kundenbefragung | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema kundenbefragung


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort kundenbefragung


So nachhaltig kauft Deutschland ein

13.04.2022: So nachhaltig kauft Deutschland ein Die Rolle von Nachhaltigkeit im ...

Sparkassen DirektVersicherung: Viel positives Feedback

27.09.2021: Düsseldorf, September 2021. Jeder fünfte Privatkunde berichtet laut ...

Dynamic Pricing: Verbraucher halten wenig von einer Flexibilisierung der Preise im Handel

18.02.2021: Super- und Verbrauchermärkte haben durch die Corona-Krise in mehrfach ...

ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020

27.07.2020: Eine der größten Herausforderungen bei der zunehmenden Digitalisieru ...

Großes Kundenlob: FLYERALARM erneut zum fairsten Unternehmen der Branche gekürt

24.10.2018: Würzburg / Berlin, 24. Oktober 2018 - Die Kunden ernst nehmen, Verspr ...

Virale Interaktion: schuhplus produziert große Gummistiefel nach Kundenwunsch

01.06.2018: Als größtes Versandhaus Europas für Schuhe in Übergrößen ist sch ...

Kundentreue im Test: Welche Unternehmen haben die loyalsten Kunden?

26.02.2018: (Mynewsdesk) Kundentreue von 1.812 Unternehmen untersuchtIn einer viel ...

Flamme Küchen + Möbel - Spitzenwert beim Service-Check

06.02.2018: Mehr als 1000 Kunden haben bei der Befragung durch das Institut SERVIC ...

Sparda-Bank München erhält Bestnote in neuer Studie

14.12.2017: München - Die Sparda-Bank München eG ist die kundenfreundlichste Fil ...

Das wünschen sich Alpensped-Kunden

07.12.2017: Als Teil seines Qualitätsmanagements führte der Mannheimer Logistikd ...

Countdown für den eLearningCHECK 2018!

28.11.2017: Berlin, November 2017- Noch bis Freitag, den 1. Dezember 2017 können ...

Radu Immenroth ist neuer Chief Technology Officer bei Questback

07.11.2017: Köln, 07. November 2017 - Questback, Europas Marktführer für Enter ...

Bosch BKK-Kunden sind sehr zufrieden

11.08.2017: Stuttgart, 11. August 2017. In einer repräsentativen Befragung stelle ...

Branchenvergleich Handelsblatt: Lampenwelt.de ist bester Online-Händler der Beleuchtungsbranche

12.07.2017: Mit ihrem Onlineshop Lampenwelt.de hat die Lampenwelt GmbH beim aktuel ...

Bestes Preis-Leistungsverhältnis aus Sicht der Versicherten bei den BKK´n und IKK`n (M+M Versichertenbarometer 2017)

28.03.2017: Summary: Die Stimmung im Krankenkassenmarkt hat sich trotz überwie ...

Sind Kundenbefragungen auch für kleinere und mittlere Unternehmen sinnvoll anwendbar?

28.03.2017: Die Befragung von Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit einem Produkt od ...

Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check

22.03.2017: Service-Check bestanden: Möbel Neust in Wirges erzielt Spitzen-Ergebn ...

Fakten in postfaktischen Zeiten starker Wachstumskurs von Nimirum setzt sich auch 2016 fort

15.12.2016: (Mynewsdesk) Wissensdienstleister verdoppelt Umsatz. Kunden wünschen ...

Was müssen Banken in der Zukunft für Ihre Kunden leisten?

20.09.2016: Die Fragen denen sich die PSD Bank Westfalen-Lippe eG bei ihrer Kunden ...

Digitales Feedback per QR-Code auch für offene Veranstaltungen

13.04.2016: Die digitale Plattform quipar.de (http://www.quipar.de) schließt per ...

Questback: Mit Feedback zum Unternehmenserfolg

09.03.2016: Köln, den 09. März 2016 - Feedback ist einer der Schlüsselfaktoren ...

Hanseatic Bank erhält zum fünften Mal in Folge das Qualitätssiegel "TÜV Service tested"

08.12.2015: Einmal mehr konnte die Hanseatic Bank ihren ausgezeichneten Kundenserv ...

Vorteile aus ERP-Beratungsleistungen

11.11.2015: Die MQ result consulting AG mit Sitz in Tübingen hat im Rahmen einer ...

Online-Kundenbefragung: royalmedia mit sehr positivem Ergebnis

05.10.2015: Ziel war es, ein möglichst genaues Bild über die Kundenzufriedenheit ...

