Techno-Marketing.biz ist ein Fachmagazin, das sich an Firmen, Freiberufler und Innovatoren aus 
technologieorientierten Branchen richtet. Diese finden hier Fachbeiträge, Anlaufstellen sowie Hinweise zu 
Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten. Unsere redaktionellen Inhalte: die Komm ...

24.02.2017

Magazin Techno-Marketing.biz

Techno-Marketing.biz ist ein Fachmagazin, das sich an Firmen, Freiberufler und Innovatoren aus technologieorientierten Branchen richtet. Diese finden hier Fachbeiträge, Anlaufstellen sowie Hinweise zu Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten. Unsere redaktionellen Inhalte: die Kommunikation zwischen Experten und Laien, der Außenauftritt, Marketing und PR, Überzeugungsarbeit bei 4.0-Changeprozessen … Wir haben viele Themen, hochkarätige Medien-Kooperationspartner und eine Reihe kompetenter Gastautoren. Unsere Rubriken: Finanzierung Ideen und Innovationen Kommunikation Lehren & Lernen Marketing Selbstmarketing Vertrieb Feste Redaktionsmitglieder: Dr. Birgit Lutzer, Chefredakteurin Mit ihrem Team kümmert sich Dr. Birgit Lutzer um die Inhalte von Techno-Marketing.biz. Sie ist Marketingspezialistin. Als solche steht sie ihren Kunden bei Marketing- und PR-Aktivitäten zur Seite. In diese Tätigkeit bringt sie über zehn Jahre Agenturerfahrung ein. Hinzu kommen viele Kontakte zu Medienvertretern. Außerdem führt sie das Presseportal www.workscout.biz. Dort erscheinen Firmenmeldungen in allen journalistischen Formaten. Als Fachbuchautorin hat sie viele Marketing-Ratgeber veröffentlicht. Auch Ihnen steht sie gern als Ghostwriter, Lektorin und Begleiterin Ihrer Buchprojekte zur Seite. Mehr Info unter www.birgit- lutzer.de. Mike Warmeling, Redakteur Sein Spezialgebiet sind Themen rund um die Gründung und Franchise-Modelle. In seinem Blick: technologieorientierte Firmen, Maschinenbau und Industrie. Er ist Geschäftsführer der Warmeling Consulting in Osnabrück. In dieser Funktion entwickelt und vertreibt in Lizenz Geschäftskonzepte. Zu seinem ganzheitlichen Ansatz zählt noch mehr: das persönliche Coaching und Mentoring der Existenzgründer und zukünftigen Lizenz- Partner. Haltungen und Einstellungen des Unternehmers betrachtet er als wichtige Faktoren für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung. Deshalb bezieht er sie in die Gründer-Schulung ein. Gerade druckfrisch veröffentlicht ist sein Ratgeber „Werde ein guter Nachmacher. Warum dir niemand zeigt, wie es geht.“ Unsere Gastautoren sind ebenfalls Marketing-Experten. Und meist führen sie einen eigenen Blog. Darum steuern sie nur ab und zu Artikel bei. Sind auch Sie im technischen Marketing tätig? Wenn Sie auch noch über Schreiberfahrung verfügen: Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!






Firma: Amselstraße 2

Kontakt-Informationen:
Stadt: Steinhagen
Telefon: +495204921296


Dieses Pressefach kommt von firmenpresse


Die URL für dieses Pressefach ist:
/firma4764.html