Weltweite Smart Fashion Marktgröße, Wachstum, Anteil 2021, Umsatzsegmentierung und nach Entwicklun

Weltweite Smart Fashion Marktgröße, Wachstum, Anteil 2021, Umsatzsegmentierung und nach Entwicklung der jüngsten Trends und Faktoren nach globaler Übersicht bis 2030

ID: 643738

(firmenpresse) - Knapp:

Die tragbaren Geräte gelten als die nächste Evolutionsstufe der IT- und Textilindustrie. Im Jahr 2015 erlebte der Markt einen Ansturm an tragbaren Geräten für Gesicht, Ohren, Füße und Handgelenke. Darüber hinaus haben mit den sich ändernden kulturellen Veränderungen, Lebensstil, IT und zyklischen Einstellungen Industrien wie Mode, Textil und IT begonnen, zu verschmelzen. Die Smartwatches und Aktivitätstracker waren die wichtigsten Endprodukte, die in der Welt der Wearables verkauft wurden.

Es wird jedoch erwartet, dass Smart Fashion in den nächsten 5 Jahren zu einem der aufstrebenden Märkte in diesem Bereich wird. Diese Gelegenheit führte zu einer Zunahme der Zahl der Bekleidungsunternehmen, die die Entwicklung und die innovativen Designs nutzen. Das Interesse der Verbraucher an der Nutzung von IT und Smart Textiles in der Modebranche steigt derzeit und bietet Modedesignern neue innovative Ideen, um Marktanteile zu gewinnen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Marktanalyse:

Die Sportbranche war die erste, die mit dem Smart-Fashion-Trend begann und dabei half, Emotionen zu überwachen, die Herzfrequenz zu verfolgen und vieles mehr – ohne Verbindung zu einem Handy oder Smartwatch-Bildschirm. Der „Worldwide Smart Fashion Market“ wird bis 2022 voraussichtlich 2.938,9 Millionen US-Dollar erreichen und im Prognosezeitraum 2016–2022 mit einer CAGR von 117,0 % wachsen. Der Markt für Smart Fashion wird aufgrund seiner Vorteile der Verfolgung und Überwachung der individuellen Gesundheit wachsen. Die Mehrheit der Unternehmen konzentriert sich auf Fitnessbekleidung, da sie versuchen, Kleidung mit mehr Sensoren und Anwendungen zu implementieren.

Produktanalyse:

Die Marktstudie Smart Fashion spricht über smarte Kleidung und smarte Accessoires. Darüber hinaus spricht der Bericht über Demografie, Regionen und Branchen. Der Markt für intelligente Kleidung ist in T-Shirts, Unterwäsche, Socken, Jacken, Schuhe und andere unterteilt. T-Shirts und Hosen werden die Mehrheit der Anteile halten, die bis 2022 voraussichtlich 1.074,0 Millionen US-Dollar erreichen werden.




Der Markt für T-Shirts und Hosen wächst, da die meisten tragbaren Geräte in sie eingesetzt werden, um den Gesundheitszustand zu verfolgen und zu überwachen. Der Markt für intelligente Accessoires ist in Schmuck, Taschen, Brieftaschen und andere unterteilt. Der Schmuck macht den größten Teil des Marktes aus, der bis 2022 voraussichtlich 89,0 Millionen US-Dollar erreichen wird und mit einer CAGR von 118,0% wächst.

Regionale Analyse:

Gemäß der regionalen Segmentierung hält Amerika die Mehrheit, gefolgt von den westeuropäischen Ländern. Die breite Akzeptanz von smarter Kleidung und Schmuck ist der Haupttreiber für das Wachstum des Marktes in diesen Regionen. APAC wird aufgrund des Aufkommens kleiner Start-ups und der Improvisation beim Wissensaustausch am schnellsten wachsen. MEA hat Beschränkungen für Frauenkleidung, was die Chancen für die globalen Anbieter verringert.

Schlüsselfiguren:

Hexoskin, Ralph Lauren, OmSignal, Athos, Clothing+, Owlet Baby Care, Sensoria Fitness, AiQ Smart Clothing, Heddoko, Nike, Under Armour, Adidas, Samsung, Catapult Sports

Wettbewerbsanalyse:

Die Studie umfasst und analysiert den Markt „Worldwide Smart Fashion (Clothes and Accessories)“. Der Bericht bietet die vollständigen wichtigsten Erkenntnisse der Branche und soll den Spielern die Möglichkeit geben, die neuesten Trends, das aktuelle Marktszenario, Regierungsinitiativen und marktbezogene Technologien zu verstehen. Darüber hinaus hilft dem Risikokapitalgeber, die Unternehmen besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Kenneth Research

Kenneth Research ist eine Vertriebsagentur, die Marktforschungslösungen in verschiedenen Branchen wie Automobil und Transport, Chemie und Materialien, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke sowie Verbrauchsgüter, Halbleiter, Elektronik und IKT, Verpackung und andere anbietet. Unser Portfolio umfasst eine Reihe von Marktforschungserkenntnissen wie Marktgrößenbestimmung und Marktprognosen, Marktanteilsanalysen und Schlüsselpositionierungen der Akteure (Hersteller, Geschäfte und Händler usw.), Verständnis der Wettbewerbslandschaft und ihres Geschäfts auf der Ebene und vieles mehr. Unsere Research-Experten liefern die Angebote effizient und effektiv innerhalb einer festgelegten Zeit. Die von Kenneth Research bereitgestellte Marktstudie hilft den Veteranen/Investoren der Branche, bei der Formulierung ihrer Gesamtstrategie klug zu denken und zu handeln

Kontaktiere uns

Name: David

E-Mail: Sales(at)kennethresearch.com

Telefon:+1 313 462 0609



drucken  als PDF  an Freund senden  Globale E-Liquids und E-Liquid Marktgröße, Anteil, Wachstum 2021 mit Prognose, globalen Organisationen, Anbietern, Branchenforschung, Markt und Endbenutzer bis 2030 Markt für verpacktes Kaktuswasser | Branchenwachstum, Preistrends, Marktüberblick, Prognose bis 2027
Bereitgestellt von Benutzer: kenneth_research
Datum: 10.08.2021 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 643738
Anzahl Zeichen: 3870

contact information:
Contact person: Jason Roy
Town:

New York


Phone: 3476270064

Kategorie:

Food and Beverage


Typ of Press Release: Product
type of sending: don't
Date of sending: 10/08/2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 493 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weltweite Smart Fashion Marktgröße, Wachstum, Anteil 2021, Umsatzsegmentierung und nach Entwicklung der jüngsten Trends und Faktoren nach globaler Übersicht bis 2030"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kenneth Research (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kenneth Research



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z