Über Jobware:
1996 gegründet, gehört Jobware als Tochter der Medien Union zu den führenden Karriere-Portalen in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen inserieren auf www.jobware.de ihre Angebote für Fach- und Führungskräfte. Die Stellenanzeigen werden im Verbund mit mehr als 200 Partnern* veröffentlicht, so auch bei Zeitungsverlagen (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Frankfurter Rundschau), Fachverlagen (z. B. VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien Gruppe) und Branchen-Portalen (z.B. marktplatz-recht.de, bundesingenieurkammer.de). Der Erfolg wird nicht nur durch das Wachstum von Jobware bestätigt: Jobware besetzt in den wesentlichen Untersuchungen und Tests von Online-Stellenmärkten den ersten oder zweiten Platz**.
*Eine vollständige Liste der aktuellen Partnerplattformen finden Sie hier:
www.jobware.de/kooperationen
**Eine Zusammenfassung der Untersuchungen und Tests finden Sie hier:
www.jobware.de/studien und hier: www.jobware.de/testergebnisse
Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse
Mit dem Zielgruppenkonzept Jobware Plus, einem auf Fach- und Führungskräfte ausgerichteten, plattformübergreifenden System der Mehrfachveröffentlichung wird die Reichweite der Anzeigen gesteigert und gleichzeitig die Bewerberqualität deutlich erhöht. Die Anzeigen werden dabei - ausgehend von den fachspezifischen Anforderungen der ausgeschriebenen Position - zusätzlich auf den hierfür am besten geeigneten inzwischen weit über 200 Partner-Plattformen publiziert. Für Kunden bedeutet dies zusätzliche Reichweite mit Gütesiegel.
|