Preistrends, Größe, Branchenanalysebericht und Prognose für den Markt für Baufarben in den USA 2

Preistrends, Größe, Branchenanalysebericht und Prognose für den Markt für Baufarben in den USA 2020-2027

ID: 648025

Es wird erwartet, dass der Marktanteil von Bautenfarben in den USA im Zeitraum 2019–2025 mit einer CAGR von über 4% wachsen wird. Die USA

(firmenpresse) - Der Marktanteil von Baufarben in den USA wird im Zeitraum 2019–2025 voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von über 4% wachsen. Der Markt für Bautenfarben in den USA erlebt eine Art Wiederbelebung. Heimwerkerprojekte sind aufgrund der COVID-19-Pandemie auf dem Vormarsch, da ein großer Teil der Bevölkerung vor Ort Schutz sucht. Viele Verbraucher möchten die lange ignorierte und überfällige Renovierung ihrer Räume in Angriff nehmen oder nehmen Farbprojekte auf, um sich während der Sperrung zu beschäftigen, was zum Wachstum des US-amerikanischen Baufarbenmarktes beitragen soll. Da Räume kreativer, erlebnisorientierter, designfreundlicher und umweltbewusster werden, erfahren Farben eine erhöhte Aufmerksamkeit. Da Farben eine vollständige Transformation von Umgebungen ermöglichen, werden sie ständig verwendet, um sich an das sich ändernde Geschäftstempo anzupassen.

Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-91167

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“

Prominente Anbieter

• PPG-Industrie
• Sherwin-Williams-Gesellschaft
• Behr Process Corporation
• Benjamin Moore

EINBLICKE VON ANBIETERN

Der Markt für Bautenfarben in den USA ist stark konzentriert. PPG Industries, Sherwin-Williams Company, Benjamin Moore und Behr Process Corporation machen 90 % des Marktes aus. Neue Player stören jedoch den Markt, hauptsächlich im Hinblick auf die Beseitigung subtiler Schwachstellen. Während Farb- und Beschichtungsunternehmen beispielsweise stark reguliert sind, ist die Offenlegung von Inhaltsstoffen nicht erforderlich, sodass traditionelle Spieler den Inhalt ihrer Farbe nicht preisgeben. Führende Player haben geografisch unterschiedliche Marken etabliert und bedienen das gesamte Spektrum der Verbraucher von wertorientiert bis Premium.





Marktsegmentierung für Architekturfarben in den USA

Der Marktforschungsbericht für Bautenfarben in den USA enthält eine detaillierte Segmentierung nach Endbenutzer, Kanal, Anwendung und Formulierung. Das DIY-Segment wird voraussichtlich bis 2025 einen Umsatz von über 5 Milliarden US-Dollar erreichen und den größten Marktanteil am US-Markt für Architekturfarben halten. Einzelhändler wie Lowe’s und Home Depot beobachten einen Anstieg der Nachfrage nach Heimwerkermaterialien. Es wird erwartet, dass dieser Nachfrageanstieg auch nach der Aufhebung der Sperrungen einen Aufwärtstrend aufweist und den Verkauf von Baufarben antreibt, da die Menschen weiterhin Schutz suchen, bis die Pandemie vollständig ausgelöscht ist. Heimwerker haben den Verkauf von charakteristisch weichen, ultra-matten Lacken vorangetrieben.

Inmitten des Renovierungsansturms, der ein Jahrzehnt nach der Rezession eingetreten ist, ist der Bedarf an Innenfarben in den Vereinigten Staaten gestiegen. Es wird erwartet, dass glänzende und halbglänzende Oberflächen auf Kosten von flachen Oberflächen zunehmen werden. Letzteres wird jedoch nach wie vor für verkehrsarme Bereiche wie Decken und Flure bevorzugt. Matte Oberflächen werden auch gegenüber flachen Oberflächen bevorzugt. In San Francisco, Kalifornien, bedecken schlammige Töne die Wände, in New York City werden von der Natur inspirierte Farben verwendet, während in Seattle, Washington, traditionelle Farben vorherrschen. Darüber hinaus nehmen Ausstellungsräume wie Museen und Galerien einen tieferen Platz in der modernen Kultur ein. Dies hat die Betreiber dazu veranlasst, sich darauf zu konzentrieren, wie die Farbe das Seherlebnis beeinflussen und renovieren kann, was die Nachfrage nach Farben steigert.

Offline-Shops, insbesondere Verbesserungsshops, haben den Markt in der Vergangenheit dominiert. Mit dem Aufkommen von Technologie und digitalen Medien hat sich jedoch ein Großteil der Nachfrage online verlagert. Neben dem Schub durch den E-Commerce hat das Online-Medium die Innenarchitektur in Aufregung versetzt und das Medium zu einem Ort der Markenentdeckung und -forschung gemacht.

Die Motivationen, die Käufe entlang der Plattformen antreiben, unterscheiden sich und konvergieren in bestimmten Aspekten. Jüngere Verbraucher haben jedoch eine kanalunabhängige Sicht auf das Einkaufen offline und online – die Unterschiede sind in der Regel irrelevant. Die Erwartungen offline werden auch online weitergegeben. Inmitten der Pandemie sind die meisten Offline-Kanäle, die Heimwerkerprodukte liefern, geöffnet geblieben, da sie als unerlässlich erachtet wurden. Der Offline-Kanal hat sich stark entwickelt, wobei einige Geschäfte sogar doppelt so viel verkaufen.

Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-91167

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.“

Lacke auf Wasserbasis haben den Markt dominiert und werden ihre Dominanz aufgrund ihres geringen Geruchs, der schnellen Trocknungszeit, der hohen Farbbeständigkeit und Filmlebensdauer sowie der einfachen Reinigung wahrscheinlich fortsetzen. Hersteller haben jedoch wasserbasierte Beschichtungen und Lacke entwickelt, die ein ähnliches Aussehen und Gefühl wie Ölfarben haben. Sie bieten die Einfachheit und den Komfort von Wasserfarben und die Haltbarkeit traditioneller Ölfarben und steigern so den Marktanteil weiter. Wasserbasiert kommen mit ihren eigenen Herausforderungen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Shibuya-Datenzählung
E-Mail: sales(at)sdki.jp
Tel: + 81 3 45720790



drucken  als PDF  an Freund senden  Abdichtungsmarkt – Globaler Ausblick und Prognose 2020-2025 Showa Denko Concludes Long-Term Contract to Supply SiC Epitaxial Wafers for Toshiba Electronic Devices & Storage Corporation
Bereitgestellt von Benutzer: SDKI
Datum: 23.09.2021 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 648025
Anzahl Zeichen: 5904

contact information:

Kategorie:

Electronics & Semiconductors


Typ of Press Release: please
type of sending: don't
Date of sending: 23/09/2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 386 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Preistrends, Größe, Branchenanalysebericht und Prognose für den Markt für Baufarben in den USA 2020-2027"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SDKI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SDKI



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z