contact cen | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema contact cen


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort contact cen


Michal Burda ist neuer Managing Director von Damovo Polen

29.05.2024: Düsseldorf, 29. Mai 2024 – Der international agierende ICT-Dienstle ...

DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse

10.04.2024: Leipzig, 10. April 2024 - Seit annähernd zehn Jahren hat sich ELSBETH ...

Bucher + Suter auf der CCW 2024: KI, Voice und Daten im Servicecenter aus einem Guss

20.02.2024: Bucher + Suter ist vom 27. - 29. Februar 2024 auf der größten intern ...

CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

15.02.2024: Leipzig, 15. Februar 2024 - Innovative Lösungen und zukunftsorientier ...

CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund

22.01.2024: Kaarst, 22 . Januar 2024 - Auf der CCW 2024 in Berlin demonstriert die ...

CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex

19.01.2024: Bucher + Suter ist vom 27. - 29. Februar 2024 auf der größten intern ...

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...

Deutscher Fairness-Preis 2023 für Enghouse

30.10.2023: Leipzig, 30. Oktober 2023 - Die LifeSize Inc. mit Hauptsitz in Austin, ...

Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem

18.07.2023: Leipzig, 18. Juli 2023 - Obwohl der Trend für die Nutzung von Cloud C ...

Cognigy mit internationalen KI Awards ausgezeichnet

22.06.2023: Cognigy wertet Kundenservice mit KI auf und unterstützt aktiv die Arb ...

Maximal geschütztes Contact Center in der Cloud mit dem Contact Center von Cisco Webex

12.05.2023: Contact Center werden damit Teil einer maximal geschützten Umgebung u ...

Damovo Deutschland mit hohem Geschäftszuwachs bei Security und Enterprise Networks

13.03.2023: Düsseldorf, 13. März 2023 – Damovo Deutschland verzeichnet ein sol ...

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

22.02.2023: Leipzig, 22. Februar 2023 - Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert En ...

Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten

31.01.2023: Leipzig, 31. Januar 2023 - Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präse ...

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

12.01.2023: Neuss, 12. Januar 2023 - Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Securit ...

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

19.12.2022: Leipzig, 19. Dezember 2022 - Warum fallen bei einem cloudbasierten Con ...

Competella Communication Suite für MS Teams zertifiziert

20.10.2022: Stockholm/Leipzig, 20. Oktober 2022 - Competella, schwedischer Spezial ...

Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub

27.09.2022: Paderborn, 27. September 2022 - Net at Work GmbH, einer der wichtigste ...

Enghouse AG übernimmt NTW Software

13.07.2022: Leipzig, Innsbruck, 13. Juli 2022 - Die Enghouse AG, eine hundertproze ...

Enghouse Systems erwirbt Competella AB

12.07.2022: Leipzig, 12. Juli 2022 - Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat Compe ...

Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen

09.06.2022: Was ist ein Call Center? Die Begriffe "Call Center" oder ...

Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams

16.02.2022: Neuss, 16. Februar 2022 - Kunden per Telefon beraten und zusätzlich m ...

Allzeit bereit: Störungsfreies Arbeiten im Contact Center

20.01.2022: Neuss, 20. Januar 2021 - Mit "SNtial4Teams VCC Connect" hat ...

Contact Center 2021 Handbuch

01.06.2021: Das Contact Center 2021 Handbuch von Marketing Resultant steht ab sofo ...

Infobip-Angebot für MVNO in Europa

25.05.2021: Die Infobip Group, ein globales Cloud-Kommunikationsunternehmen, hat b ...

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

25.11.2020: Hamburg, 24. November 2020 - Der Hamburger Software-Entwickler novomin ...

Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis

14.10.2020: Leipzig, 14. Oktober 2020 - "Wie KI-basierte Superagenten die Cus ...

Deliberate bringt "blinkyDings" für Genesys Cloud-Anwendungen

18.06.2020: Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der fü ...

Contact Center Software: ACD-Experte CallOne informiert über Trends für 2020

24.01.2020: Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - ...

Dynamisches Doppel: Diabolocom erweitert cloudbasierte Contact Center-Software mit Sprachanalyse-Lösung von voiXen

12.12.2019: Frankfurt, Berlin, 12. Dezember 2019 - Diabolocom, Spezialist für Omn ...

Diabolocom beruft Manfred Völker als Sales Director DACH

08.02.2019: Frankfurt, Paris, 8. Februar 2019 - Contact Center Spezialist Diaboloc ...

Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf

05.02.2019: Leipzig, 05. Februar 2019 - Auf der CCW (Berlin, 19. - 21, Februar) pr ...

IP Dynamics installiert Telefonie und Contact Center für 30 Filialen von Bike and Outdoor Company

31.01.2019: Hamburg, 29.01.2019 - Das Filialunternehmen Bike and Outdoor Company ( ...

Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen

24.01.2019: Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. ...

