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PresseMitteilungen zu dem Schlagwort kundenkontakt


Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können

13.04.2024: Wir haben uns digitalisiert, haben die Prozesse schlanker gemacht, sin ...

Nicht nur verkaufen, verzaubern: Geschäftslektionen aus der japanischen Teezeremonie

09.04.2024: In der dynamischen Landschaft der modernen Geschäftswelt, wo die Gren ...

Die Okada-Methode: Wie eine Teezeremonie die Kundenbeziehung revolutioniert

04.04.2024: Ist es nicht geradezu vermessen, in Zeiten einer massiv fortschreitend ...

Premiumdachsysteme für das Flachdach der Zukunft

12.02.2024: Zum Jahresauftakt präsentiert sich die Trierer alwitra GmbH auf der D ...

Ein Unternehmensstandort für erfolgreiche Geschäfte

31.07.2023: Ab sofort stehen im lebendigen Basler Erlenmatt-Quartier am malerische ...

QNOVA revolutioniert Kundenkontaktanalyse auf GPT-Basis

15.03.2023: QNOVA ermöglicht es Unternehmen, Gesprächsaufzeichnungen aus dem Kun ...

Vortrag zum Thema Achtsamkeit: Was hat Tee mit Kundenbeziehungen zu tun?

28.02.2023: Die japanische Kultur ist bekannt für ihr Teezeremoniell. Der deutsch ...

Blanke Systems GmbH auf der ISH in Frankfurt

28.02.2023: Der innovative Systemanbieter im Bereich Fliesenzubehör Blanke System ...

Überzeugend dynamisch

07.02.2023: Entgegen dem allgemeinen Trend, sich mit Investitionen zurückzuhalten ...

Lang anhaltende Kundenbeziehungen durch traditionelle Werte

14.10.2022: Mit dem Ende der Homeoffice-Pflicht im Frühling 2022 gehen viele Unte ...

Hologramm-Meetings - das Kundengespräch der Zukunft?

17.06.2022: Dass die Zukunft digital ist, ist schon seit Langem bekannt. Späteste ...

Corona ist kein Grund für schlechte Kundenbeziehungen

17.05.2022: Der bekannte Vortragsredner Michael Okada sieht die Corona-Pandemie zw ...

Corona ist kein Grund für schlechte Kundenbeziehungen

07.04.2022: Der bekannte Vortragsredner Michael Okada sieht die Corona-Pandemie zw ...

E WIE EINFACH Sieger der CHIP-Studie "Digitales Serviceangebot" in der Kategorie Stromversorger

01.12.2021: - Ergebnis einer Studie von CHIP und Statista - Insgesamt wurden 236 ...

Der kürzeste Weg zu den Kunden

18.10.2021: Nürnberg/Frankfurt, 11. Oktober 2021. Eine Bestellung beim Blumenhän ...

Potenzial von Social Media, um Interessenten anzulocken und Neukunden zu gewinnen

21.05.2021: Steinach im Mai 2021 - Gratis-Webinare von Nabenhauer Consulting begei ...

Versicherungsstudie: Kontakt geht meistens vom Kunden aus

14.04.2021: Esslingen am Neckar, 14. April 2021 – Die ‚Studie Unternehmensprof ...

Kleidervorschriften im Job bei Hitze? - Verbraucherfrage der Woche der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH

11.08.2020: Tina F. aus Neufahrn: Nachdem ich lange im Homeoffice war, bin ich nu ...

Durchstarten - das Buch von Thomas Gelmi jetzt auch in englischer Sprache

13.03.2019: Der Experte für InterPersonale Kompetenz Thomas Gelmi hat mit seinem ...

gevekom GmbH eröffnet sechsten Standort in Chemnitz im Lifestyle-Look!

30.07.2018: Der neue Standort der gevekom GmbH wird von Sven Griepentrog (32 Jahre ...

Effektiver Kundenkontakt

22.02.2018: Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle. Er entscheide ...

Tattoos bei der Arbeit: welche Vorgaben dürfen Arbeitgeber machen?

18.01.2018: Die Berliner Senatsinnenverwaltung hat vor kurzem die Polizeidienstvor ...

Das Fundament einer gut organisierten Firma

22.10.2017: Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den Hausba ...

Professioneller Kundenservice

01.10.2017: Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zu ...

Korrektes Auftreten gegenüber Kunden

07.09.2017: Der erste Kundenkontakt ist oft schnell hergestellt, dafür sorgt das ...

Evolve IP übernimmt Cloud-Kommunikationsanbieter Mtel

02.08.2017: WAYNE, Pennsylvania, 02. August 2017 - Evolve IP, ein Anbieter von Clo ...

Telefonservice

11.05.2017: Von klein auf wird uns stets gepredigt: "Der erste Eindruck ist e ...

Durchstarten - das neue Buch von Thomas Gelmi ab sofort im Handel

15.03.2017: "Durchstarten - Was Sie von Flugbegleitern über Führung, Teamwo ...

Jetzt im Handel: Durchstarten - von Thomas Gelmi

08.03.2017: Wer mit Menschen zu tun hat, wird dieses Buch nicht missen wollen: &qu ...

