customer experience | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema customer experience


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort customer experience


Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

05.06.2024: Coveo (TSX), die führende KI-Plattform für Unternehmen, die KI-Suche ...

Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

05.06.2024: Coveo (TSX), die führende KI-Plattform für Unternehmen, die KI-Suche ...

Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

05.06.2024: Coveo (TSX), die führende KI-Plattform für Unternehmen, die KI-Suche ...

Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

05.06.2024: Coveo (TSX), die führende KI-Plattform für Unternehmen, die KI-Suche ...

PANASONIC STELLT PRIVATES 5G-NETZWERK MIT TESTEINRICHTUNG FÜR KUNDEN BEREIT

08.04.2024: München, Deutschland. 8. April 2024 - Panasonic Connect Europe stellt ...

Lufthansa verbessert Customer Experience mit KI-basierter Analyseplattform von TD Reply

21.02.2024: 21.02.2024 | Lufthansa, Europas größte Fluggesellschaft, setzt neue ...

Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel

15.02.2024: 15.02.2024 | Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer E ...

Reply belegt zum zweiten Mal in Folge den Spitzenplatz im PAC RADAR für SAP Service Anbieter

09.02.2024: Im PAC RADAR "Führende Anbieter von SAP Services in Europa und D ...

Klimareise-App von eprimo holt Silber beim iCX Award 2023

20.11.2023: - Platz 2 in der Kategorie "Best Innovation in Customer Experienc ...

Einzelhandel: Ist die Zukunft online oder offline?

02.10.2023: Gelingt es, die Bedürfnisse der Verbraucher zu befriedigen, haben die ...

CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?

13.07.2023: Das CX Festival 2023 ist ein völlig neues Format für Customer Experi ...

Immersive Labs ernennt Eric Johnson zum Chief Revenue Officer und Julie Chapman zum Senior Vice President of Customer Experience

30.03.2023: München, 30. März 2023 - Immersive Labs, der Marktführer im Bereich ...

TechDivison und sqanit vereinbaren Partnerschaft

28.03.2023: Die TechDivison GmbH und die sqanit GmbH sind im Februar 2023 eine gem ...

FIS und Medienwerft sind SAP CX Expert

07.03.2023: Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH und die Medienwerft - ...

InBetween becomes the first certified Print Automation App in Akeneo App Store

07.03.2023: Paris, France - InBetween Deutschland GmbH, the world's leading p ...

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

22.02.2023: Leipzig, 22. Februar 2023 - Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert En ...

Zreality Grids ermöglicht virtuelle Ausstellung von BASF

16.02.2023: Kaiserslautern, 16.02.2023 - Zum zehnjährigen Jubiläum der Initiativ ...

Zreality Grids ermöglicht virtuelle Ausstellung von BASF

30.01.2023: Kaiserslautern, 30.01.2023 - Zum zehnjährigen Jubiläum der Initiativ ...

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

12.01.2023: Neuss, 12. Januar 2023 - Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Securit ...

UserTesting und Spread Group teilen 5 Faktoren für erfolgreiche Nachhaltigkeitskommunikation

08.12.2022: In Kürze: UserTesting und Spread Group haben über 700 Interviews ...

Neue Verbraucherstudie - der Kundenservice Barometer 2022

17.10.2022: -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequa ...

Fivetran erweitert Engagement für Partner

29.09.2022: München, 29. September 2022 - Fivetran, führender Anbieter für mode ...

Reply erhält den SAP Pinnacle Award 2022 in der Kategorie Customer Excellence

14.07.2022: Gütersloh - 14. Juli 2022 - Reply wurde von SAP für seine herausrage ...

Digitale Transformation und der disruptive Accelerator

20.06.2022: Laut dem US-Einzelhandelsindex von IBM hat COVID-19 in den Vereinigten ...

Y1 und BE-terna schließen Partnerschaft

02.06.2022: Mit der strategischen Partnerschaft zwischen der Y1 Digital AG und der ...

