Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema kultursponsoring
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort kultursponsoring
23.06.2021: Seit 2004 erscheint jährlich das Jahrbuch der Kulturmarken der Berlin ...
15.04.2021: Die Bedürfnisse einer modernen Stadtgesellschaft zu synchronisieren i ...
15.04.2021: Eine gute Outreach-Strategie kann Kulturprodukte für neue Publika öf ...
15.04.2021: Nicht nur die Kulturvermittlung, auch Kulturmarketing muss sich mit ei ...
15.04.2021: Künstliche Intelligenz übernimmt nach und nach mehr Raum im gesellsc ...
15.04.2021: Seit 2017 ist Corporate Social Responsibility keine freiwillige Leistu ...
15.04.2021: Dieses Themenforum befasst sich mit der Kulturimmobilie: Jedes Jahr we ...
15.04.2021: “Europa ist doch auch eine Gemeinschaft der Bürger und der Kultur. ...
15.04.2021: Ticketing hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte zu einer komplexen ...
15.04.2021: Der ländliche Raum kann von transnationalen Strategien immens profiti ...
15.04.2021: Kulturförder*innen wie die Sparkassen-Finanzgruppe oder die Deutsche ...
15.04.2021: Auf europäischer, nationaler, föderaler und kommunaler Ebene förder ...
15.04.2021: Das kosmopolitische Streben nach fernen Kulturen und unbekannten Orten ...
15.04.2021: Parität ist längst auch für die Unternehmensorganisation von Kultur ...
14.04.2021: Kulturelle Bildung schafft Zugänge zu Kunst und Kultur und ermöglich ...
14.04.2021: Der Begriff des kulturellen Erbes umfasst die von Generation zu Genera ...
14.04.2021: Die Pandemie war und ist einer der Treiber digitaler Kulturformate. Al ...
14.04.2021: Durch die Corona-Pandemie wurde die Kulturlandschaft und entsprechende ...
14.04.2021: In den großen Debatten um Kosmopolitismus, Globalisierung, Internatio ...
14.04.2021: Die Diskutant*innen des Hauptforums “Transformation” befassen sich ...
14.04.2021: Transnational – was versteht sich unter diesem Mindset, dass sich vo ...
14.04.2021: Die Kategorie „Europäische Trendmarke des Jahres 2021“
Trends ma ...
14.04.2021: Die Kategorie „Europäischer Preis für Stadtkultur des Jahres 2021 ...
14.04.2021: Die Kategorie „Europäischer Preis für Nachhaltigkeit im Kulturmark ...
14.04.2021: Die Kategorie „Europäische Kulturtourismusregion des Jahres 2021“ ...
14.04.2021: Die Kategorie „Europäische Kulturmarke des Jahres 2021“
Kulturma ...
14.04.2021: Die Kategorie „Europäische*r Kulturmanager*in des Jahres 2021“
K ...
14.04.2021: Die Kategorie „Europäische*r Kulturinvestor*in des Jahres 2021“
...
14.04.2021: Die Kategorie „Europäisches Bildungsprogramm des Jahres 2021“
Ku ...
02.12.2020: Unter dem Motto "Der innovative Kulturbetrieb. Klimaneutral. Demo ...
29.09.2020: In der Kategorie „Europäische Trendmarke des Jahres 2020“ sind no ...
29.09.2020: In der Kategorie „Preis für Stadtkultur des Jahres 2020“ sind nom ...
29.09.2020: In der Kategorie „Europäischer Preis für Nachhaltigkeit im Kulturm ...
29.09.2020: In der Kategorie „Europäische Kulturtourismusregion des Jahres 2020 ...
29.09.2020: In der Kategorie „Europäische Kulturmarke des Jahres 2020“ sind n ...
29.09.2020: In der Kategorie „Europäische*r Kulturmanager*in des Jahres 2020“ ...
29.09.2020: In der Kategorie „Europäische*r Kulturinvestor*in des Jahres 2020 ...
29.09.2020: In der Kategorie „Europäisches Bildungsprogramm des Jahres 2020“ ...
16.09.2020: „Culture in Rural Areas“ ist eines der 15 innovativen Themenforen ...
16.09.2020: „Climate-neutral Cultural Facility“ ist eines der 15 innovativen T ...
16.09.2020: „Climate-neutral Cultural Facility“ ist eines der 15 innovativen T ...
