Laut einer Studie der Beratungsabteilung von Indra, müssen die Betreiber selektive und digitale Multikanal-Mechanismen 
implementieren, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Summe der Anschaffungskosten zu minimieren.

Es wird geschätzt, dass zwischen 2008 und 2012 die euro ...

11.02.2014

Indra

Laut einer Studie der Beratungsabteilung von Indra, müssen die Betreiber selektive und digitale Multikanal-Mechanismen implementieren, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Summe der Anschaffungskosten zu minimieren. Es wird geschätzt, dass zwischen 2008 und 2012 die europäischen Unternehmen eine Rendite von bis zu 12.000 Millionen Euro verloren, während neue Akteure wie Google und Microsoft 35% des Telco-Geschäfts ergreifen. Der "uneingeschränkter Zugang" zu den Kassenarbeitsplatz, allgegenwärtige und individuelle Betreuung und verbesserte Multikanal-Synergien sind einige der wichtigsten Punkte, um diese Entwicklung anzugehen.






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