Es wird erwartet, dass der Spielzeugmarkt nach Umsatz im Zeitraum 2020–2025 mit einer CAGR von über 4% wachsen wird
Prominente Anbieter: LEGO, Mattel, Hasbro, BANDAI NAMCO, Spin Master
(firmenpresse) - Der Spielwarenmarkt nach Umsatz wird im Zeitraum 2019–2025 voraussichtlich mit einer CAGR von über 4% wachsen. Es wird erwartet, dass der globale Spielzeugmarkt im Prognosezeitraum über 30 Milliarden US-Dollar hinzufügt. Wie der Markt für Brettspiele hat auch der Spielwarenmarkt in den letzten zehn Jahren ein erhebliches Wachstum erlebt, das stark von der zunehmenden Akzeptanz in den Bereichen Bildung, Unterhaltung, Interaktivität, Entwicklung und Engagement getragen wird. Nachhaltigkeit ist ein aufstrebender potenzieller Trendsetter in der Spielwarenbranche. Eine Reihe umweltfreundlicher Produkte, darunter Babyspielzeug aus Holz, plastikfreie Spiele für Kinder, Badespiele aus recyceltem Plastik und Stofftiere aus Bio-Baumwolle, werden immer beliebter und fördern so die Nachhaltigkeit.
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„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“
Prominente Anbieter
• LEGO®
• Mattel
• Hasbro
• BANDAI NAMCO
• Spin-Master
EINBLICKE VON ANBIETERN
Die Trends auf dem Spielzeugmarkt verschieben sich langsam von einer Konzentration mit LEGO, Hasbro und Mattel, die einen größeren Anteil am Gesamtanteil haben, zu einem fragmentierten Markt mit mehreren unabhängigen Anbietern. Der Markt besteht jedoch aus wichtigen Anbietern wie Ravensburger, Spin Master , MGA Entertainment und Asmodee Group. Die hohe Chance, die im Nachhaltigkeitsfaktor liegt, zu nutzen, kann die Trends der Spielwarenindustrie in den kommenden Jahren entscheidend verändern. Es kann als wichtige Differenzierungsquelle in wichtigen Regionen Europas, Nordamerikas und in entwickelten Volkswirtschaften in den APAC-Regionen dienen. Millennial-Eltern sind die wichtigste Zielgruppe für das Segment, wo sie bereit sind, höhere Preise für umweltfreundliche Puppen zu zahlen. Spieler wie LEGO, Hasbro und Mattel unternehmen energische Anstrengungen, um bis zum Ende des Jahrzehnts 100 % Nachhaltigkeit zu erreichen, was das Engagement und die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft widerspiegelt.
Segmentierung des Spielzeugmarktes
Der globale Marktforschungsbericht für Spielzeug enthält eine detaillierte Segmentierung nach Altersgruppe, Kategorie, Verbreitung und Geografie. Das Segment 0-3 Jahre wird bis 2025 voraussichtlich über 39 Milliarden US-Dollar generieren. Die Region APAC wird voraussichtlich die am schnellsten wachsende Region sein. China dürfte zusammen mit Malaysia, Thailand und Singapur das Wachstum des Segments anführen. Bis Ende 2025 werden der Nahe Osten und Afrika voraussichtlich 1,15 Milliarden US-Dollar erwirtschaften.
Das Alterssegment 3–5 richtet sich aufgrund der Vielfalt der auf dem Markt erhältlichen Spiele und Spielzeuge an Vorschulkinder und Kindergartenkinder. Als frühes Stadium der Bildung und Entwicklung der psychischen Gesundheit sind pädagogisches und numerisches Spielzeug wichtige Einflussfaktoren in der Altersgruppe. Endnutzer in diesem Segment haben eine längere Aufmerksamkeitsspanne als Kleinkinder und sind experimenteller Natur. Während Teamarbeit ein wichtiges Merkmal ist, das in ihren Vorschulen gelehrt wird, können soziale Spiele und Koordinationsfähigkeiten von Anbietern stärker priorisiert werden, um Chancen zu nutzen. Transport, Baukästen, Sandspielzeug, Kletterer, Wagen, Versteckspiele und Schubkarren sind die beliebtesten Spiele in diesem Segment.
Das Outdoor- und Sportsegment machte 2019 den größten Umsatz aus. Das Wachstum bei RC-gesteuerten Drohnen, Fahrzeugen und Spielzeug soll das Segment insbesondere bei Jungen antreiben. Sand- und Wasserspielzeug, Schläger- und Ballsets sind einige der anderen bevorzugten Spiele im Outdoor-Segment. APAC ist die am schnellsten wachsende Region für das Segment und wird voraussichtlich mit einer CAGR von über 5 % wachsen.
Mit dem Aufkommen des Online-Vertriebskanals ist der Spielwarenmarkt online viel leichter zugänglich als in der Vergangenheit. Der einfache Zugang zu Online-Plattformen hat zum Rückgang des stationären Einzelhandels geführt. Auch mit Hilfe des Internet-Einzelhandels hat die Popularität des stationären Einzelhandels in der Glücksspielbranche zugenommen. Um den Online-Verkauf zu erleichtern, investieren große Einzelhändler daher in die Entwicklung eigener Websites. Große Einzelhändler mit einer breiten Präsenz können mobile Anwendungen entwickeln, die den Pool von Verbrauchern bedienen, die eine aktive Präsenz auf mobilen Plattformen haben, und so den Umsatz steigern. Spiele-Publisher unterstützen Einzelhändler, indem sie ihnen das Recht zum Online-Verkauf einräumen.
Inhaltsverzeichnis
1 Forschungsmethodik
2 Forschungsziele
3 Forschungsprozess
4 Umfang & Abdeckung
4.1 Marktdefinition
4.1.1 Einschlüsse
4.1.2 Ausschlüsse
4.2 Basisjahr
4.3 Umfang der Studie
4.3.1 Marktsegmentierung nach Kategorie
4.3.2 Marktsegmentierung nach Altersgruppe
4.3.3 Marktsegmentierung nach Verteilung
4.3.4 Marktsegmentierung nach Geografie
5 Annahmen und Vorbehalte melden
5.1 Wichtige Hinweise
5.2 Währungsumrechnung
5.3 Marktableitung
Die Studie betrachtet das aktuelle Szenario des Spielzeugmarktes und seine Marktdynamik für den Zeitraum 2019-2025. Es bietet einen detaillierten Überblick über mehrere Marktwachstumsfaktoren, -beschränkungen und -trends. Der Bericht bietet sowohl den Nachfrage- als auch den Angebotsaspekt des Marktes. Es profiliert und untersucht führende Unternehmen und andere prominente Unternehmen, die auf dem Markt tätig sind.
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SCHLÜSSELFRAGEN BEANTWORTET
1. Wie hoch ist die Marktgröße und Wachstumsrate des Spielzeugmarktes im Prognosezeitraum?
2. Was sind die Faktoren, die das Wachstum des Spielzeug-Marktanteils beeinflussen?
3. Was sind die neuesten Spielzeugtrends? Welches Segment führt die Aktien der Region Europa an?
4. Wer sind die führenden Anbieter auf dem Spielzeugmarkt und wie hoch sind ihre Marktanteile?
5. Wie wirkt sich die COVID-19-Pandemie auf den Marktanteil von Spielzeug aus?
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Tel: + 81 3 45720790
Datum: 03.08.2021 - 12:37 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:
Food and Beverage
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Date of sending: 03/08/2021
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