Diabolocom - Wachstumskurs für Contact Center-Lösungen

22.01.2019: Frankfurt / Paris, 22. Januar 2019 - Diabolocom geht das Jahr 2019 un ...

Keine Chance für den Grinch: 3 Tipps, wie Einzelhändler ihr Contact Center für den Weihnachtsansturm rüsten

29.11.2018: Einzel- und Online-Händler bereiten sich zum bevorstehenden Weihnacht ...

"Vision 20XX": Symbiose zwischen Mensch und Technik

30.08.2018: Leipzig, 30. August 2018 - Mit Prof. Dr. Gunter Dueck als Top Keynote ...

Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive

12.07.2018: Leipzig, 12. Juli 2018 - Der "Platinum Contact Center Awards" ...

Digitalisierung: Bühne frei für den Kundenservice

02.07.2018: Leipzig, 02. Juli 2018 - Welche Vorteile birgt die digitale Transforma ...

Voxtron GmbH firmiert um in Enghouse AG

28.06.2018: Leipzig, 28. Juni 2018 - Die Enghouse AG, Leipzig, Spezialist für inn ...

EWERK Group und BroadSoft beginnen die Zusammenarbeit

27.03.2018: Leipzig, 27. März 2018 - Der Leipziger IT-Dienstleister EWERK kann de ...

Enghouse ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director

15.03.2018: Leipzig, 15. März 2018 - Enghouse Interactive hat Rüdiger Bohn zum n ...

Diabolocom setzt auf den deutschen Markt: Omnichannel-Lösungen aus der Cloud für Vertrieb, Kundenservice und Contact Centers

11.03.2018: Diabolocom, ein Anbieter von Cloudlösungen für Contact Centers, trit ...

Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive

01.03.2018: Leipzig, 01. März 2018 - Das amerikanische Cloud Computing Magazine h ...

WTG CLOUD – die neue Effizienz der Business-Kommunikation

23.02.2018: Die Zukunft liegt in der Cloud-Kommunikation. Die Vorteile der einheit ...

Telefonmanagement von morgen

16.02.2018: Leipzig, 16. Februar 2018 - Innovative Anwendungsmöglichkeiten für d ...

CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

06.02.2018: Leipzig, 06. Februar 2018 - Schlanke Prozesse und fitte Agenten für e ...

Contact Center nach Maß: STARFACE auf der CCW 2018

01.02.2018: Karlsruhe, 30. Januar 2018. STARFACE präsentiert sich vom 26. Februar ...

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

24.01.2018: Leipzig, 24. Januar 2018 - Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, C ...

BroadSoft Business hebt Kommunikation für WTG-Kunden auf neue Ebene

27.11.2017: Köln, 27. November 2017 - BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT), einer der w ...

11880 Solutions AG kooperiert mit Yoummday

20.11.2017: Essen / München, 20. November 2017 – Die 11880 Solutions AG kooper ...

Enghouse: Ausgezeichneter Erfolg mit starken Partnern

20.06.2017: Leipzig, 20. Juni 2017 - Innerhalb von rund zwei Jahren ist es Enghous ...

Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik

23.05.2017: Hamburg, 22. Mai 2017 - Im kostenlosen Webinar "Einfach, verstän ...

BroadSoft präsentiert auf der Connect 2017 Trends und neue Möglichkeiten für UC, Team Collaboration und Contact Center

31.03.2017: - Auf der Connect 2017 gibt UCC-Weltmarktführer BroadSoft Einblicke i ...

Contact Center Branche 2017: Aufbruchstimmung - nur wohin?

09.03.2017: Böblingen, 09. März 2017. Automatisieren und digitalisieren - das is ...

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

20.02.2017: Leipzig, 20. Februar 2017 - "Aus Liebe zum Dialog". Getreu d ...

CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand

13.02.2017: Böblingen, 13. Februar 2017. Erfolg heißt heute mehr denn je seine K ...

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

09.02.2017: Leipzig, 09. Februar 2017 - Serviceorientierte Lösungen für den unbe ...

Enghouse Interactive bietet Service pur

30.01.2017: Leipzig, 30. Januar 2017 - "Einsteigen lohnt sich", heißt d ...

CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?

23.01.2017: Böblingen, 23. Januar 2017. Zur CallCenterWorld 2017 bringt Deliberat ...

Jabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse

20.12.2016: Rosenheim, 20. Dezember 2016. Als erster Anbieter hat Jabra sein umfas ...

Schweiz: Call-Center-Verband postiert sich mit Enghouse

19.12.2016: Leipzig, 19. Dezember 2016 - Neues Vorstandsmitglied im Schweizerische ...

Digitale Transformation im Mittelstand: Wer seine Kunden besser kennt, verkauft mehr

14.12.2016: Böblingen, 14. Dezember 2016. Zu den Gewinnern der digitalen Transfor ...