Das DIM überreicht dem Allwetterzoo Münster das Siegel für eine hohe Besucherzufriedenheit

14.08.2015: Neben der Bewertung einzelner Tieranlagen, der Gastronomie oder der Ki ...

TradeFairQuest ?Discounter für interaktive Kundenbefragung

07.08.2015: Die Berliner Firma ElleB GmbH bietet ab sofort Online-Kundenbefragunge ...

Kundenbefragung: Wieso zwei Schritte zurück oft einen Schritt nach vorne sind

19.06.2015: Wenn die Kunden schon befragt werden, dann möchte jede Abteilung auch ...

Netigate führt neue Funktion zum Einbetten von Fragen in E-Mail-Aussendungen ein

02.06.2015: (Mynewsdesk) Der E-Mail-Versand ist die am häufigsten verwendete Meth ...

Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!

24.04.2015: Ab April 2015 startet das Möbelhaus Brotz in Murg (http://moebel.bro ...

Test Pizza-Lieferdienst: Hallo Pizza ist Gesamtsieger

22.04.2015: DEUTSCHLAND TEST prüfte in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin ...

Thomas Naunheim neuer Technischer Leiter bei glatthaar-fertigkeller

17.03.2015: Schramberg/ Simmern/ Weißenfels. Thomas Naunheim ist neuer Technische ...

SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad

12.02.2015: Ab Februar setzt die Möbelstadt Sommerlad (http://www.sommerlad.com) ...

glatthaar-fertigkeller setzt Unterstützung für krebskranke Kinder an der Uniklinik Mainz fort

21.01.2015: Schramberg/ Waldmössingen/ Simmern. Anhaltende Hilfe von Herzen, die ...

glatthaar-fertigkeller zum zweiten Mal in Folge an der Spitze der fairsten Kellerbauer in Deutschland

19.12.2014: Schramberg/ Simmern/ Tagewerben. Bereits zum zweiten Mal konnte der Sc ...

Netigate zum dritten Mal als Super-Unternehmen ausgezeichnet

20.11.2014: (Mynewsdesk) Im zehnten Jahr in Folge hat die schwedische Wirtschaftsz ...

SEVEN PRINCIPLES überzeugt mit exzellenter Beratungskompetenz und Branchenwissen zu Trends und Innovationen

01.09.2014: Köln, 28.08.2014 - Die SEVEN PRINCIPLES AG, strategischer Par ...

Bereitschaft zur Weiterempfehlung bei Soldan höher als bei Amazon

01.09.2014: Essen, den 01. September 2014*****"Wir sind mit dem aktuellen Ang ...

Die familienfreundlichsten Unternehmen 2014

29.08.2014: Köln, 01.09.2014. Bereits im zweiten Jahr in Folge wurde in einer gro ...

Umfrage von Small Luxury Hotels of the World? enthüllt neue Trends im Bereich Luxusreisen

29.07.2014: Die Umfrage fand in den Monaten Mai und Juni 2014 in Form einer Online ...

just publish schärft sein Profil mit Marktforschung für die optimale Zielgruppenkommunikation

25.07.2014: Hamburg, 25.07.2014 - FingerHaus weiß jetzt ganz genau, was Bauherren ...

The future of instant feedback: Netigate Anwendertag bietet Nutzern Inspiration

20.05.2014: (Mynewsdesk) Netigate, führender europäischer Anbieter von web-basie ...

Netigate ermöglicht Integration von sozialen Medien und Spotify in Umfragen

31.03.2014: (Mynewsdesk) Netigate, Europas führender Service für die Durchführu ...

Befragung zur Kundenzufriedenheit: e-QSS Touch im Einsatz für ADAC und Mercedes

09.01.2014: Das Terminal-System e-QSS Touch ist ab sofort im Einsatz für Befragun ...

Kundenbefragung im Einzelhandel: e-QSS Touch im Einsatz für ADAC und Mercedes

19.12.2013: Das Terminal-System e-QSS Touch ist ab sofort im Einsatz für Kundenbe ...

CH-Alpha Plus überzeugt in Studie

05.12.2013: Das Trink-Kollagen CH-Alpha Plus (http://www.ch-alpha.de) überzeugt ...

TÜV bestanden: Versicherungsmakler Dr. Walter erneut ausgezeichnet

25.11.2013: Die befragten Kunden schätzen an Dr. Walter vor allem die gute telefo ...

Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich

24.10.2013: Zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg. Wer also wissen möc ...

Leadgenerierung im Autohaus

11.09.2013: Steigerung der Kundenzufriedenheit mit Hilfe eines gut funktionierende ...

