Wir lassen die Leitungen glühen.
Ende 2003 griff man bei der Telesense GmbH erstmals zum Telefonhörer – seither steigen Zahl und Frequenz der Gespräche stetig an. Firmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum vertrauen auf die Redegewandtheit und Serviceorientierung der erfahrenen Telesense - Mitar-beiter und verbinden ihre Kunden nach Berlin – das Call Center kann dabei flexibel auf das Anrufvolumen zu wechselnden Tageszeiten oder Anlässen reagieren.
Wir feilen an der Technik.
Die Telesense GmbH arbeitet mit einer eigenen technischen Ausstattung, was die Telefonanlage betrifft. Das System, das Anrufer und Informationen miteinander verknüpft, wurde speziell für uns entwickelt und wird den wechselnden Aufgaben laufend angepasst. Ihr Vorteil: Wir können Ihre Wünsche in unsere Technik integrieren.
Wir sind immer für Sie da!
Mit den verschiedenen Angeboten in Sachen Kommunikation der Telesense GmbH sind Sie immer erreichbar, wenn Ihr Kunde Sie braucht. Trotzdem müssen Sie nicht auf ihn warten. Un-sere Dienste ermöglichen es Ihnen, jederzeit ein volles Serviceangebot bereit zu stellen, ohne ein eigenes Sekretariat zu unterhalten – alternativ ergänzen wir vorhandene Kräfte in Stoßzeiten.
Wir sprechen Ihre Kunden an!
Ihr Kunde möchte informiert werden – wir rufen ihn an. In Ihrem Namen führen wir Mailing- und Telefonaktionen durch, informieren über Ihre Neuigkeiten oder erfragen Informationen für Sie.
Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Mit unseren BlackBerry und Windows Mobile Angeboten sind Sie und Ihre Mitarbeiter auch un-terwegs stets arbeitsfähig. Emails, Termine und Kontakte sind automatisch und ohne Synchro-nisieren mobil über Ihr Handy verfügbar, und dass ohne eigene Investition in einen Exchange-Server. So wird mobiles Arbeiten mit BlackBerry oder Windows Mobile auch für KMUs möglich.
Wie kümmern uns um die Technik!
Durch unsere Hardwarebetreuung haben Sie nicht nur mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, wir sorgen gleichzeitig dafür, dass Ihre Technik Ihre Produktivität optimal unterstützt. So übernehmen wir Ihr Beschaffungsmanagement, die Wartung vorhandener Hardware, installieren einen WLAN-Router oder richten VPN-Zugänge ein, so dass Ihre Mitarbeiter von überall sichern Zugriff auf relevante Firmendaten haben.
Wir tippen für Sie!
Neue Techniken - neue Wege. Der Versand von SMS und MMS bietet erweiterte Möglichkeiten zur Kundenbetreuung und zum Kundenservice. Telesense empfängt und versendet in Ihrem Namen Nachrichten von und zu den Handys Ihrer Kunden. Außerdem betreuen wir ihren Teletext rund um die Uhr, stellen Inserate ein, aktualisieren Nach-richten und moderieren den Chat.
Wir verbinden Sie!
Unser komfortabler, kostenloser Telefonkonferenz-Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
|