PaperOffice ist die innovative Dokumentenmanagement (DMS) Lösung für das papierlose Büro.
Dank der weltbesten PaperOffice OCR-Texterkennung, Live-Stichwortsuche und SQL basierter revisionssicherer
Datenspeicherung finden Sie garantiert jedes Dokument auch nach Inhalt in Sekundenschnelle und kinderleicht.
Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und vertrauen in das Dokumentenmanagement System PaperOffice:
Digitalisierung von Papierdokumenten, revisionssichere E-Mail-Archivierung, zusätzlich erweiterte Suche und
Dokumentenverwaltung – alles in PaperOffice integriert und ermöglicht somit die perfekte Umstellung auf ein
papierloses Büro.
Dokumentenverwaltung Software PaperOffice erlaubt die Aufnahme von Dokumenten auf unterschiedlichste
Weisen. Bereits vorhandene elektronische Dateien werden via Drag & Drop aus dem Dateisystem, durch
Massenimport von einzelnen Dateien oder durch einen Import der Windows Ordnerstruktur in PaperOffice integriert.
Aber auch Papier-Dokumente aus Ihren Akten können Dank dem integrierten ScanConnect leicht in PaperOffice
digitalisiert und in das System aufgenommen werden. Im Anschluss können diese bearbeitet, gespeichert, optimiert
und mit individuellen Notizen oder Aufgaben versehen werden. Setzen Sie somit PaperOffice für die perfekte
Optimierung Ihres Zeitmanagements ein und archivieren Ihre Dokumente.
Damit erfüllt PaperOffice auch die Bedürfnisse von Unternehmern, die Ihr wichtigstes Unternehmenskapital – ihre
Informationen – nicht in die Hände Dritter legen möchten.
Von nun an heisst es: klüger arbeiten mit dem Dokumentenmanagement System PaperOffice und von Erfahrungen
profitieren!
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