US-Markt für Heimtiertrainingsdienste | Branche, Größe, Anteil, Analyse, Preis, Trends, Wachstum, Bericht 2020-2026
Eingehende Analysen und datengesteuerte Erkenntnisse zu den Auswirkungen von COVID-19, die in diesem US-Marktbericht für Haustiertrainingsdienste enthalten sind
(firmenpresse) - Der US-Markt für Heimtiertrainingsdienste nach Umsatz wird voraussichtlich mit einer CAGR von ca. 6% im Zeitraum 2020–2026.
Seit dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie hat der globale Markt für Heimtiertraining mehrere Veränderungen durchgemacht, wobei Anbieter Online-Haustiertrainingsdienste anbieten. Die COVID-19-Pandemie wirkt sich positiv auf den Markt aus. Im Vergleich zur Schätzung vor COVID-19 verzeichnet der Markt in den USA einen Umsatzzuwachs von 8 Millionen US-Dollar aus Haustiertrainingsdiensten. Beim Online-Trainingsservice gibt der Tiertrainer dem Besitzer Trainingstipps und Anweisungen. Diese Online-Kurse wurden in Gruppen und privat angeboten, wobei der Tierbesitzer persönliche Aufmerksamkeit erhält, um Probleme im Zusammenhang mit Haustieren zu lösen. Ein weiterer wichtiger Faktor, der das Marktwachstum beeinflusst, ist die Popularität von Inhouse-Schulungen. Die US-amerikanische Heimtierbranche ist gemessen am Umsatz der größte Markt der Welt. Mit dem Ausbruch des Coronavirus nahm die Akzeptanz von Haustieren zu, da die Menschen während der Sperrung das Bedürfnis nach Gefährten verspürten. Eine Chance erkennend, begannen Tierheime zur Adoption von Haustieren, interne Schulungsdienste zu fördern.
Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-114834
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“
Die Studie berücksichtigt das aktuelle Szenario des US-amerikanischen Heimtiertrainingsmarktes und seine Marktdynamik für den Zeitraum 2020-2026. Es bietet einen detaillierten Überblick über mehrere Marktwachstumsfaktoren, -beschränkungen und -trends. Der Bericht bietet sowohl die Nachfrage- als auch die Angebotsaspekte des Marktes. Es profiliert und untersucht führende Unternehmen und andere prominente Unternehmen, die auf dem Markt tätig sind.
Marktsegmentierung für Haustiertrainingsdienste in den USA
Der US-Marktforschungsbericht für Heimtiertrainingsdienste enthält eine detaillierte Segmentierung nach Haustiertyp, Zweck, Branche und Geografie. Es wird erwartet, dass der US-Markt für Hundeausbildungsdienste bis 2026 über USD 820 Millionen erreichen wird. Das Segment wird wahrscheinlich aufgrund der hohen Akzeptanz von Hunden als Haustieren wachsen. Die Akzeptanz von Hunden als Haustiere stieg während der COVID-Pandemie stark an. Nordost- und Westregionen haben eine erhöhte Anzahl von Hundeausbildungsdiensten. PetSmart, Petco, CAMP BOW WOW und Best Friends sind die wichtigsten Anbieter von Hundetrainingsdiensten in den USA. Der US-Markt für Katzentrainingsdienste wird voraussichtlich mit einer CAGR von ca. 6% und erreicht bis 2026 einen Umsatzanteil von über 550 Millionen US-Dollar. Katzen sind nach Hunden die am zweithäufigsten bevorzugten Haustiere, und über 35% der Menschen in den USA besitzen sie als Haustiere. Ca. 1,6 Millionen Katzen werden jedes Jahr in den USA aus Tierheimen adoptiert. Katzentrainingsinstitute sind kleiner als Hunde und haben einen hohen Wachstumsspielraum, da der Anteil der Menschen mit der Katze als Haustier wächst. Die Zahl der aus dem Tierheim adoptierten Katzen war während der COVID-19-Pandemie ähnlich wie bei Hunden.
