Techno-Marketing.biz ist ein Fachmagazin, das sich an Firmen, Freiberufler und Innovatoren aus
technologieorientierten Branchen richtet. Diese finden hier Fachbeiträge, Anlaufstellen sowie Hinweise zu
Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten. Unsere redaktionellen Inhalte: die Kommunikation zwischen
Experten und Laien, der Außenauftritt, Marketing und PR, Überzeugungsarbeit bei 4.0-Changeprozessen …
Wir haben viele Themen, hochkarätige Medien-Kooperationspartner und eine Reihe kompetenter Gastautoren.
Unsere Rubriken:
Finanzierung
Ideen und Innovationen
Kommunikation
Lehren & Lernen
Marketing
Selbstmarketing
Vertrieb
Feste Redaktionsmitglieder:
Dr. Birgit Lutzer, Chefredakteurin
Mit ihrem Team kümmert sich Dr. Birgit Lutzer um die Inhalte von Techno-Marketing.biz. Sie ist
Marketingspezialistin. Als solche steht sie ihren Kunden bei Marketing- und PR-Aktivitäten zur Seite. In diese
Tätigkeit bringt sie über zehn Jahre Agenturerfahrung ein. Hinzu kommen viele Kontakte zu Medienvertretern.
Außerdem führt sie das Presseportal www.workscout.biz. Dort erscheinen Firmenmeldungen in allen
journalistischen Formaten. Als Fachbuchautorin hat sie viele Marketing-Ratgeber veröffentlicht. Auch Ihnen
steht sie gern als Ghostwriter, Lektorin und Begleiterin Ihrer Buchprojekte zur Seite. Mehr Info unter www.birgit-
lutzer.de.
Mike Warmeling, Redakteur
Sein Spezialgebiet sind Themen rund um die Gründung und Franchise-Modelle. In seinem Blick:
technologieorientierte Firmen, Maschinenbau und Industrie. Er ist Geschäftsführer der Warmeling Consulting in
Osnabrück. In dieser Funktion entwickelt und vertreibt in Lizenz Geschäftskonzepte. Zu seinem ganzheitlichen
Ansatz zählt noch mehr: das persönliche Coaching und Mentoring der Existenzgründer und zukünftigen Lizenz-
Partner. Haltungen und Einstellungen des Unternehmers betrachtet er als wichtige Faktoren für die erfolgreiche
Geschäftsentwicklung. Deshalb bezieht er sie in die Gründer-Schulung ein. Gerade druckfrisch veröffentlicht ist
sein Ratgeber „Werde ein guter Nachmacher. Warum dir niemand zeigt, wie es geht.“
Unsere Gastautoren sind ebenfalls Marketing-Experten. Und meist führen sie einen eigenen Blog. Darum
steuern sie nur ab und zu Artikel bei. Sind auch Sie im technischen Marketing tätig? Wenn Sie auch noch über
Schreiberfahrung verfügen: Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
|