callcenter | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema callcenter


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort callcenter


Kompetentes und zuverlässiges Callcenter für Sales-Maßnahmen hat neuen Standort in Kamp-Lintfort eröffnet

10.06.2024: Das inhabergeführte Callcenter Xact hat sich in Nordrhein-Westfalen a ...

Kompetentes und zuverlässiges Callcenter für Sales-Maßnahmen hat neuen Standort in Kamp-Lintfort eröffnet

10.06.2024: Das inhabergeführte Callcenter Xact hat sich in Nordrhein-Westfalen a ...

Kompetentes und zuverlässiges Callcenter für Sales-Maßnahmen hat neuen Standort in Kamp-Lintfort eröffnet

10.06.2024: Das inhabergeführte Callcenter Xact hat sich in Nordrhein-Westfalen a ...

Kompetentes und zuverlässiges Callcenter für Sales-Maßnahmen hat neuen Standort in Kamp-Lintfort eröffnet

10.06.2024: Das inhabergeführte Callcenter Xact hat sich in Nordrhein-Westfalen a ...

CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

13.05.2024: Deutschland - CALLKNIGHT ( www.callknight.de ), die innovative deutsch ...

CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

13.05.2024: Deutschland - CALLKNIGHT (www.callknight.de), die innovative deutschla ...

Kaltakquise & DSGVO in Deutschland: Erlaubt oder Verboten?

11.01.2024: Kaltakquise im B2B und B2C: Navigieren durch DSGVO und UWG in Deutschl ...

neosale - Erfolgreiches Schweizer Telemarketing

02.08.2023: Bei neosale unterstützen wir Sie mit fundiertem Fachwissen und langjà ...

Aromatherapie - da liegt was in der Luft! - Interview aus der CallCenterPROFI mit Udo Peilicke

15.05.2023: 05.04.2023 _ - _ALEXANDER JÜNGER Über die Möglichkeiten von Ar ...

Kompetentes Callcenter in Essen bietet zukunftssichere und abwechslungsreiche Jobs

27.03.2023: Eine gelungene Kundenkommunikation besteht aus verständlichem Erklär ...

Ergänzen statt ersetzen: Mehr Erfolg im Vertrieb!

30.01.2023: Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gi ...

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

12.01.2023: Neuss, 12. Januar 2023 - Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Securit ...

Die Kommunikationswege der Communikom

23.09.2022: Wie der Name Communikom impliziert, hat sich das Unternehmen auf die e ...

Die Communikom GmbH sucht neue Mitarbeiter

23.09.2022: Die Communikom GmbH mit Sitz in Mainz und Wiesbaden freut sich über i ...

Callcenter zur Neukundenakquise erfolgreich einsetzen

16.08.2022: Heutzutage gibt es CallCenter, die sich auf bestimmte Bereiche oder Br ...

Neukundenakquise - was ist das?

09.08.2022: Die Neukundenakquise ist eine Methode, mit der Unternehmen neue Kunden ...

Kaltakquise richtig gemacht: So überzeugen Sie Ihre Kunden.

02.08.2022: Die richtige Einstellung: Überzeugungsarbeit beginnt bei Ihnen selbst ...

Warum Callcenter-Dienstleister ein wichtiger Teil des Vertriebs sind.

26.07.2022: Die Rolle eines Callcenters Ein Callcenter ist ein Dienstleister, de ...

Darum benötigen Sie ein professionelles Callcenter

12.07.2022: Was ist ein professionelles Callcenter? Ein professionelles Callce ...

Warum ist Kundenakquise so wichtig?

04.07.2022: Was ist Kundenakquise? Kundenakquise ist der Prozess der Neukundeng ...

Kaltakquise: Wie du den besten Weg zum Neukunden findest

21.06.2022: Was ist Kaltakquise? Kaltakquise ist ein hartes Geschäft. Es ist e ...

Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen

09.06.2022: Was ist ein Call Center? Die Begriffe "Call Center" oder ...

Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?

31.05.2022: Warum ist ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kund ...

Wie richtet man eine effektive Hotline ein?