Der Standard-Heimtiermarkt wird bis 2026 voraussichtlich über 1 Milliarde US-Dollar überschreiten und mit einer CAGR von ca. 6%. Im Jahr 2020 betrug der Umsatzanteil von Standard-/Begleithaustieren über 79 %. Der Süden machte den größten Anteil an Standard-/Begleitausbildungsdiensten aus, gefolgt von den Regionen Mittlerer Westen und Westen. Labrador, Pudel und Cavalier King Charles Spaniel sind die am häufigsten angenommenen Begleithunde, während Maine Coon, Siamesen, Ragdoll und Abessinier eine hohe Akzeptanz als Haustiere aufweisen. Online-Schulungen und interne private Schulungen erlebten während der Pandemie einen Anstieg, da die Menschen zunehmend Haustiere adoptierten, um Depressionen und Angstzustände zu überwinden. Der US-Markt für Service-Heimtiertraining wird voraussichtlich mit einer CAGR von ca. 6%. Service-Haustiere sind speziell ausgebildet, um Menschen mit Behinderungen oder Angstzuständen zu helfen.
Im Jahr 2020 machte das Segment mit einer einzigen Niederlassung über USD 462 Millionen aus und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer CAGR von 6% wachsen. Auf die südliche Region entfiel der größte Umsatzanteil für Schulungsdienste einzelner Zweigstellen, gefolgt von West, Nordosten und Mittlerer Westen im Jahr 2020. Die meisten Anbieter, die einzelne Dienste anbieten, bieten Schulungs- und Internatseinrichtungen sowie Kindertagesstätten an. Einzelne Filialdienstleister bieten interne private Schulungen und Online-Line-Schulungen an, die wesentliche Faktoren für das Wachstum sind. Im Jahr 2020 hatte das Segment der Mehrfachfilialen einen Marktanteil von über 57 %. Das Segment soll mit einer CAGR von ca. 6%. Der größte Anteil entfällt auf den Süden, gefolgt vom Mittleren Westen. Anbieter mit mehreren Niederlassungen haben gegenüber Anbietern mit nur einer Niederlassung einen Vorteil, da sie Schulungsmodule für verschiedene Arten von Haustieren durchführen, was ihren Kundenstamm vergrößert. Sie bieten Gruppen- und Privattraining an, das im Schulungszentrum angeboten wird.
EINBLICKE DURCH GEOGRAPHIE
Die südliche Region macht den höchsten Umsatz auf dem US-Markt für Heimtiertrainingsdienste aus. Es machte im Jahr 2020 über 426 Millionen US-Dollar aus, wobei das Hundetrainingssegment den größten Marktanteil von über 248 Millionen US-Dollar ausmachte, gefolgt vom Katzensegment mit über 145 Millionen US-Dollar. South hat eine Vielzahl von Anbietern, die eine Vielzahl von Schulungsdiensten anbieten, die von Gehorsams-, Verhaltens- und Sozialisationsschulungen bis hin zu Fortbildungen reichen. Der Süden ist fast gesättigt, da in der Region eine Vielzahl von Akteuren mit verschiedenen Dienstleistungen vertreten ist. Daher erwartet die Region einen intensiven Wettbewerb mit Spielern, die um den Umsatzanteil konkurrieren. Dog Gone Fun, PetSmart, Starmark Academy, Bark Busters, Camp Bow Wow, PSD K-9, US K-9 Academy, Petco, Licks & Loves, USA Dog Behaviour, Highland K9 und Beyond The Dog sind einige der wichtigsten Anbieter in der Südregion.