BroadSoft stellt analysebasierte Contact-Center SaaS vor

18.11.2016: BroadSoft, Spezialist für Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS) ...

Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe

16.11.2016: Leipzig, 16. November 2016 - Auf Basis der Unified-Communication-Platt ...

Enghouse Systems übernimmt Presence Technology

02.11.2016: Markham, Kanada, 02. November 2016 - Enghouse Systems Limited (TSX:ESL ...

Jabra mit neuem Markenauftritt

05.10.2016: Rosenheim, 5. Oktober 2016. Die GN Gruppe stärkt ihre einzigartige Po ...

Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum bei Cloud Contact Centern 2016 aus

16.09.2016: Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. ...

Cloud Contact Center: Effiziente Administration

08.09.2016: Leipzig, 05. September 2016 – Enghouse Interactive hat seine Cloud-b ...

Jabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken

06.07.2016: Rosenheim, 06. Juli 2016. Contact Center-Mitarbeiter bleiben für Unte ...

Sematell und telegra kooperieren für intelligenten Omni-Channel-Kundenservice

02.07.2016: - Nahtlose Integration marktführender Kundenservice-Lösungen für Te ...

Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence mit Cloud Contact Center Award aus

20.05.2016: PureCloud baut auf der einzigartigen Micro-Service-Architektur auf u ...

Verint WFO arbeitet mit Elastic Cloud Storage von EMC

10.05.2016: Kiel, 10. Mai 2016. Die Workforce Optimization-Lösungen (http://de.v ...

Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran

19.04.2016: Leipzig, 11. April 2016 – Für sein Kundenmanagement nutzt der Inter ...

Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran

11.04.2016: Leipzig, 11. April 2016 - Für sein Kundenmanagement nutzt der Interne ...

Cloud Contact Center: Enghouse Interactive ist Nummer 1

27.03.2016: Die Multimandantenfähigkeit der Cloud-basierten Lösung „Contact Ce ...

Enghouse Interactive: Nummer eins bei Cloud Contact Center

22.03.2016: Leipzig, 22. März 2016 - "Contact Center Service Provider" ...

Apple Watch in Contact Centern: Xerox mit Partnership Award ausgezeichnet

11.03.2016: Neuss, 9. März 2016 - Interactive Intelligence, ein globaler Anbieter ...

Mtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf

11.03.2016: Leipzig, 11. März 2016 - Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und ...

STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück

09.03.2016: Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives ...

Mtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf

09.03.2016: Leipzig, 09. März 2016 - Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und ...

Kundenkommunikaton der Zukunft

08.03.2016: Leipzig, 08. März 2016 - Unter dem Motto "Wir sprechen Kundenspr ...

CreaLog auf der CCW 2016: Automatisierte Verschriftung von Telefonaten im Call Center

03.02.2016: (Mynewsdesk) Live-Demo auf dem Messestand in Berlin zeigt Transkriptio ...

STARFACE auf der CCW 2016

13.01.2016: Karlsruhe, 11. Januar 2016 Die STARFACE GmbH präsentiert sich auch 20 ...

Führender Skandinavischer Netzbetreiber bietet WebRTC-Dienste basierend auf ECT-Technologie an

11.11.2015: München, 11. November 2015: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbi ...

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

26.10.2015: (NL/6442290792) Die Contact-Center-Investitionsstudie untersucht jähr ...

Interactive Intelligence Zukunftsforum: Dialog über die Zukunft von Contact Centern

25.10.2015: FRANKFURT, 22. Oktober 2015 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ ...

Deutschland-Ergebnisse: Verint-Studie zeigt Einstellung zu Marken, personalisiertem Service und Privatsphäre

14.10.2015: -Bei gutem Service steigt die Loyalität: Bei 90 Prozent der deutschen ...

Endemol Shine Germany: Schnellzugriff auf alle Daten

12.10.2015: Hallbergmoos, 12. Oktober 2015 - Die Endemol Shine Germany GmbH, eines ...

Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

07.10.2015: Leipzig, 07. Oktober 2015 - In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konz ...

Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan

05.10.2015: Leipzig, 05. Oktober 2015 - Enghouse Interactive (http://www.enghouse ...

Warum Bulgarien der Top-Standort für Outsourcing in Europa ist

17.09.2015: TELUS International Europe (http://telusinternational-europe.com/de/) ...

Genesys "weltweit führend" laut IDC MarketScape Report

11.09.2015: Genesys, ein Anbieter von Omnichannel Kundenservice- und Contact-Cente ...

Kostenfreies CreaLog Webinar am 17. September 2015: Zufriedene Kunden dank Multi-Channel Contact Center

10.09.2015: (Mynewsdesk) München - Kunden wollen über alle Kanäle mit dem Conta ...

Werden Sie zum Kundenservice-Champion

03.09.2015: Business-Gurus und Wirtschaftsexperten predigen es seit Jahren: In ein ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z