16.09.2020: „Digital Transformation“ ist eines der 15 innovativen Themenforen ...
14.09.2020: Green Cultural Management ist eines der 15 innovativen Themenforen des ...
01.08.2019: Cultural Entrepreneurship ist eins der 12 innovativen Themenforen des ...
31.07.2019: CREATE EUROPE! ist eins der 12 innovativen Themenforen des 11. KulturI ...
30.07.2019: Michelle Müntefering, Staatsministerin für Internationale Kulturpoli ...
09.04.2019: Die 14. Ausschreibung des innovativsten europäischen Wettbewerbs für ...
22.02.2019: Berlin/Essen. „Aufbruch nach Europa! Transform the Culture“ ist da ...
02.10.2018: Und hier die Entscheidungen der Jury:
In der Kategorie „Europäis ...
05.07.2018: Kultur ist der geistige und emotionale Humus, mit dem wir lokale und r ...
15.06.2018: Bis zum 31. August haben öffentliche und privatwirtschaftliche Kultur ...
01.12.2016: Mit ausgewählten Gästen und Film-Fans aus aller Welt bieten TV-Festi ...
28.05.2015: Die Sponsoringagentur SPONSORING4YOU ist der neue Geschäftsbereich de ...
07.11.2014: (NL/7126665634) Ludwigsburg/Sachsenheim, Oktober 2014.
Als Kulturpartn ...
20.10.2014: Bislang sind die alwa Mineralbrunnen GmbH aus Sachsenheim und die alwa ...
11.12.2013: München 10.12.2013, ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter von ...
18.10.2013: Unter dem Motto "Leben statt gelebt werden" wird am 6. Novem ...
23.09.2013: Das Jahrbuch Kulturmarken 2014 - Impulsgeber für innovatives Kulturma ...
18.04.2013: Eine namhafte Expertenjury wählt am 12. September 2013 die Nominierte ...
04.04.2013: Wir bieten kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit werbewirks ...
08.10.2012: Am 25. und 26. Oktober 2012 findet im Verlagsgebäude des Tagesspiegel ...
18.09.2012: Katharina Wagner, künstlerische Leiterin und Geschäftsführerin der ...
09.08.2012: Interessante Themen rund um die Etablierung betriebswirtschaftlicher M ...
31.05.2011: München, 31.05.2011 – ECT (European Computer Telecoms AG) führende ...
21.04.2010: Artsolventen bietet unter www.artsolventen.de eine neuartige Online-Pl ...
30.01.2010: Das Jahrbuch Kulturmarken 2011 erscheint Anfang September 2010 mit ein ...
19.01.2010: Zusammen mit dem Mannheimer Mozart Orchester stehen dieses Jahr der in ...
31.10.2009: Die Bregenzer Festspiele haben am Abend des 29. Oktober 2009 im Rahmen ...
22.06.2009: Der Wettbewerb um die Kulturmarke, die Trendmarke und den Kulturmanage ...
20.03.2009: Die Agentur Causales veröffentlicht im September 2009 die attraktivst ...
08.11.2008: 96 Bewerber aus dem deutschsprachigen Raum haben sich an dem Wettbewer ...
04.11.2008: Die von der Kultursponsoring-Agentur Causales und dem KulturSPIEGEL, D ...
19.09.2008: In der Kategorie Kulturmarke des Jahres hat die Jury aus 42 Bewerbunge ...
17.07.2008: Unter den Juroren sind Vertreter bedeutender Medien, wie die leitende ...
30.05.2008: Mit der Auszeichnung, die bereits zum dritten Mal vergeben wird, förd ...
29.02.2008: Von den teilnehmenden Einrichtungen haben über 85 Prozent bereits Erf ...
11.11.2007: Der Hauptpreis im Wert von 10.000 € wurde in diesem Jahr von der Deu ...
20.10.2007: Zu den nominierten Projekten gehören: Das Filmfestival achtung berlin ...
30.09.2007: Die Kulturmarken des Jahres werden von einer namhaften Jury ermittelt. ...
01.08.2007: Der Dialog mit der Privatwirtschaft ist für den Kulturbetrieb unumgä ...
02.01.2007: Labyrinth Kindermuseum aus Berlin gewinnt Scandlines-Preis
Marketin ...
01.12.2006: Die Berliner Agentur Causales startet Sympathie-Umfrage im Internet
...