Wenn der Kunde scheinbar stört – Controlling für einen besseren Umgang mit Kunden

15.08.2013: „Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus“ Der gleichnamige Titel vo ...

salesdoc ? Ein CRM mit vielen Möglichkeiten für mobiles Business

06.08.2013: Der Begriff CRM ist bekannt wie ein bunter Hund aber auch genauso ausg ...

Online-Umfragen vereinfachen komplexe Befragungen und senken die Kosten

25.06.2013: Vorbei sind die Zeiten, bei denen Befragungen in großen Mengen auf Pa ...

Ein weiteres starkes Jahr für Netigate: cloud-basierte Umfragen immer beliebter

30.04.2013: Wiesbaden/Stockholm, 30. April 2013 Netigate, europäischer Anbieter ...

Die Mehrheit der Bundesbürger befürwortet das Verbleiben der Rekordüberschüsse im Krankenkassensystem

09.04.2013: Brandaktuell wird über die rekordverdächtigen Milliardenüberschüss ...

?Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden?

09.04.2013: In diesem Jahr ist M+M am 17. April auf der Kongressmesse MEiM in Biel ...

„Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden“

04.04.2013: In diesem Jahr ist M+M am 17. April auf der Kongressmesse MEiM in Biel ...

Service von BIRCO ist top

03.04.2013: April 2013 - Erneut hat die BIRCO GmbH Bestnoten in ihrer Kundenbefrag ...

Firmensuchmaschinen im Test - bailaho mit positivier Resonanz und Erfahrungsberichten

22.03.2013: Das Suchen nach Informationen im Internet ist so alt, wie das Internet ...

Netigate beruft Martin Moran in den Aufsichtsrat

22.03.2013: Wiesbaden/Stockholm, 22. März 2013 Netigate, europäischer Anbieter ...

Netigate startet User Community

07.03.2013: Netigate, führender europäischer Anbieter cloud-basierter Services f ...

TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit - Wertgarantie erneuert Zertifizierung

15.01.2013: Hannover, 15. Januar 2013. Wertgarantie-Kunden sind mit den Leistungen ...

M+M Versichertenbarometer 2013: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Urteil der Versicherten

17.12.2012: Aktuell beherrscht das Thema Beitragsrückzahlung / Prämien den Krank ...

FOCUS Money: glatthaar-fertigkeller Deutschlands fairster Kellerbauer

07.12.2012: In einer Online-Umfrage wurde das Kundenurteil zur Fairness von Fertig ...

Hohes Zufriedenheitsniveau bei Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen

05.09.2012: Seit 2005 veröffentlicht die M+M Management + Marketing Consulting ...

Steckverbinder-Hersteller ept punktet erneut bei Bishop-Kundenbefragung

20.08.2012: Peiting, 20. August 2012. Zum zweiten Mal hat der bayrische Steckverbi ...

Die ersten 100 Tage als CxO entscheiden

10.08.2012: (NL/8320362279) In den ersten Wochen legen neue Entscheider die Basis ...

Kundenbefragung: 70 Prozent mit neuem Energieanbieter zufrieden

19.07.2012: (ddp direct) Knapp 70 Prozent der Kunden, die ihren Stromversorger gew ...

Die Meinung der Kunden und Gäste für das Qualitätsmanagement nutzen: mit der Softwarelösung e-QSS touch by Neumann

16.05.2012: Kundenbefragungen sind für qualitätszertifizierte Unternehmen Pflich ...

Kunden vergeben Bestnoten an Selfio!

13.04.2012: Selfio, der Online-Händler von Fußbodenheizungen, Solaranlagen, Kami ...

Kundenmeinung für Verbesserungsprozess nutzen

18.03.2012: Steingaden März 2012. Immer mehr Unternehmen befragen ihre Kunden, Ve ...

Versicherte wollen wissen, was ihre Gesundheit kostet

02.02.2012: Was in fast allen Bereich unseres täglichen Lebens normal und in der ...

CRM:"Probelix Blowball 2012"vereint professionelles Kundenmanagement mit vollwertiger Marktforschungsfunktion

24.01.2012: Die Probelix GmbH gibt die Verfügbarkeit ihrer CRM-Software "Pro ...

Vorankündigung Versichertenbarometer 2012

18.11.2011: Mit dem Gesundheitsfonds sollte der Konkurrenzkampf der Krankenkassen ...

Hopp&Partner ist starker Partner für quantitative Marktforschung

24.10.2011: Das 2004 durch Geschäftsführer Mario Hopp gegründete Unternehmen zà ...