Emarsys-Umfrage: So steht es um die Reiselust der Deutschen im Jahr 2022

13.05.2022: Der Sommer rückt langsam aber stetig näher und viele denken schon an ...

zenloop: Action Management Study / Auf Kundenfeedback muss Action folgen

11.05.2022: Berlin, 11. Mai 2022 - Viele Unternehmen haben sich das Thema Custome ...

zenloop: Action Management Study / Auf Kundenfeedback muss Action folgen

11.05.2022: Berlin, 11. Mai 2022 - Viele Unternehmen haben sich das Thema Custome ...

zenloop: Action Management Study / Auf Kundenfeedback muss Action folgen

11.05.2022: Berlin, 11. Mai 2022 - Viele Unternehmen haben sich das Thema Custome ...

zenloop: Action Management Study / Auf Kundenfeedback muss Action folgen

11.05.2022: Berlin, 11. Mai 2022 - Viele Unternehmen haben sich das Thema Custome ...

zenloop: Action Management Study / Auf Kundenfeedback muss Action folgen

11.05.2022: Berlin, 11. Mai 2022 - Viele Unternehmen haben sich das Thema Custome ...

SAP verleiht Reply die Auszeichnung "SAP Recognized Expertise for Utilities, Consumer Products and Retail"

07.03.2022: Reply ist ein führender IT-Dienstleister mit mehr als 25 Jahren Erfah ...

Erfolgsfaktor Kundendaten

24.02.2022: Daten sind die Triebfeder für den Unternehmenserfolg. Nur wer diese a ...

Mit Marketing Automation fit für die Zukunft

11.01.2022: Das Wissen über Marketing Automation komprimiert auf 218 Seiten. In d ...

KundenHerzGewinner - das Buch für Kundenbegeisterung!

06.12.2021: Wie sorge ich dafür, dass meine Kunden immer wieder bei mir kaufen? D ...

Individuelle Werbebotschaften werden Standard

16.11.2021: Waghäusel, den 16.11.2021 - Spannende Insights gab es am 10.11.2021 a ...

PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE

04.11.2021: - 22 Unternehmen aus 11 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wett ...

Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden

26.10.2021: Das Kundenerlebnis hat sowohl für Kunden als auch für Einzelhändler ...

Ping Identity Studie: Verbraucher sind passwortmüde und wollen mehr digitalen Komfort

12.10.2021: MÜNCHEN - 12. Oktober 2021 - Mit zunehmender Digitalisierung des täg ...

Thomas Stoklossa mit dem Excellence Award ausgezeichnet

06.10.2021: Wie kann ich meine Kunden begeistern und deren Herz gewinnen? Mit dies ...

Mit KI das Einkaufserlebnis verbessern!

18.05.2021: Die Partnerschaft mit dem jungen Berliner Startup BINI GmbH ist ein we ...

Neues Online-Training im März: Gäste digital gewinnen und begeistern

22.01.2021: Kundenerlebnisse sind wichtig, wenn es um die Bindung an das eigene Pr ...

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer

11.12.2020: Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits ...

HOLOCO gewinnt bei dem Digital Champions Award 2020

03.12.2020: Die Holoco GmbH aus Witten konnte die Experten mit seinen digitalen ho ...

Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität

27.11.2020: Mainz, 26.11.2020 – Guter Kundenservice ist den deutschen Verbrauche ...

Reply ist "Leader" im Gartner Magic Quadrant für CRM- und Customer Experience Implementation Services weltweit

14.05.2020: Das führende IT-Forschungs- und Strategieberatungsunternehmen Gartner ...

EBE Mobile Banking Powered by eBSEG is Now Live on Google Play and Apple App Store.

26.04.2020: The Current evolution of customer behavior, generating the era of aggr ...

Kundenorientiert, schnell und nachhaltig: IT-Spezialist Avenga präsentiert wegweisenden Ansatz für die digitale Transformation

02.04.2020: Köln, den 24. März 2020 – Avenga, Deutschlands führender IT-Spez ...

IT-Spezialist Avenga präsentiert wegweisenden Ansatz für digitale Transformation

24.03.2020: Köln, den 24. März 2020 - Avenga, Deutschlands führender IT-Spezial ...