Durchstarten - das Buch von Thomas Gelmi ab März im Handel

23.02.2017: "Echter und authentischer Kontakt mit sich selbst und anderen ist ...

UNIKA auf der BAU 2017

02.02.2017: Einmal mehr verzeichnete die BAU 2017 als Weltleitmesse für Architekt ...

Call-Center-Software „WINcontact 2017“

16.01.2017: Egal, ob einfaches Verkaufsprojekt oder qualitativ hochwertige Marketi ...

Der erste Eindruck zählt

07.10.2016: Der erste Kundenkontakt spielt eine zentrale Rolle. Er entscheidet oft ...

Deutsche Marketingmanagerin bietet deutsch-niederländischen Service

08.09.2016: Einmal Holland und zurück…. ...

Fit für den Kunden am Telefon

14.07.2016: Bereits in den ersten Wochen der Ausbildung ist es wichtig, junge Aus ...

Der altbekannte erste Eindruck

31.05.2016: Die Bedeutung einer guten Empfangskraft wird häufig unterschätzt. Hi ...

ProFair24 ist das erste faire Kundenportal, bei dem Beratung und Fairness ganz oben stehen

02.05.2016: Aus Kundenbefragungen kristallisierte sich heraus, dass Versicherungs ...

Das passiert, wenn Kunden sich ärgern...

06.04.2016: Was passiert, wenn Kunden sich über schlechten Service ärgern, zeigt ...

20 Jahre Cloud Computing - vom Bürochaos zu (infra-)struktur

24.03.2016: 1996 als kleines EDV-Systemhaus in Lippstadt von Ino Holling gegründe ...

Telefonservice

03.03.2016: Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine optimale Kor ...

Mehr Traffic und mehr Kundenkontakte im Paket

12.01.2016: Social Linkbuilding und RSS-Feeds wird der Traffic auf die Webseiten g ...

Wie Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt nicht nur auf 10'000 Metern Flughöhe erfolgreich gelingen

14.12.2015: Jeder, der einmal geflogen ist, kennt es: Sobald sich die Türen des F ...

NEU: Care Center von 4sigma nach DIN EN 15838 zertifiziert

09.12.2015: 4sigma berät und begleitet Versicherte im Rahmen spezieller Gesundhei ...

HR als Marke: Die gefühlte Wahrnehmung entscheidet über den Erfolg

04.12.2015: Marken erzeugen Sicherheit Marken folgen der menschlichen Bedürfni ...

Mehr Traffic und mehr Kundenkontakte im Paket

30.11.2015: Steinach/St. Gallen im November 2015 Mit einem Traffic-Einstiegspaket ...

Wie Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt nicht nur auf 10'000 Metern Flughöhe erfolgreich gelingen

11.11.2015: Jeder, der einmal geflogen ist, kennt es: Sobald sich die Türen des F ...

SOCIAL MEDIA für Vermittler

27.08.2015: Die Nutzung der neuen Medien ist keine Randerscheinung mehr, sie ist z ...

Starthilfe für den Kundenkontakt für Azubis

13.07.2015: Bereits in den ersten Wochen der Ausbildung ist es wichtig, junge Ausz ...

Kunden finden - gewinnen - binden. DER Kundenbutler!

06.05.2015: Konsolidieren und optimieren sie Ihre Kundeninformationen. Steigern si ...

Nur wenige Sekunden

30.04.2015: Die Bedeutung einer guten Empfangskraft wird häufig unterschätzt. Hi ...

Software-as-a-Service Tool ermöglicht den Blick durch die Brille des Kunden

31.03.2015: Aufgrund fehlender Schnittstellen oder entsprechender Tools war es bis ...

Service ist der neue Vertrieb!

02.02.2015: Dass Kunden nicht mehr so agieren wie früher, sondern vorbereitet und ...

Professionelles Veranstaltungsmanagement

28.11.2014: Konstanz, 28. November 2014 - Mit dem "EventManager" bietet ...

Social Media hält immer stärker Einzug in Contact Center

30.09.2014: Frankfurt, 30. September 2014 – Interactive Intelligence (Nasdaq: IN ...

Alte Hüte passen gut - das Phänomen Kundenkontakt herstellen

21.07.2014: In der Theorie wird viel diskutiert, eingefordert und für gut befunde ...

Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden! Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014

07.07.2014: Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich? In ihrer Umfrage Kun ...

Lync: Tipps von Microsoft und Enghouse Interactive

29.01.2014: Frankfurt am Main, 29. Januar 2014 - Auf der CCW 2014 (http://www.ccw ...

6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat

22.01.2014: Frankfurt am Main, 22. Januar 2014 - Enghouse Interactive (http://ww ...

Bis Weihnachten jeden Tag einen kostenfreien Coaching-Podcast

05.12.2013: Achtsame Wortwahl ist das Thema, das Sebastian Bayer (http://www.baye ...

Mein persönlicher USP in der Beratung

25.10.2013: "Individuell", "einzigartig", "besonders" ...

