Globalpark verfolgt als einziges Unternehmen im internationalen Markt für Online-Feedback-Software eine Produktstrategie mit der 
Zielsetzung, seinen Kunden Produkte anzubieten, die optimal auf den jeweiligen Anwendungszweck zugeschnitten sind. Jede 
dieser Lösungen ermöglicht die w ...

04.08.2010

Globalpark AG

Globalpark verfolgt als einziges Unternehmen im internationalen Markt für Online-Feedback-Software eine Produktstrategie mit der Zielsetzung, seinen Kunden Produkte anzubieten, die optimal auf den jeweiligen Anwendungszweck zugeschnitten sind. Jede dieser Lösungen ermöglicht die webbasierte Erhebung von Antworten auf unternehmenskritische Fragestellungen, mit denen zentrale Geschäftsprozesse optimiert werden können. Die Softwarelösungen von Globalpark sind in der Enterprise Feedback Suite gebündelt. Mit den Produkten dieser Plattform können webbasierte Befragungen in allen Facetten und in allen Unternehmensbereichen durchgeführt werden. Unsere Kunden werden so in die Lage versetzt, Befragungsprojekte schneller und effizienter abzuwickeln.






Firma: Kalscheurener Straße 19a

Kontakt-Informationen:
Telefax: +49 2233 7933 788
Stadt: Köln-Hürth
Telefon: +49 2233 7933 6


Dieses Pressefach kommt von firmenpresse


Die URL für dieses Pressefach ist:
/firma2546.html