customer interaction | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema customer interaction


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort customer interaction


Avaya Customer Interaction Express: Optimierte Nutzung durch verbesserte Bedienoberfläche und neue Funktionen

31.07.2014: ? Contact Center-Komplettlösung CIE 3.2 mit optimierter Nutzerführun ...

Cloudbasiertes Kampagnen-Management von Teradata eCircle: Kundenpräferenzen kennen, Umsatz steigern

12.03.2014: MÜNCHEN, 12. März 2014. Marketers brauchen heute eine Lösung, die K ...

Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

13.01.2014: ? Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E- ...

Exklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung

27.11.2013: - Die Lösung ermöglicht die intelligente Verteilung aller eingehende ...

Gartner Magic Quadrant: Altitude Software erneut als Spezialist für Contact Center Infrastruktur genannt

25.07.2013: Düsseldorf, 25.07.2013 - Altitude Software, das führende Unternehmen ...

BSS-Experte Dr. Ralf Guckert neuer CTO bei Orga Systems

02.04.2013: Paderborn, 2. April 2013: Mit Wirkung zum 1. April wurde Dr. Ralf Guck ...

Wolfgang Kroh appointed as new Chief Executive Officer of Orga Systems GmbH

15.01.2013: Paderborn (Germany), 14 January 2013: With effect from January 16th, 2 ...

Wolfgang Kroh übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung der Orga Systems GmbH

15.01.2013: Paderborn (Deutschland), 14. Januar 2013: Mit Wirkung vom 16. Januar 2 ...

Orga Systems präsentiert die dynamische Abrechnung innovativer Smart Home Anwendungen auf der IFA in Berlin

30.08.2012: Paderborn (Germany), 30 August 2012: Bei der diesjährigen Internation ...

The automotive M2M market on the rise - 1.4 billion connections by end of 2020

28.02.2012: Monitoring events at all time Orga Systems’ solution makes use of a ...

Orga Systems setzt Wachstumskurs fort

06.02.2012: Anhaltendes Umsatz- und Ertragswachstum angeschoben durch massive Inve ...

Neue Kunden-Segmente einfach erschließen

30.08.2011: Paderborn, 30. August 2011: Führende Analysten sagen voraus, dass es ...

Höchste Kundenzufriedenheit markiert den Erfolgsweg von life:)

05.07.2011: Paderborn (Deutschland), Kiew (Ukraine) 05. Juli 2011: Seit mehr als e ...

Mobile Money Services in Echtzeit eröffnen neue Erlösquellen

14.06.2011: Paderborn (Deutschland), 14. Juni 2011: Der Erfolg des Mobiltelefons a ...

Billing, Charging und CRM - die nächste Generation ist da

24.05.2011: Paderborn (Deutschland), 24. Mai 2011: Die Konkurrenz wächst und Mobi ...

Orga Systems ermöglicht innovative Dienstleistungen, Partnerschaften und Betriebsabläufe

17.05.2011: Paderborn (Deutschland), 17. Mai 2011: Mit mehr als fünf Milliarden E ...

Echtzeitbasiertes Charging und Billing ermöglicht es Energielieferanten attraktive Dienstleistungen anzubieten

03.05.2011: Paderborn (Deutschland) 3. Mai 2011. Gold Sponsor Orga Systems, #1 cho ...

Der afrikanische Mobilfunkmarkt wächst während Gewinnmargen der Betreiber sinken

12.04.2011: Paderborn (Deutschland), 12. April 2011: Kommunikation war die treiben ...

Hochskalierbare Abrechnungssysteme verwalten alle Kunden auf einer einzigen Plattform

06.04.2011: Paderborn (Deutschland), 5. April 2011: Orga Systems, #1 choice for re ...

Policy Control und echtzeitbasierte Abrechnung: mehr Umsatz bei mobilen Breitband-Diensten

29.03.2011: Paderborn (Deutschland) 29. März 2011: Eine der zentralen Herausforde ...

Verint liegt bei Workforce Optimization und Customer Interaction Analytics vorn

23.03.2011: Kiel, 23. 3. 2011 - Die Impact 360® Workforce Optimization? Suite von ...

Dynamische Abrechnung von Energiedienstleistungen verringert CO2-Ausstoß

01.03.2011: Energieversorger und Verbraucher profitieren vom Energiemanagement E ...

Dynamische Energieabrechnung ermöglicht flexible Tarifgestaltung

22.02.2011: Dynamische Abrechnung und Verbesserung der Energieeffizienz Die Anwe ...

Dynamic Energy Billing allows for flexible tariff configuration

22.02.2011: Dynamic billing will enhance energy efficiency Using configurable pro ...

Bridge the gap for unbanked users to access financial services - Orga Systems launches new Mobile Money System

21.02.2011: Simple usage, high security and outstanding availability As mobile m ...

Orga Systems bietet hervorragendes Charging und Billing mit Finanzmanagement

16.02.2011: Paderborn (Deutschland), Barcelona (Spanien), 16. Februar 2011: Orga S ...

Höhere Kundenzufriedenheit dank Active Mediation und Abrechnung in Echtzeit

04.01.2011: Höhere Kundenzufriedenheit durch Echtzeitlösung Durch seine Integra ...

Active mediation and real-time charging enhance customer satisfaction

04.01.2011: Enhanced customer satisfaction in real time Integrating real-time cha ...

Coping with the new wave of wireless connections

28.12.2010: M2M is more than just a subscriber’s connected device The managemen ...

Consulting und Schulung an der Schnittstelle zwischen Call Center und Web2.0

12.05.2010: „Kunden waren nie hybrider als heutzutage.“ sagt Matthias Frede, G ...

Rebranding: Aus Talisma CIM wird nGenera nGen CIM

19.02.2009: nGenera Customer Interaction Management, ein Tochterunternehmen von nG ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z