Führungswechsel bei MHP Americas, Inc.

12.12.2019: Tobias Hoffmeister ist neuer President und CEO bei MHP Americas. Er ü ...

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 6 - Guter Service macht den Unterschied

11.12.2019: Kundenservice nimmt für jedes Unternehmen eine bedeutende Rolle ein. ...

Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent

27.11.2019: Hamburg, 27. November 2019. Mood Media, weltweiter Marktführer in der ...

Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung

10.10.2019: Auf der vergangenen DMEXCO in Köln stellte die HOLOCO GmbH, Herstelle ...

Kommentar von Quadient: Kundenbeschwerden über Banken auf neuem Rekordniveau

02.10.2019: Die Funke Mediengruppe berichtet über ein neues Rekordniveau bei Kund ...

Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung

17.09.2019: Hamburg, den 17. September 2019. Sensorisches Marketing kann das Shopp ...

Unblu investiert in den deutschen Markt

10.09.2019: Frankfurt, 10. September 2019. Um seine Präsenz weltweit auszubau ...

Tech Mahindra übernimmt Mad*Pow, eine der führenden strategischen Design-Beratungen

26.08.2019: Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen ...

NTT DATA etabliert DACH Organisation

14.08.2019: München, 14.08. 2019 - NTT DATA, einer der weltweit führenden IT Die ...

Rakuten Aquafadas und Tech Mahindra vereinbaren Zusammenarbeit für zukunftsfähige Customer Experience Angebote

24.05.2019: Mai 2019: Tech Mahindra, ein führender Anbieter von Services und Lös ...

Studie: 67 Prozent der Unternehmen setzen auf Customer Journey Mapping

15.05.2019: München, 15. Mai 2019. Die Quadient Germany GmbH hat die Ergebnisse e ...

Höchste Effizienz bei Online Meetings: Idiligo und iS2 kombinieren ihre Kompetenzen für den Vertriebserfolg

09.04.2019: Osnabrück / Amsterdam / Marzling. Dienstleistungsunternehmen wie Vers ...

Tech Mahindra akquiriert DynaCommerce

07.02.2019: Tech Mahindra, ein führender Anbieter von Services und Lösungen für ...

Riverbed Retail Studie: Digitale Shopping Erfahrung ist Kunden genauso wichtig wie die Preisgestaltung

05.02.2019: - 89 Prozent der Konsumenten weltweit (Deutschland: 88 Prozent) sind s ...

Fellow Consulting und RTSoft führen Sugar als CRM Lösung ein

10.01.2019: München, Januar 2019 - Die Fellow Consulting AG, ein international tà ...

SAP Verbraucherstudie: Deutschland zählt zu den langsamsten Online-Käufern in Europa

03.12.2018: Walldorf, 03. Dezember 2018 – Die deutschen Online-Shopper lassen si ...

oneresource ag bringt frischen Wind in den Markt

30.11.2018: Wil im November 2018 - Ohne Bremsspuren setzt die oneresource ag ihren ...

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE BAND 5 - Ratgeber für eine bessere Customer Experience

30.11.2018: Mit dem vorliegenden fünften Band der "50 Tipps für einen besse ...

Erstmals auf der EuroCIS 2019: Die Smart Fitting Suites als ganzheitliches No-Line-Konzept

07.11.2018: Was sich auf der EuroCIS 2018 andeutete, wird 2019 in Düsseldorf kons ...

ORBIS AG vereinbart Partnerschaft mit Callidus Software Inc.

26.10.2018: Die ORBIS AG, ein international tätiges Software- und Business-Consul ...

SAP: Neue Commerce-Cloud-Lösung für den Mittelstand und Open-Source-Tools für eine optimale Kundenerfahrung

10.10.2018: München, 10. Oktober 2018 – SAP SE (NYSE:SAP) bringt mit SAP Upscal ...

