Das globale Iot in der Bauindustrie wird im Prognosezeitraum 2017–2024 mit einer jährlichen Wachs

Das globale Iot in der Bauindustrie wird im Prognosezeitraum 2017–2024 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 35,98 % wachsen

ID: 645023

Zu den wichtigsten Anbietern von IoT-Lösungen in der Bauindustrie weltweit gehören: Cisco, Caterpillar, Sigfox, Wipro, DroneDeploy, DAQRI, Construction Robotics, Atlas RFID Solutions, Pillar Technologies, Losant, Trimble Group

(firmenpresse) - IoT in der Bauindustrie

Der Marktforschungsbericht bietet eine detaillierte Marktsegmentierungsanalyse des IoT im Baumarkt-Marktes nach Produkten (Hardware, Software, Dienstleistungen), nach Anwendungen (Sicherheit, MRO, Fernbetrieb, Flottenmanagement) und nach Region (Amerika, EMEA, APAC). Dieser Marktforschungsbericht identifiziert viele Unternehmen, darunter Cisco, Caterpillar, Sigfox, Wipro, DroneDeploy, DAQRI, unter anderem im IoT auf dem Baumarkt.

Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-107411

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“

Zu den wichtigsten Anbietern von IoT-Lösungen in der Bauindustrie weltweit gehören:

• Cisco
• Raupe
• Sigfox
• Wipro
• DroneDeploy
• DAQRI
• Baurobotik
• Atlas RFID-Lösungen
• Säulentechnologien
• Losant
• Trimble-Gruppe

Überblick über IoT im Baumarkt

Der Bericht von Infoholic Research prognostiziert, dass das globale IoT in der Bauindustrie im Prognosezeitraum 2017–2024 mit einer CAGR von 35,98% wachsen wird.

Es gibt mehrere Branchen, in denen IoT einen großen Einfluss haben kann, und die Bauindustrie ist eine davon. Einige der wichtigsten Bereiche, in denen das IoT in der Bauindustrie eingesetzt werden könnte, sind Remote-Support und -Betrieb, Gerätewartung, Flottenmanagement, Kraftstoffeinsparungen und BIM (Building Information Modeling). Mit der Implementierung von IoT-Systemen können die Bauunternehmen Zeit und Kosten sparen.

Inhaltsverzeichnis

1 Zusammenfassung 10
2 Branchenausblick 12
2.1 Branchen-Snapshot 12
2.1.1 Branchenüberblick 12
2.1.2 Branchentrends 13
3 Marktübersicht 14
3.1 Total adressierbarer Markt 14
3.2 Segmentadressierbarer Markt 14




3.2.1 PEST-Analyse 17
3.2.2 Fünf-Kräfte-Analyse nach Porter 18
4 Markteigenschaften 19
4.1 Marktentwicklung 19
4.2 Marktsegmentierung 20
4.3 Marktdynamik 20
4.3.1 Treiber 21
4.3.1.1 Kostensenkung im Baugewerbe 21
4.3.1.2 Wachsender Bedarf an Datenanalyse in der Bauwirtschaft 22
4.3.2 Beschränkungen 22
4.3.2.1 Zunehmende staatliche Regulierungen zu IoT 22
4.3.2.2 Wachsende Bedrohung durch Cyberangriffe 22
4.3.3 Chancen 23
4.3.3.1 Wachsende staatliche Unterstützung für die Bauwirtschaft 23
4.3.4 DRO – Wirkungsanalyse 24
5 IoT in der Bauindustrie, Nach Produkt 25
5.1 Übersicht 25
5.2 Hardware 25
5.3 Software 28
5.4 Dienste 30

Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-107411

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“

Leistungen

Ziel dieses Berichts ist es, den IoT im Baumarkt auf der Grundlage von Segmenten zu definieren, zu beschreiben und zu prognostizieren, die Produkte, Anwendungen und Regionen umfassen. Darüber hinaus hilft es Risikokapitalgebern, die Unternehmen besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Es soll in erster Linie den Führungskräften des Unternehmens strategisch wichtige Wettbewerbsinformationen, Datenanalysen und Einblicke in den Markt, die Entwicklung und die Umsetzung eines effektiven Marketingplans liefern.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Shibuya-Datenzählung
E-Mail: sales(at)sdki.jp
Tel: + 81 3 45720790



drucken  als PDF  an Freund senden  Markt für hochdichte Polymerschaumstoffe | Branchenanalyse, Wachstum, Prognose bis 2027 Markt für hyperspektrale Bildgebung im Gesundheitswesen: Größe, Anteil, Branchenpreis, Bericht und Prognose bis 2027
Bereitgestellt von Benutzer: SDKI
Datum: 19.08.2021 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 645023
Anzahl Zeichen: 3960

contact information:

Kategorie:

Healthcare & Medical


Typ of Press Release: please
type of sending: don't
Date of sending: 19/08/2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das globale Iot in der Bauindustrie wird im Prognosezeitraum 2017–2024 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 35,98 % wachsen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SDKI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SDKI



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z