
23.10.2019 |
Callforceone GmbH | Die callforceone GmbH ist der kompetente Dienstleister, wenn es um Kundenbindung und Kundenfindung geht. Die
callforceone GmbH ist ein Unternehmen, welches sich im Wesentlichen mit dem Kontaktmanagement für dritte
Unternehmen beschäftigt. Das Kontaktmanagement erfolgt schwerpunktmäßig über das Medium Telefon. Es wird
aktives Kontaktmanagement betrieben, in der Call-Center-Sprache „Outbound“ genannt.Damit Unternehmen
erfolgreich in einem hart umkämpften Markt bestehen können, ist eine effiziente Vertriebsunterstützung notwendig.
Systemgesteuertes Kontaktmanagement mit gut geschulten Mitarbeitern ist daher ein wichtiger Bestandteil.
Der Bedarf an Call-Centern zur Vertriebsunterstützung ist nach wie vor gegeben. Das Grundkonzept der
callforceone GmbH ist, seit dem ersten Tag, nach Unternehmensleitlinien und einer EDV-unterstützten
Prozesssteuerung zu arbeiten.
callforceone GmbH kann durch schlanke Strukturen flexibel und unbürokratisch eine effektive Kundengewinnung
und Kampagnengestaltung gewährleisten. Der Vertrieb hat direkten Einfluss auf den aktiven Call-Center-Bereich
und kann somit die Anforderungen der Kunden schnell weitergegeben und intern umsetzen. Durch die langjährige
Call-Center-Erfahrung der callforceone-Gründer und -Mitarbeiter gelingt es uns ein breites Spektrum an Aufgaben
des aktiven Telemarketings zu übernehmen.
|
Firma: Eduard-Pestel-Straße, 7
Kontakt-Informationen:
Stadt: Osnabrück Telefon: 05417502110
|
Dieses Pressefach kommt von firmenpresse
Die URL für dieses Pressefach ist:
/firma5167.html
| |
|