19.05.2022: Dem Kunden ist bewusst, dass er dank eines Gesprächs am Telefon die ...

"Hello Bulgarien": Deutschlands besonderer Callcenter-Dienstleister hello.de mit neuem Standort in Varna

03.05.2022: Mit einem neuen Standort überrascht der Kommunikationsexperte hello. ...

Was kann ein Büroservice dank Fernarbeit gewinnen?

13.04.2022: Andererseits bieten in Deutschland nach neuesten Untersuchungen bereit ...

Beste Zukunftsperspektiven: Nothelle erwirbt Firmensitz in Duisburg

01.04.2022: Beste Zukunftsperspektiven: Nothelle erwirbt Firmensitz in Duisburg ...

Mit 240 Sekunden zum Weltrekord

29.03.2022: Bad Berka. Er hat nun der nächsten Titel geholt. Diesmal im 9. intern ...

Gespräch mit einem schwierigen Kunden - Beratung für ein Sekretariatsservice

15.03.2022: Schwieriger Kunde und professioneller Berater Wenn der Gesprächspart ...

Vorteile in der Zusammenarbeit mit dem Telepower-Callcenter

06.12.2021: Ein Outbound-Kundenservice kann über einen ausgelagerten Anbieter wie ...

XPRON bringt Microsoft365 Support ins Homeoffice

05.02.2021: Das Arbeiten mit Microsoft365 und den bekannten Office-Anwendungen wie ...

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

26.10.2020: In Zeiten von "social distancing" ein Zusammengehörigkeitsg ...

Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen

26.08.2020: Der interne Kundenservice kümmert sich um die Wünsche der Kunden, be ...

G-Core Labs stellt ein Videoanrufdienst für Unternehmen mit Gratis-Plänen vor

16.07.2020: Der Dienst ist unter https://meet.gcorelabs.com verfügbar. Diese ...

Externe Callcenter entlasten den Vertrieb

27.05.2020: Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, C ...

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

27.01.2020: Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche 24/7 IT und Customer ...

Dynamisches Doppel: Diabolocom erweitert cloudbasierte Contact Center-Software mit Sprachanalyse-Lösung von voiXen

12.12.2019: Frankfurt, Berlin, 12. Dezember 2019 - Diabolocom, Spezialist für Omn ...

Outsourcing-Plattform Snubes schließt Seed-Finanzierungsrunde ab

22.11.2019: Berlin, 21. November 2019. Bereits 10 Monate nach Launch der Contactce ...

IT Operations as a Service - auf Deutsch: IT Flatrate

17.10.2019: Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS ...

IT Dienstleister aus Neuss

19.08.2019: XPRON Systems GmbH ist mit seinem 24/7 User Help Desk jetzt noch errei ...

HotelOffice24, mehr als ein Callcenter - Neuer Partner Sonnenhotels

16.07.2019: Berlin, 16. Juli 2019. Viele Hotels nutzen bereits die Services von Ca ...

Call Center mal ganz anders - gevekom ab Juni mit 200 neuen Jobs auf Mallorca

13.06.2019: Wer bereits heute auf Mallorca lebt, hat diesen Schritt ganz bewusst g ...

Berufsschulen schnuppern Callcenterluft

03.06.2019: Auch in diesem Jahr haben uns rund 15 Schülerinnen und Schüler unser ...

gevekom GmbH eröffnet sechsten Standort in Chemnitz im Lifestyle-Look!

30.07.2018: Der neue Standort der gevekom GmbH wird von Sven Griepentrog (32 Jahre ...

Das hat wirklich noch keiner gemacht! Dresdner Unternehmen gevekom GmbH fliegt mit Bewerbern in den Urlaub

26.06.2018: Auf seiner Webseite gevekom-crew-casting.de lädt das Unternehmen neue ...

Telefonmarketing und die DSGVO

07.06.2018: Wird Telefonmarketing durch die DSGVO eingeschränkt? In Unternehme ...

Outbound Call Center Software der Enterprise Communications GmbH

26.03.2018: Es ist vielmehr eine Revolution, als eine Neuerfindung. Die Call Cente ...

