Betriebssicherheit und qualitativ hochwertige Ausdrucke - jedes Unternehmen gleich welcher Größe ist auf die Zuverlässigkeit der Büro-Ausstattung angewiesen. Der Ausfall eines Gerätes oder zum Beispiel schlecht lesbare Ausdrucke können den Betriebsablauf erheblich stören und unnötige Verzögerungen und Kosten verursachen.
Insbesondere bei Tonerkartuschen für Drucker, Kopierer und Faxgeräte greifen viele Unternehmen lieber gleich auf teure Originalprodukte zurück, um sich jeglichen Ärger zu ersparen. Nicht ganz zu unrecht, denn das Angebot an Tonerkartuschen, die in irgendeiner Form wieder verwendet werden, ist ebenso riesig wie unübersichtlich.
Zwischen Druckertanke, Refill und Rebuilt ist es für Verbraucher und Firmen schwierig, die Unterschiede und damit letztlich Qualität und Zuverlässigkeit wieder verwendeter Tonerkartuschen zu erkennen und zu beurteilen. Bei dieser verständlichen Unsicherheit wird in der Regel eben gleich lieber auf Originalprodukte zurückgegriffen.
Damit Unternehmen, öffentlich-rechtliche Kunden sowie zum Beispiel Kindergärten, Schulen & Universitäten, Behörden, Banken, Polizei & Feuerwehr, Bundeswehr, Institute, Akademien und Kirchen ebenso betriebssichere wie günstige Druckerverbrauchs-Materialien wie Tonerkartuschen beschaffen können, hat die Firma TTM-EDV-ZUBEHOER GmbH & Co. KG aus Solingen jetzt Premium Office Supplies® in ihr Angebot aufgenommen.
Bei den Premium Office Supplies® werden ausschließlich Original-Kartuschen verwendet. Dabei findet jeweils nur ein einmaliger REFILL statt (Virgin-Leergut). Darüber hinaus wird die Kartusche größtenteils neu aufgebaut, was eine Zuverlässigkeit des Materials auf Original-Niveau bedeutet. Am Beispiel einer Tonerkartusche für den HP Laserjet 2300 Drucker: 7 von 11 Komponenten werden komplett erneuert, die verbleibenden vier Bauteile wieder aufbereitet. Das ist A-Qualität, denn alle druckrelevanten Bauteile werden bei diesen Modulen gegen Neue ersetzt.
Im Gegensatz zur reinen Wieder-Befüllung wird bei Premium Office Supplies® Produkten die strengere DIN 33871 angewandt. Diese relativ neue Norm beschreibt die Aufbereitung von gebrauchten Tintendruckköpfen und Tintentanks für Tintenstrahldrucker. Nur bei wenigen Herstellern ist diese Norm die Basis der Produktion.
Nur ausgewählte Hersteller dürfen die Premium-Office-Supplies Produkte produzieren. Dabei garantieren permanente Qualitätskontrollen dem Verbraucher höchste Qualität und Effizienz im Verbrauch. Und das bei Preisen, die jeden Einkäufer überzeugen. Je nach verwendetem Material wurden schon bis zu knapp 50% der Kosten für Tonerkartuschen eingespart, bei 0% Qualitätsverlust.
Nur ausgewählte Hersteller dürfen die "Premium Office Supplies" Produkte produzieren, die TTM-EDV-ZUBEHOER GmbH & Co. KG mit ihrem Onlineshop www.ttm-tonershop.de hat solche Modelle jetzt im Programm.
Für Unternehmen und Institutionen eine profunde Möglichkeit zur Kosten-Senkung, ohne auf die notwendigen Qualitäts-Standards verzichten zu müssen.
Und nicht zuletzt profitiert auch die Umwelt. Natürliche Ressourcen werden durch die Wiederverwendung von Bauteilen geschont.
Pressekontakt
Werner Dumm
T: 0212 / 380 94 22
E: werner.dumm@ttm-edv.com
Mehr Informationen
Die TTM-EDV-ZUBEHOER GmbH & Co. KG mit Sitz in Solingen vertreibt Druckerverbrauchsmaterialien aller Hersteller in Original und Premium Replacement Qualität. Als Fachhändler auf Lexmark und HP spezialisiert, bietet www.ttm-tonershop.de aber auch ein große Auswahl an weiteren Markenprodukten von Canon, Epson, Kyocera und Brother.
|