Das Innovative
Das familiengeführte Unternehmen mit dem Hauptsitz in Hamburg versteht die Mode mit dem Funktionalen zu verbinden.
Es ist Marktführer von hochwertigen Ledergürteln mit der stufenlosen Weitenregulierung. Seine einzigartige Gürtelschließung ist
durch das Deutsche Patentamt geschützt und verzichtet komplett auf Dornschließen und ausgestanzte Löcher im Gürtel.
Der
exklusive Entwurf einer "Unterführung", wo das Gürtelende vollständig unsichtbar bleibt, ist 2010 zum Europäischen Patent
angemeldet.
Das Edel-Label verkörpert innovativen Geschmack und greift in seiner überzeugenden Kreationen auf Farbenpracht und
außergewöhnliche Lederprägungen.
Das Tolle: Alle Trendteile werden als Sets angeboten. Die traumhaften Gürtel, die
wunderschönen Geldbörsen und stilvollen Handtaschen - alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt.
Das Besondere
Die traumhaften Gürtelschnallen aus der Design-Schmiede Anthoni Crown sind legendär. Funkelnder Strass, filigrane Muster,
bezaubernde Glasuren - jedes Stück ein absoluter "Hingucker" voll magischer Anziehungskraft. Mit so einem Unikat wird jeder
Weg durch den Alltag automatisch zum Laufsteg.
Die Handtaschen sind ein Ausdruck des unabhängigen Lebensstils. Man sieht der Besitzerin an, wie sie das Leben auf die
leichte Schulter nimmt. Es ist eine kosmopolitische Botschaft gegen den "Ernst des Lebens" und gegen die ewigen
Bedenkenträger. Bei den Damen lässt die Anmut und Reinheit des Designs die Herzen höher schlagen. Man spürt sofort die
Leidenschaft, Liebe und Sorgfalt in jedem einzelnen Stück. Es kostet viel Herzblut, den ästhetischen und emotionalen Wünschen
einer anspruchsvollen Zielgruppe immer wieder neu gerecht zu werden.
Die Geldbörsen werden nicht nur wegen ihrer exzellenten Funktionalität gekauft. Ein lebendiger Geist steckt in jedem dieser
kleinen Dinge, der sich mit dem Besitzer gegen die Einfallslosigkeit des Alltags verbündet.
Kluger Marketing-Mix
Eine optimale Kombination von marketingpolitischen Instrumenten ist ein weiterer Bestandteil des Erfolgsrezeptes.
Bei seiner Produkt- und Kontrahierungspolitik setzt Anthoni Crown kompromisslos auf Qualität, von der Herstellung bis zur
Vermarktung. Wesentliche Basis dafür ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Fachhandel. Den
Geschäftspartnern werden attraktive Liefer- und Zahlungsbedingungen, einheitliche Preispolitik und überzeugende Service- und
Garantieleistungen angeboten.
In der Distributionspolitik werden indirekte und direkte Absatzwege beschritten. Die Trendteile werden durch private Modehäuser,
Herrenausstatter, Modeboutiquen sowie Versandhäuser angeboten. Die Kundschaft sollte den Wert auf Qualität legen und bereit
sein, gehobene Preise zu bezahlen.
Anthoni Crown ist überzeugt, dass sich der Erfolg im Einzelhandel zukünftig auch auf das Onlinegeschäft übertragen lässt.
Die klassische Werbung vom Print- bis zur Kino- und Fernsehwerbung, Messeauftritte, wie die "Hausmesse" I.L.M. in Offenbach,
oder die diesjährige Teilnahme an der Eröffnungsshow der Mercedes-Benz-Fashion-Week in Berlin, Verkaufspromotions und
kontinuierliche PR-Arbeit mit den ausgewählten Mode-Medien - all das fördert das hohe Wachstumspotenzial auf dem deutschen
und auch den internationalen Märkten und sorgt für den steigenden Bekanntheitsgrad der edlen Marke.
|