Klever Telefondienstleister löscht persönlichste Kundendaten seines Auftraggebers!

06.11.2017: Ein Telefondienstleister aus Kleve hat die Aufgabe einer Rettungshotli ...

Kongress "Faszination Kundenservice 2.0"

22.08.2017: Genau deshalb hat der CC-CLUB für den 6. Kongress nicht nur die perfe ...

gevekom startet zum dritten Mal ins Kids-Sommercamp

27.07.2017: Bereits seit 2014 arbeitet der Dresdner Callcenterdienstleister geveko ...

Office Communication Center - Professionelle Kundenkommunikation

18.07.2017: Das Office Communikation Center in Oberschneiding ist ein professionel ...

Wie Führungskräfte fit für die Anforderungen der Zukunft werden

16.06.2017: Führungskräfte in Call- und Servicecentern sind schon heute für vie ...

Telefonzentrale Telefonservice Telefondienst

01.06.2017: Wir gehen für Sie ans Telefon – immer dann, wenn Sie uns brauchen. ...

Endlich auch in Berlin!

05.04.2017: "Unser Unternehmen steht niemals still, es wächst, blüht und fi ...

Contact Center Branche 2017: Aufbruchstimmung - nur wohin?

09.03.2017: Böblingen, 09. März 2017. Automatisieren und digitalisieren - das is ...

Call-Center-Software „WINcontact 2017“

16.01.2017: Egal, ob einfaches Verkaufsprojekt oder qualitativ hochwertige Marketi ...

Digitale Transformation im Mittelstand: Wer seine Kunden besser kennt, verkauft mehr

14.12.2016: Böblingen, 14. Dezember 2016. Zu den Gewinnern der digitalen Transfor ...

Die Macht der Stimme als Schlüssel für den beruflichen Erfolg

23.11.2016: Die Stimme ist die Basis jeder Kommunikation, denn ob das, was Sie sag ...

Professionelle Callcenter Lösung von reventix

26.10.2016: Bei ACD (automatic call distribution: automatische Anrufverteilung) ha ...

Diese Partnerschaft geht ins Ohr und nicht auf die Stimme

17.10.2016: Naumburg, 17.10.2016 – Das Kundenerlebnis „gut verstanden werden†...

Aktiver Gehörschutz - SC 660 Headset von Sennheiser

27.07.2016: Naumburg, 27.07.2016 – Die Sicherheit der Mitarbeiter im Call- und S ...

Dobrý den, Česká republika: BFS unterstützt s.Oliver beim nächsten Schritt der Internationalisierung

16.06.2016: Zum wiederholten Mal vertraut das Modeunternehmen aus Rottendorf in Sa ...

Das passiert, wenn Kunden sich ärgern...

06.04.2016: Was passiert, wenn Kunden sich über schlechten Service ärgern, zeigt ...

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot

03.04.2016: Aufgrund der restriktive Kreditvergabe vieler Banken erhalten ein Groà ...

Telefontraining – Schule für die Stimme

23.03.2016: Um eine effektive Telefonakquise zu garantieren bieten zahlreiche Unte ...

dialfire - Outbound Callcenter Software aus der Cloud

15.03.2016: Mit Hilfe von Dialfire können Einzelpersonen und/oder Callcenter mit ...

STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück

09.03.2016: Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives ...

Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der CCW 2016

12.02.2016: Hamburg 12.02.2016 – Mit der CCW 2016 findet vom 22.2. bis zum 25.2. ...

Avedo auf der Call Center World 2016

11.02.2016: Leipzig, 11. Februar 2016 - Avedo, einer der führenden deutschen Dial ...

Neue Interflex-Lösung: Effektive Kapazitätenbörse für Contact-Center und Dienstleister

26.01.2016: Stuttgart, 26.01.2016 – Unternehmen aus der Contact-Center-Branche h ...

Zendesk Integration der CallOne Callcenterlösung

09.12.2015: In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie ...

NEU: Care Center von 4sigma nach DIN EN 15838 zertifiziert

09.12.2015: 4sigma berät und begleitet Versicherte im Rahmen spezieller Gesundhei ...

