Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema call center world
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort call center world
14.02.2024: Kaiserslautern, 14. Februar 2024 - Insiders Technologies, führender A ...
31.01.2023: Leipzig, 31. Januar 2023 - Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präse ...
24.01.2020: Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - ...
24.01.2019: Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. ...
18.02.2015: Neuss, 18. Februar 2015 ? Als Spezialist für Outsourcing Services in ...
06.02.2015: Stockholm und Rostock, 06. Februar 2015 - Die Transcom Gruppe (http:/ ...
03.02.2015: München, 3. Februar 2015 - Auf der diesjährigen Call Center World (2 ...
28.01.2015: Hamburg, 28. Januar 2015: „Get Open“ – unter diesem Motto präse ...
14.02.2014: Bald ist es soweit: Vom 18. bis 20. Februar öffnet in Berlin die Call ...
14.02.2014: Rostock, 14. Februar 2014 - Die Transcom Worldwide GmbH bestätigt anl ...
14.02.2014: Rund 250 Aussteller präsentieren sich auch dieses Jahr wieder in Berl ...
10.02.2014: Berlin – 10. Februar 2014 – Zur Call Center World präsentiert Pla ...
13.01.2014: ? Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E- ...
25.04.2013: Die Studie beleuchtet die zentralen Herausforderungen im Contact Cente ...
26.02.2013: München, 26.02.2013 – b.telligent, eine der führenden Unternehmens ...
25.02.2013: Emeryville/ München - 25. Februar 2013 - Lithium Technologies stellt ...
07.02.2013: Das Unternehmen SAP ist einer der weltweit wenigen Anbieter für nahtl ...
01.02.2013: Walldorf, den 01. Februar 2013 – Auf der diesjährigen Call Center W ...
01.02.2012: Ein guter Kundenservice entscheidet zunehmend über den Erfolg im Wett ...
24.01.2012: Heidelberg, den 24. Januar 2012 – So vielseitig sich die Aufgaben un ...
17.01.2012: München, den 17. Januar 2012 - Auf der größten Call-Center-Messe Eu ...
14.12.2011: München/Berlin, 14. Dezember - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: N ...
23.02.2011: Ettlingen, 23.02.2011. Stefan Burckhardt (43), der am 1. März sein 10 ...
15.02.2011: Ettlingen, 15.02.2011. Als einer der führenden Call Center-Dienstleis ...
08.02.2011: 8. Februar 2011
Frankfurt am Main - Soziale Netzwerke und deren Nutzun ...
16.12.2010: München, 16. Dezember -"Mobile Care goes Enterprise" lautet ...
08.12.2010: Call Center World 2011 - Die besonderen Anforderungen an die Personalp ...
15.02.2010: Baden/München, 15. Februar 2010 – Der Call-Center-Branche geht es n ...
09.02.2010: Integration von Tectum Business Solutions erfolgreich abgeschlossen
...
25.01.2010: Am Stand von The Selfservice Company (A 13) wird es spannend, wenn dor ...
25.01.2010: Wie kommunizieren wir im Jahr 2020? Wie arbeitet das Call Center der Z ...
02.02.2009: Die Lösungen von Talisma werden von mittelständischen und großen in ...