SAP® Sales Cloud steigert die CRM-Intelligenz

10.10.2018: München, 10. Oktober 2018 – SAP SE (NYSE: SAP) meldet neue Erfolge: ...

ecx.io - an IBM Company beim SAP Customer Experience LIVE Summit

02.10.2018: ecx.io - an IBM Company nimmt als langjähriger SAP Partner am SAP Cus ...

cobra CRM setzt den Fokus auf die DSGVO und Customer Experience

24.09.2018: (Mynewsdesk) Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche cobra Solution ...

Neues Crosschannel-Showroom-Konzept: secupay verbindet Vorteile von stationärem und Online-Handel

20.07.2018: Pulsnitz b. Dresden, 20. Juli 2018 - Die Verschmelzung von Online- und ...

ecx.io - an IBM Company ist Gold Sponsor beim Event für digitale Entscheider

04.07.2018: ecx.io - an IBM Company ist als SAP CX (C/4HANA) Platinum Partner auf ...

Decathlon Pro und Diabolocom: Ein starkes Team für den Sport

20.06.2018: Kaufen und von Experten beraten werden - überall Decathlon Pro biete ...

Adobe übernimmt Magento Commerce

22.05.2018: München, 22. Mai 2018 - Adobe hat gestern die Übernahme von Magento ...

SugarCRM macht WITRON effizienter

18.05.2018: München, Mai 2018 - Seit der Gründung 1971 setzt die WITRON Logistik ...

Medallia startet digitales Partnerprogramm, um Voice of the Customer-Daten und Analysedaten zusammenzubringen

17.05.2018: München,17. Mai 2018 - Medallia, Inc., weltweiter Marktführer im Ber ...

SAP® Customer Data Cloud: Personalisierte Marketingkampagnen steigern das Kundenvertrauen

16.05.2018: München, 16. Mai 2018 – SAP SE lanciert mit SAP® Customer Data C ...

Der Erfinder des Net Promoter System®, Fred Reichheld, kommt nach München

24.04.2018: München, 24.04.2018 - Customer Experience Management ist für viele U ...

Fellow Consulting AG wird SugarCRM Elite-Partner

19.04.2018: SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM- ...

Customer Experience-Pionier Medallia expandiert nach Deutschland

11.04.2018: Als einer der Pioniere im Bereich Customer Experience hilft Medallia b ...

Devoteams GOLD Partnerschaft mit ServiceNow

10.04.2018: - Neue Dimensionen bei Business Services - GOLD Partnerschaft in den ...

Magento Commerce: Investitionen in Europa beschleunigen das Unternehmenswachstum

22.03.2018: München, 22. März 2018 - Magento Commerce, der weltweit führende An ...

Diabolocom setzt auf den deutschen Markt: Omnichannel-Lösungen aus der Cloud für Vertrieb, Kundenservice und Contact Centers

11.03.2018: Diabolocom, ein Anbieter von Cloudlösungen für Contact Centers, trit ...

Fit für die Zukunft? Unternehmen im globalen digitalen Wandel

23.02.2018: Fit für die Zukunft? Unternehmen im globalen digitalen Wandel ...

ETECTURE weitet Zusammenarbeit mit e-Spirit aus

15.02.2018: - Premiumpartnerschaft vereinbart - Gemeinsame Kundenansprache - G ...

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 4 - praxisnahe Hilfe für Unternehmen

12.01.2018: Seit vier Jahren veröffentlicht die junokai GmbH auf ihrer Webseite d ...

Versicherungskunden beklagen mangelnde Empathie der Mitarbeiter

10.01.2018: Aus vielen Branchen kennen Kunden individuell zugeschnittene Angebote, ...

Wechsel im Vorstand der afb Application Services AG

09.01.2018: München, 9. Januar 2018 - Die afb Application Services AG (afb), ein ...

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

11.12.2017: Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hoo ...

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

11.12.2017: Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hoo ...

Salesforce-Beratung cbs CX geht an den Start

05.12.2017: - Customer Experience-Spezialisten designen innovative Kundenprozesse ...

LeanIX: EA Connect Day 2017 im adidas Global Headquarter übertrifft alle Erwartungen

28.11.2017: Bonn/Herzogenaurach, 28. November 2017 - LeanIX, der führende Anbiete ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z