Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema customer interaction
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort customer interaction
31.07.2014: ? Contact Center-Komplettlösung CIE 3.2 mit optimierter Nutzerführun ...
12.03.2014: MÜNCHEN, 12. März 2014. Marketers brauchen heute eine Lösung, die K ...
13.01.2014: ? Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E- ...
27.11.2013: - Die Lösung ermöglicht die intelligente Verteilung aller eingehende ...
25.07.2013: Düsseldorf, 25.07.2013 - Altitude Software, das führende Unternehmen ...
02.04.2013: Paderborn, 2. April 2013: Mit Wirkung zum 1. April wurde Dr. Ralf Guck ...
15.01.2013: Paderborn (Germany), 14 January 2013: With effect from January 16th, 2 ...
15.01.2013: Paderborn (Deutschland), 14. Januar 2013: Mit Wirkung vom 16. Januar 2 ...
30.08.2012: Paderborn (Germany), 30 August 2012: Bei der diesjährigen Internation ...
28.02.2012: Monitoring events at all time
Orga Systems’ solution makes use of a ...
27.02.2012: Building the foundation for efficiency
OS.Order2Cash increases effici ...
06.02.2012: Anhaltendes Umsatz- und Ertragswachstum angeschoben durch massive Inve ...
30.08.2011: Paderborn, 30. August 2011: Führende Analysten sagen voraus, dass es ...
05.07.2011: Paderborn (Deutschland), Kiew (Ukraine) 05. Juli 2011: Seit mehr als e ...
14.06.2011: Paderborn (Deutschland), 14. Juni 2011: Der Erfolg des Mobiltelefons a ...
24.05.2011: Paderborn (Deutschland), 24. Mai 2011: Die Konkurrenz wächst und Mobi ...
17.05.2011: Paderborn (Deutschland), 17. Mai 2011: Mit mehr als fünf Milliarden E ...
03.05.2011: Paderborn (Deutschland) 3. Mai 2011. Gold Sponsor Orga Systems, #1 cho ...
12.04.2011: Paderborn (Deutschland), 12. April 2011: Kommunikation war die treiben ...
06.04.2011: Paderborn (Deutschland), 5. April 2011: Orga Systems, #1 choice for re ...
29.03.2011: Paderborn (Deutschland) 29. März 2011: Eine der zentralen Herausforde ...
23.03.2011: Kiel, 23. 3. 2011 - Die Impact 360® Workforce Optimization? Suite von ...
01.03.2011: Energieversorger und Verbraucher profitieren vom Energiemanagement
E ...
22.02.2011: Dynamische Abrechnung und Verbesserung der Energieeffizienz
Die Anwe ...
22.02.2011: Dynamic billing will enhance energy efficiency
Using configurable pro ...
21.02.2011: Einfach in der Anwendung, hohe Sicherheit und außergewöhnliche Verfà ...
21.02.2011: Simple usage, high security and outstanding availability
As mobile m ...
16.02.2011: Paderborn (Deutschland), Barcelona (Spanien), 16. Februar 2011: Orga S ...
04.01.2011: Höhere Kundenzufriedenheit durch Echtzeitlösung
Durch seine Integra ...
04.01.2011: Enhanced customer satisfaction in real time
Integrating real-time cha ...
28.12.2010: M2M is more than just a subscriber’s connected device
The managemen ...
12.05.2010: „Kunden waren nie hybrider als heutzutage.“ sagt Matthias Frede, G ...
19.02.2009: nGenera Customer Interaction Management, ein Tochterunternehmen von nG ...