machte 2015 nach Anwendung den größten Anteil am Clean Label-Markt aus. Die Dominanz von Diese Anwendung kann auf den geschäftigen Lebensstil und die bequeme Nutzung sowie das wachsende Bewusstsein der Verbraucher über die negativen Auswirkungen künstlicher Lebensmittelzusatzstoffe wie Konservierungsstoffe, Aromen und Farbstoffe zurückgeführt werden. Naturfarben werden voraussichtlich ab 2016 das am schnellsten wachsende Segment sein. Dieses Wachstum ist auf die wachsende Besorgnis der Verbraucher über die schädlichen Auswirkungen von künstlichen Farben auf ihre Gesundheit, ihre umweltfreundliche Natur und zusätzliche gesundheitliche Vorteile zurückzuführen.

„Die Trockenform soll bis 2022
das größte und am schnellsten wachsende Segment sein “ Die Trockenform ist das größte und am schnellsten wachsende Segment. Dies liegt an seiner Stabilität und einfachen Handhabung während der Lieferkettenaktivitäten. Darüber hinaus hat die einfache Herstellung zu niedrigeren Kosten zusammen mit ihrer bequemen Verwendung in einer breiten Palette von Lebensmittel- und Getränkeprodukten die Nachfrage nach trockenen Zutaten weiter ansteigen lassen.

„Europa führte 2015 den Markt mit dem größten Anteil an“
Europa war 2015 der größte Clean-Label-Markt. Der europäische Markt weist die höchste Anzahl an Clean-Label-Produkten auf, wodurch er den höchsten Verbrauch an Clean-Label-Inhaltsstoffen hat. Asien-Pazifik soll die am schnellsten wachsende Region sein. Wachsendes Verbraucherbewusstsein und zunehmendes Gesundheitsbewusstsein in Bezug auf die schädlichen Auswirkungen künstlicher Inhaltsstoffe treibt die Nachfrage nach Clean-Label-Inhaltsstoffen im asiatisch-pazifischen Raum an.

Die im Rahmen der Untersuchung durchgeführte Aufteilung der Vorwahlen nach Unternehmen, Bezeichnung und Region sieht wie folgt aus:

Nach Unternehmenstyp: Tier 1 – 35 %, Tier 2 – 30 % und Tier 3 – 35 %
Nach Benennung: Direktor-Ebene – 33 %, C-Ebene – 22 % und Sonstige – 45 %
Nach Regionen: Nordamerika – 17 %, Europa – 26 %, Asien-Pazifik – 38 % und RoW – 19 %

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die dynamische Natur des Geschäftsumfelds in der gegenwärtigen globalen Wirtschaft erhöht die Notwendigkeit unter Geschäftsleuten, sich über die aktuelle Situation auf dem Markt zu informieren. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, stellt Shibuya Data Count (SDKI) verschiedenen Geschäftsleuten aus verschiedenen Branchen Marktforschungsberichte zur Verfügung, wie Gesundheitswesen und Pharmazie, IT und Telekommunikation, Chemie und fortschrittliche Materialien, Konsumgüter und Lebensmittel, Energie und Bau, Industrieautomation und Ausrüstung sowie Landwirtschaft und verwandte Aktivitäten.



drucken  als PDF  an Freund senden  Why Need to You Visit a Psychiatrist? The way to Choose the most effective VPN Service
Bereitgestellt von Benutzer: SDKI
Datum: 12.07.2021 - 20:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 642010
Anzahl Zeichen: 5497

contact information:
Contact person: SDKI
Town:

Sakuragaoka-cho


Phone: 81345720790

Kategorie:

Automotive


Typ of Press Release: please
type of sending: don't

Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Globale Marktprognose für Clean Label Ingredients bis 2022 nach neuesten Trends, führenden Hauptakteuren, zukünftigem Wachstum, Umsatzanalyse mit Nachfrageprognose"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SDKI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SDKI



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z