EINBLICKE VON ANBIETERN
Der US-Markt für Heimtiertraining ist durch mehrere kleine und mittlere Anbieter gekennzeichnet, die untereinander und prominente Anbieter konkurrieren. Die meisten Anbieter sind im Nordosten und im Süden des Landes vertreten. Über 50 % der Händler im Nordosten und Süden der USA bieten Trainingsdienste für Hunde und Katzen an. PetSmart, Petco, Camp Bow Wow und Best Friends Pet Care sind die wichtigsten Anbieter. PetSmart und Petco machen aufgrund ihrer breiten Präsenz in allen Regionen zusammen 50 % des Marktanteils der US-amerikanischen Heimtiertrainingsdienste aus. Anbieter bieten eine Vielzahl von Schulungen an, darunter Gehorsams- und Verhaltensschulungen, die ihre Umsatzanteile erhöhen. Im Jahr 2020 beliefen sich die Trainings- und Grooming-Dienstleistungen auf über 10 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 und stiegen auf ca. 11 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020.
Prominente Anbieter
• PetSmart
• CAMP BOW WOW
• Petco
• Beste Freunde
Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-114834
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“
SCHLÜSSELFRAGEN BEANTWORTET
1. Wächst oder schrumpft die US-Heimtierindustrie?
2. Wie groß ist der Heimtiermarkt in den USA?
3. Wie groß ist die Hundeausbildungsbranche?
4. Welche bedeutenden Trends sind in der US-amerikanischen Heimtierdienstleistungsbranche zu beobachten?
5. Welche großen Chancen und Einschränkungen gibt es für das Wachstum der US-amerikanischen Ausbildungsdienstleistungsbranche?
Inhaltsverzeichnis
1 Forschungsmethodik
2 Forschungsziele
3 Forschungsprozess
4 Geltungsbereich & Abdeckung
4.1 Marktdefinition
4.1.1 Einschlüsse
4.1.2 Ausschlüsse
4.2 Basisjahr
4.3 Umfang der Studie
4.3.1 Marktsegmentierung nach Haustiertyp
4.3.2 Marktsegmentierung nach Zweck
4.3.3 Marktsegmentierung nach Branchen
4.3.4 Marktsegmentierung nach Regionen
5 Annahmen und Vorbehalte melden
5.1 Wichtige Hinweise
5.2 Währungsumrechnung
5.3 Marktableitung
6 Markt auf einen Blick
7 Einführung
7.1 Übersicht
7.2 Auswirkungen von COVID-19
8 Marktchancen & Trends
8.1 Zunahme der Haustieradoption
8.2 Zunahme der Humanisierung von Haustieren
8.3 Zunahme der Nutzung von elektronischen Haustiertrainingsprodukten
9 Marktwachstumsförderer
9.1 Steigerung der virtuellen Tierbetreuungsdienste
9.2 Aufstieg in Inhouse-Privatschulungen
9.3 Zunahme der Zahl der Haustierwettbewerbe
10 Marktbeschränkungen
10.1 Trainingsvideos zum Trainieren von Haustieren
10.2 Ungeeignete Techniken im Training
10.3 Anstieg der Stubenreinheit durch Tierbesitzer
11 Marktlandschaft
11.1 Marktübersicht
11.2 Marktgröße & Prognose
11.2.1 Markt nach Regionen
11.3 Fünf-Kräfte-Analyse
11.3.1 Bedrohung durch neue Marktteilnehmer
11.3.2 Verhandlungsmacht der Lieferanten
11.3.3 Verhandlungsmacht der Käufer
11.3.4 Bedrohung durch Stellvertreter
11.3.5 Wettbewerbsrivalität
Themen in dieser Pressemitteilung:
investition-in-den-us
haustierschulungsdienste
markt
us
haustierschulungsdienste
marktgroesse
neue-technologien-im-us
haustierschulungsdienste
markt
highlights-des-us
haustierschulungsdienste
marktwachstums
us
haustierschulungsdienste
marktforschung
us
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Shibuya-Datenzählung
E-Mail: sales(at)sdki.jp
Tel: + 81 3 45720790
Datum: 16.09.2021 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 647408
Anzahl Zeichen: 10211
contact information:
Kategorie:
Food and Beverage
Typ of Press Release: please
type of sending: don't
Date of sending: 16/09/2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"US-Markt für Heimtiertrainingsdienste | Branche, Größe, Anteil, Analyse, Preis, Trends, Wachstum, Bericht 2020-2026"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SDKI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).