Die Idee. 
In der Sendereihe geht es um ein völlig neues Fernsehformat eines Verbrauchermagazins zum Thema Finanzen und Versicherungen. Zwar wird diese Thematik im Fernsehen bisher immer mal wieder bearbeitet, aus unserer Sicht jedoch erfolgte dies für den Endverbraucher in einer zum Teil ...

20.11.2012

Pecunia TV

Die Idee. In der Sendereihe geht es um ein völlig neues Fernsehformat eines Verbrauchermagazins zum Thema Finanzen und Versicherungen. Zwar wird diese Thematik im Fernsehen bisher immer mal wieder bearbeitet, aus unserer Sicht jedoch erfolgte dies für den Endverbraucher in einer zum Teil nicht nachvollziehbaren unverständlichen Art und Weise. Es ist daher das erklärte Ziel eine TV Sendung, dem Zuschauer zu präsentieren die auch komplexe Versicherungs- und Finanzthemen einfach, verständlich und nachvollziehbar für den Verbraucher aufbereitet. Die Machart dieses komplett neuen Formates ist in der deutschen Fernsehlandschaft völlig neuartig und somit eine Premiere für die deutsche Fernsehlandschaft. Die Ausstrahlung. Das fertig konzipierte Sendeformat wurde zunächst im regionalen Sendebereich, zentrales Ruhrgebiet sowie linker Niederrhein. Seit der 2. Staffel wird Pecunia auch von weiteren Regionalen TV Sendern ausgestrahlt so das die Sendereihe mittlerweile in weiten Bereichen von NRW empfangen werden kann und natürlich Live im Internet sogar Weltweit.






Firma: Gasteiner Str. 47

Kontakt-Informationen:
Telefax: 0203 / 7388015
Stadt: Duisburg
Telefon: 0203 / 7388017


Dieses Pressefach kommt von firmenpresse


Die URL für dieses Pressefach ist:
/firma3597.html