5 Jahre im Fokus der Kundenbindung

01.09.2011: Service und Kundenbindung beginnen bereits mit dem ersten Interesse ei ...

In der Unternehmensberatung sind"Umsetzer"gefragt

03.08.2011: 01. August 2011 - Seit dem 1.07.2011 verstärkt Frau Maria Rieger die ...

Hundert Prozent der Kunden würden Sirius Inkasso weiterempfehlen

21.02.2011: Düsseldorf, 21. Februar 2011: Das Ergebnis der Kundenbefragung hat ge ...

Vorankündigung M+M Versichertenbarometer 2011

11.11.2010: Aktuell wird wieder heftig über das Gesundheitswesen diskutiert: Eine ...

Agentur PRIMIERE nutzt Dialogmarketing für Kundenbefragung

15.07.2010: Werther Möbelmanufaktur mit neuem Selbstverständnis WERTHER Möbel ...

easy-feedback senkt die Preise für Online-Umfragen

14.07.2010: Hamburg, 14 Juli 2010 – easy-feedback, der Anbieter für Online-Umfr ...

INVERES Information Excellence und Ropardo kooperieren bei der Vermarktung der INVERES-Kundenbefragungslösung für Reiseveranstalter

21.04.2010: Frankfurt am Main, den 19. April 2010 – Bereits zur ITB 2010 hat INV ...

Versicherte der gesetzlichen Krankenkassen sind zufriedener als Privatversicherte

30.03.2010: Die Unterschiede im Zufriedenheitsniveau von Versicherten der gesetzli ...

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Krankenkassenmarkt 2010

18.02.2010: Fusionen, Zusatzbeiträge, Beitragserhöhungen sind nur einige Veränd ...

Der Kunde als Maßstab (M+M Versichertenbarometer 2010)

19.11.2009: Versichertenbindung wird ein zunehmend wichtiges Thema für Krankenkas ...

Nutzenmessung von Kundenzufriedenheitsanalysen

17.09.2009: Controller und Finanzvorstände wünschen sich zunehmend messbare Erge ...

Fragebogen für internationale Kundenbefragungen

17.07.2009: FBInnovation – praxisnahe B2B Marktforschung, ein Institut, das seit ...

Mit BIG 20 Mitarbeiter-Engagement stärken – neues Analyse-Tool von FBInnovation

09.07.2009: Gerade in schwierigen Zeiten ist eine motivierte Belegschaft essentiel ...

intertel gewinnt Kundenbefragung für Henkel

06.07.2009: Die intertel dialog-service-gmbh unterstützt Henkel in einer europawe ...

Klinik Marketing: 1500 Ärzte für Klinikum erfolgreich telefonisch befragt

25.05.2009: Europäisch führendes Klinikum führt Projekt zur Analyse der Beziehu ...

Hohe Kundenzufriedenheit bei CPM

14.04.2009: Hamburg, 14. April 2009 – Im November 2008 hat Car Professional Mana ...

“Servicequalität und Kundenorientierung – die Treiber für die Zukunft“

09.04.2009: Das Umsetzen einer ausgeprägten Kundenorientierung in effektive und e ...

Es rechnet sich, Telesense zu beauftragen - Die Ergebnisse der Kundenbefragung 2008/2009

17.03.2009: Erst einmal ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer d ...

Platz 2 für die DAK beim Versichertenbarometer 2009

26.02.2009: Zentraler Untersuchungsgegenstand sind die Kundenzufriedenheit und die ...

Der Kunde als Maßstab (M+M Versichertenbarometer 2009)

18.12.2008: Zum 1. Januar 2009 ändert sich im Krankenkassenmarkt sehr viel. Dann ...

Mit Morae 3 von TechSmith kann man kostengünstig Untersuchung der Kundenerfahrung durchführen

16.09.2008: London – 16. September 2008 – TechSmith Corp., der weltweit führe ...

Kundenbedürfnisse kennen und eigene Angebote optimieren

08.07.2008: Um die Bedürfnisse der Kundschaft zu analysieren, sind Befragungen de ...

Akzeptanz bei den Wahltarifen noch gering.

03.07.2008: Mit der Gesundheitsreform haben die gesetzlichen Krankenkassen nun die ...

Spitzenplatz für die GEK und Techniker Krankenkasse beim M+M Versichertenbarometer 2008

03.04.2008: Mit dem M+M Versichertenbarometer veröffentlicht die Kasseler M+M Man ...

Fehlende Serviceorientierung „kostet“ den Krankenkassen fast eine Mrd. Euro

07.01.2008: Dies belegen auch die Ergebnisse des M+M Versichertenbarometers 2007. ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z