1-Tages Intensiv-/Praxisseminar: Erfolgreich in Verkauf und Verhandlung am 13.12.2013 in Stuttgart

20.10.2013: Diese Praxisschulung beinhaltet neben der gemeinsamen Ableitung geeign ...

Rent-a-Kiosk erhöht den Erfolg im Kontaktmanagement beträchtlich

04.09.2013: (NL/3364798654) München, im September 2013 Messeteilnahmen sind für ...

Selfservice Company unterstützt Unitymedia beim Online-Kundenkontakt

17.04.2013: Wer immer die „Hilfe & Service-Seite“ des Unternehmens im Web ...

Social Media als Chance nutzen

11.04.2013: Social Media war das Marketingthema des letzten Jahres und wird es auc ...

Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

06.03.2013: Frankfurt am Main, 06. März 2013 - Avaya präsentiert innovative Anal ...

Der Bund fürs Leben mit dem Kunden

03.09.2012: Der ideale Kunde ist der, der überhaupt nicht darüber nachdenkt, zum ...

RB Medienverlags GmbH - Verlagswesen Führer in Deutschland

13.07.2012: Mit der Erstellung ihrer neuen Webseite hat sich RB Medienverlags GmbH ...

Neukunde setzt auf die iPad-Lösung der Pharmakon Software

09.07.2012: Pharmakon Software zählt zu den innovativen Softwarehäusern im ...

"Wir kümmern uns darum ..."- yourOffice Büroservice

27.06.2012: Seit nunmehr 15 Jahren kümmert sich your Office, Büroservice und Tel ...

AURO goes YouTube?

21.06.2012: Braunschweig, im Juni 2012 ? AURO, Marktführer der Naturfarbenbranche ...

Start Smart – die Kompaktlösung für Pharma-CRM

05.06.2012: Pharmakon Software präsentiert eine ausgewogene Kompaktlösung für e ...

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

14.03.2012: Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartph ...

„Software 500” - Aspect zum sechsten Mal in Folge auf der Liste der 500 weltweit größten Softwareunternehmen

07.10.2011: Neu-Isenburg / Chelmsford (USA), im Oktober 2011 — Aspect, Anbieter ...

Emotionales Verkaufen: WIFI-Tagesseminar mit Bestseller-Autor Ingo Vogel

21.09.2011: „Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“ ...

Caraworld.de startet"Primeo"-Software auf dem Caravan Salon Düsseldorf

18.08.2011: Mit der Software PRIMEO stellt Caraworld allen Freizeitfahrzeug-Händl ...

Neuer Webauftritt für die Experten von IT - alliance

17.08.2011: Über IT-alliance Die IT-alliance ist eine Qualitätsgemeinschaft zur ...

Nordbleche im neuen digitalen Gewand - social media wird immer wichtiger

28.07.2011: Das eine Webseite inzwischen mehr als nur eine Visitenkarte ist, dürf ...

Inkasso-Unternehmen oft besser als ihr Ruf

05.07.2011: Wie sich Schuldner dann ihrem Ärger - oft völlig zu Recht - Luft mac ...

Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare

19.05.2011: Aufgrund der Fülle an Angeboten auf den Märkten, ist die Kundenorien ...

Vortragsrednerin Anne M. Schüller über das Customer Touchpoint Management in Social Media Zeiten

26.01.2011: Das Kundenkontaktpunkt-Management, auch Customer Touchpoint Management ...

Qualität des Service-Center von Canyon-Bicycles gewürdigt – Zertifikat nach DIN EN 15838 übergeben.

20.12.2010: Die Übergabe der Urkunde erfolgte durch Christian Einig (Bolzhauser I ...

TUIfly optimiert telefonischen Kundenkontakt mit kostenloser Warteschleife von NEXT ID.

14.09.2010: NEXT ID (www.next-id.de), einer der führenden Anbieter von interaktiv ...

Krankenkassen: Im Netz weit weg vom Puls der Zeit.

17.08.2010: Die Ergebnisse des '2010 Service Check von Online-Dienstleistunge ...

Mit neuem Design zu mehr Kundenkontakt

04.06.2010: Auf nur einer Plattform allein erfolgreich zu sein, reicht heut zu Tag ...

2010: Das Jahr der direkten Kundenkontakte

09.02.2010: Hamburg. „2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen“ – dieser ...

Marketingtrend: Leads gegen die Krise

17.12.2009: Die Generierung von Kundenkontakten ist keine Marketing-Neuerfindung. ...

Postbote oder Newsletter

10.12.2009: Ein direkter Vergleich zwischen Postbote und Newsletter macht deutlich ...

Dubletten-Bereinigung, Adresskorrektur und aktuelle Telefonnummern - TVG Verlag stellt AdressExpert auf den Mailingtagen vor

10.06.2009: Auf den Mailingtagen in Nürnberg präsentieren sich am 24. und 25. Ju ...

Kapital Kunde - b2b coach hilft Unternehmen ihren Wert zu steigern

28.10.2008: Der Unternehmenswert lässt sich steigern, indem man den Kundenwert in ...

Erfolgreich durch Newsletter

14.10.2008: Herr Breu, Sie empfehlen zur Kundenbindung und -gewinnung personalisie ...



 

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