call center world | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema call center world


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort call center world


Insiders Technologies zeigt Automation im Kundendialog auf der CCW

14.02.2024: Kaiserslautern, 14. Februar 2024 - Insiders Technologies, führender A ...

Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten

31.01.2023: Leipzig, 31. Januar 2023 - Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präse ...

Contact Center Software: ACD-Experte CallOne informiert über Trends für 2020

24.01.2020: Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - ...

Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen

24.01.2019: Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. ...

Xerox ist Co-Sponsor auf der CCW 2015

18.02.2015: Neuss, 18. Februar 2015 ? Als Spezialist für Outsourcing Services in ...

Transcom verstärkt Management-Team

06.02.2015: Stockholm und Rostock, 06. Februar 2015 - Die Transcom Gruppe (http:/ ...

TÜV Trust IT Zertifizierung für Sprachbiometrielösungen von Nuance

03.02.2015: München, 3. Februar 2015 - Auf der diesjährigen Call Center World (2 ...

novomind präsentiert neue Version von novomind iAGENT auf der Call Center World in Berlin

28.01.2015: Hamburg, 28. Januar 2015: „Get Open“ – unter diesem Motto präse ...

Transcom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland

14.02.2014: Rostock, 14. Februar 2014 - Die Transcom Worldwide GmbH bestätigt anl ...

Passgenaue Personallösungen im Kundendialog der Zukunft

14.02.2014: Rund 250 Aussteller präsentieren sich auch dieses Jahr wieder in Berl ...

Call Center World 2014: Plantronics und Partner präsentieren die Zukunft des Call Centers

10.02.2014: Berlin – 10. Februar 2014 – Zur Call Center World präsentiert Pla ...

Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

13.01.2014: ? Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E- ...

Aus Contact Center-Agenten werden Lösungsberater – Wissensmanagement, CRM und Social Media rücken in den Fokus

25.04.2013: Die Studie beleuchtet die zentralen Herausforderungen im Contact Cente ...

Die b.telligent-Premiere auf der Call Center World (CCW) 2013 in Berlin

26.02.2013: München, 26.02.2013 – b.telligent, eine der führenden Unternehmens ...

Support auf allen Kanälen: Mit Lithium Social Web die Kundenanfragen auf Twitter, Facebook und Co. im Griff

25.02.2013: Emeryville/ München - 25. Februar 2013 - Lithium Technologies stellt ...

Frings Informatic Solutions zeigt SAP-Lösung Business Communications Management auf CCW

07.02.2013: Das Unternehmen SAP ist einer der weltweit wenigen Anbieter für nahtl ...

CCW 2013: ecenta präsentiert ganzheitlichen Lösungsansatz für Servicekommunikation

01.02.2013: Walldorf, den 01. Februar 2013 – Auf der diesjährigen Call Center W ...

Stimmbiometrie: Ausgesprochen sicher

01.02.2012: Ein guter Kundenservice entscheidet zunehmend über den Erfolg im Wett ...

CallCenterWorld 2012: Große Themenvielfalt am Stand von Sikom

24.01.2012: Heidelberg, den 24. Januar 2012 – So vielseitig sich die Aufgaben un ...

Moderne Multichannel-Lösungen

17.01.2012: München, den 17. Januar 2012 - Auf der größten Call-Center-Messe Eu ...

Nuance stellt Nuance Mobile Advantage vor

14.12.2011: München/Berlin, 14. Dezember - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: N ...

Stefan Burckhardt wird branchenverantwortlicher Bereichsleiter bei walter services für Healthcare

23.02.2011: Ettlingen, 23.02.2011. Stefan Burckhardt (43), der am 1. März sein 10 ...

walter services nominiert bei den „Young Professionals“ auf der CallCenterWorld 2011

15.02.2011: Ettlingen, 15.02.2011. Als einer der führenden Call Center-Dienstleis ...

Avaya integriert soziale Netzwerke im Contact Center

08.02.2011: 8. Februar 2011 Frankfurt am Main - Soziale Netzwerke und deren Nutzun ...

Nuance präsentiert Mobile Care-Lösungen

16.12.2010: München, 16. Dezember -"Mobile Care goes Enterprise" lautet ...

X/TIME®-CallCenter bildet branchenspezifische Anforderungen mittels moderner Technologie ab

08.12.2010: Call Center World 2011 - Die besonderen Anforderungen an die Personalp ...

CallCenterWorld Trendstudie 2010: Integration von CRM und Contact Center ist einer der Haupttrends

15.02.2010: Baden/München, 15. Februar 2010 – Der Call-Center-Branche geht es n ...

Neue Tectum Group erstmals auf CallCenterWorld

09.02.2010: Integration von Tectum Business Solutions erfolgreich abgeschlossen ...

Wie virtuelle Beratung verzaubern kann...

25.01.2010: Am Stand von The Selfservice Company (A 13) wird es spannend, wenn dor ...

Potsdamer Schüler entwickeln die Kommunikation von morgen

25.01.2010: Wie kommunizieren wir im Jahr 2020? Wie arbeitet das Call Center der Z ...

Call Center World 2009, Halle 5, Stand A10: Talisma stellt aktuelle Customer Interaction Management-Lösungen vor

02.02.2009: Die Lösungen von Talisma werden von mittelständischen und großen in ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z