Sie tun es wieder: gevekom GmbH expandiert!

05.11.2015: "Letztes Jahr wurden wir als "Familienfreundlichstes Unterne ...

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

26.10.2015: (NL/6442290792) Die Contact-Center-Investitionsstudie untersucht jähr ...

Goldsteyn Medien GmbH erweitert Standort schafft neue Arbeitsplätze und Ausbildungsplätze

06.10.2015: Düsseldorf - Die Goldsteyn Medien GmbH hat ihren Standort in den Schw ...

Call Center- & CRM-Spezialist Grutzeck Software verbindet Demand Generator und AG-VIP

18.09.2015: Grutzeck Software GmbH mit Sitz in Hanau ist seit über 35 Jahren erfo ...

Wir telefonieren für Sie

21.08.2015: Die neue Telefonmarketing-Agentur von Angelika Resch-Ebinger und Thoma ...

Servus Österreich – SABIO wird Mitglied im callcenterforum.at

27.07.2015: Hamburg, 27. Juli 2015 – Das callcenterforum.at ist seit über 15 Ja ...

Keine Angst vor der Kaltakquise im Telefonmarketing!

15.07.2015: Der Begriff Kaltakquise sorgt bei Geschäftsführern und Mitarbeitern ...

Bekannte Namen verkaufen besser - warum eigentlich?

29.05.2015: Verfasst wurde das Buch von Unternehmensberater Robert Nabenhauer. Er ...

Callcenter Barcamp und Die Nacht der Headsetter in Kassel am 18. Juni 2015

22.05.2015: Köln, 26. Mai 2015 – Kassel Tag & Nacht: Das „Callcenter Barc ...

Proderes veröffentlich WebBAC Version 5.2

08.05.2015: Walddorfhäslach, Mai 2015: Die PRODERES GmbH mit Sitz in Walddorfhäs ...

Auto Europe reagiert auf den längsten Bahnstreik aller Zeiten

08.05.2015: München, 8. Mai 2015 (sm) Bei der Bahn wird gestreikt. Wieder einmal. ...

Vorsicht Datenschutzskandal: Datenschutzaudit im Callcenter

28.04.2015: Viele Unternehmen arbeiten als verlängerter Arm für andere Unternehm ...

Sikom präsentiert safe@home, den Alarmserver RedOne® und das Projekt „Patronus“

29.03.2015: Heidelberg, den 29. März 2015 – Auf der Altenpflege 2015, der Leitm ...

Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben - Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht ...

11.03.2015: (NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcen ...

Automatisierung für mehr Effizienz im Contact Center

01.03.2015: Cottbus, den 1. März 2015 – Vor allem für Dienstleister ist und bl ...

Equistone Partners Europe verkauft Callcenter-Betreiber avocis an Capita plc

27.02.2015: - Starke Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus ...

YouCon stellt auf CCW 2015 „YouCon bine“ als neuen Cloud-basierten Dienst vor

08.02.2015: München, den 08. Februar – Die Schlagworte Multichannel, Cloudfähi ...

YouCon stellt neue Software-Suite für Contact Center sowie Sales- und Serviceteams vor

02.02.2015: Wien, den 2. Februar 2015 – Im Vorfeld der CCW 2015, der europaweit ...

Sikom stellt auf CCW Lösungen für mehr Effizienz im Contact Center vor

17.01.2015: Heidelberg, den 17. Januar – Umfängliche Routings für alle Infrast ...

Cebe Ihre private zertifizierte Arbeitsvermittlung in Berlin

15.01.2015: Wir sind ein dynamisches professionelles und erfahrenes Team, dass Sie ...

Das ist 2015 bei Thomas Issler geplant

13.01.2015: Nachdem das Jahr 2014 für den Internet-Marketing Experten Thomas Issl ...

Bundesverwaltungsgericht zum Sonntagsschutz: Buchmacher, aber keine Callcenter - Wie heilig ist der Sonntag?

05.01.2015: Fachanwalt Bredereck: Das Bundesverwaltungsgericht hat in der letzten ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z