Vor seiner Gründung 2008, firmierte das adbalance als newtention media sales und bringt aus dieser Vergangenheit heraus mehr als 9 Jahre Know-How im Online-Werbemarkt mit. Dies gilt
insbesondere für das Thema ReTargeting, bei dem adbalance zu den Pionieren in
Deutschland zählt. Zu den Kunden von adbalance gehören sowohl Werbeagenturen als auch
werbetreibenden Unternehmen, die von den leistungsstarken Optimierungstechnologien und
der persönlichen Betreuung der Kampagnen profitieren. Websitebetreibern und Vermarktern
bietet das Netzwerk attraktive und flexible Erlösmodelle, mit dem diese ihren Umsatz deutlich
erhöhen können. adbalance steht für Skalierbarkeit im Online-Marketing und sieht sich als
wertvolle Ergänzung zu den bewährten Online-Marketinginstrumenten. Die vertrauensvolle
Zusammenarbeit mit Agenturen, werbetreibenden Unternehmen und Vermarktern steht
deshalb stets im Fokus des Unternehmens!
|