kundenservice | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema kundenservice


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort kundenservice


SLAVI GmbH expandiert: Neuer Standort in Luzern eröffnet

07.06.2024: SLAVI GmbH Facility Services, Ihr zuverlässiger Partner für Umzugs- ...

Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland

31.05.2024: Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in De ...

Direkter Kundenkontakt durch WhatsApp-Marketing: So profitiert Ihr Unternehmen!

22.05.2024: Automatisierung vs. Personalisierung: Wo bleibt der Mensch?  In eine ...

Manhattan ist Vorreiter bei der Nutzung von GenAI im Supply-Chain-Commerce

16.05.2024: Düsseldorf, 16. Mai 2024 - Manhattan Associates (NASDAQ: MANH) gibt ...

CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

13.05.2024: Deutschland - CALLKNIGHT ( www.callknight.de ), die innovative deutsch ...

CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

13.05.2024: Deutschland - CALLKNIGHT (www.callknight.de), die innovative deutschla ...

Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten - wo Ästhetik auf Funktionalität trifft

07.05.2024: Zaunonkel GmbH, ein führender Anbieter in der Zaunindustrie, freut si ...

Neubauer Gebäudereinigung in Fellbach:

06.05.2024: Fellbach, 03.05.2024 - Neubauer Gebäudereinigung, ein führendes Unte ...

enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität

29.04.2024: Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender ...

Salesupply stellt neuen AI Chatbot vor: Optimierter Online-Kundenservice zu geringeren Kosten

23.04.2024: Duisburg, 23. April 2024. Der Online-Handel in Deutschland stagniert u ...

Mehrwert pro Quadratmeter

09.04.2024: Blanke Systems, der innovative Fliesenzubehör- und Systemanbieter, st ...

Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka

13.03.2024: Kaiserslautern, 13. März 2024 - Insiders Technologies, technologisch ...

Sprachroboter: Die Revolution der Kundenreise im digitalen Zeitalter

12.03.2024: Eines der auffälligsten Beispiele dieser Transformation ist die Integ ...

Testsieger: Rheingas erneut als bester Flüssiggasanbieter 2024 ausgezeichnet

06.03.2024: Brühl - 05.03.2024 Rheingas ist erneut Spitzenreiter der Branche ...

Ihre Komplettlösung für effiziente PV-Anlagen - Bussemas & Pollmeier

23.02.2024: Die Nachfrage nach zuverlässigen und effizienten Photovoltaikanlagen ...

Die Autochecker checken Autos, vor einem möglichen Kauf.

25.01.2024: Die Autochecker GmbH revolutioniert den Autokauf mit umfassendem Autoc ...

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

23.01.2024: Jeannette Krech - Miss-Excellence ist eine Vorreiterin im 360 Grad Ser ...

Trendstudie: Verbraucher offen für Nutzung intelligenter Chatbots im Kundenservice

11.01.2024: * Mehrheit der Verbraucher aufgeschlossen für die Nutzung von KI-Cha ...

Die Autochecker GmbH: Revolutionärer Autocheck für stressfreien Autokauf"

02.01.2024: Die Autochecker GmbH revolutioniert den Autokauf mit umfassendem Autoc ...

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit "Top Service (DIQP)" ausgezeichnet

28.11.2023: Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden e ...

City Immobilienmakler Hemmingen erobert die Welt der Immobilien!

20.11.2023: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass City Immobilienmakler ...

UTA Edenred erhält Auszeichnung für Kundenservice

09.11.2023: - Customer Excellence- und Telesales-Teams von UTA Edenred mit dem Gü ...

Das sind die Preisträger des Kundenservice-Siegels 2024

09.11.2023: -Unternehmen aus 16 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewe ...

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

20.10.2023: enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in O ...

Kundenservice der Top-100-Online-Shops: Bei Anruf leider oft geschlossen! Versandhandelsstudie 2023

16.10.2023: München / Duisburg, 16. Oktober 2023. Ein exzellenter Kundenservice t ...

Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023

10.10.2023: Inanspruchnahme deutscher Kundenservice erreicht Rekordhoch im Jahr 20 ...

SMS-Marketing: Entscheidender Erfolgsfaktor in der Geschäftskommunikation?

25.09.2023: Für den Erfolg einer Marketingstrategie gibt es zwei nötige Grundvor ...

CIECH-Gruppe führt mit AQUA PRO eine eigene Marke für Salztabletten ein

25.08.2023: Staßfurt, 15. August 2023 - Die CIECH-Gruppe, führend in der Produkt ...

Dräger und hestomed: Eine starke Partnerschaft für starke Rettungsdienste

22.08.2023: Veröffentlicht am 21. August 2023 Dräger und hestomed: Eine stark ...

24/7 Immobilienmakler Hannover

01.08.2023: Die neue Ära der Immobilienmakler ist angebrochen: City Immobilienmak ...

CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?

13.07.2023: Das CX Festival 2023 ist ein völlig neues Format für Customer Experi ...

Metaverse und Dubais Immobilienmarkt

03.07.2023: Einführung in das Metaverse Das Metaverse, eine ausgedehnte Online-W ...

Ranking 2023: Das macht einen guten/schlechten Kundenservice aus

12.06.2023: Kurze Reaktionszeiten, Hilfsbereitschaft und eine Auswahl an Kontaktmà ...

Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal

08.05.2023: Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) hat ihren Kundenservice und ...

Online-Marketing in der Finanzberatung - Spaß an Finanzstrategien wecken

21.04.2023: Finanzen und Geld sind für viele ein sensibles Thema. Finanzberater:i ...

Was Knuspr-Kunden an Knuspr stört

11.04.2023: Was Knuspr-Kunden an Knuspr stört Online-Supermarkt Knuspr reagier ...

Ausgezeichneter Kundenservice bei der primacall GmbH

11.04.2023: Das renommierte DIQP ist bekannt für seine strengen Bewertungsverfahr ...

Kunden finden Freundlichkeit der Servicemitarbeiter der nowenergy GmbH "Sehr gut"

06.04.2023: Das DIQP, bekannt für seine akribischen Bewertungsverfahren und sein ...

Besonders freundlicher Kundenservice bei der Paketsparer GmbH

06.04.2023: Diese Auszeichnung erhält das Unternehmen von dem Deutschen Institut ...

Note „Sehr gut“ für den Kundenservice der voxenergie GmbH

06.04.2023: Das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. (DI ...

„Sehr guter“ Kundenservice bei der primastrom GmbH

06.04.2023: Das renommierte DIQP ist bekannt für seinen strengen Bewertungsprozes ...

QNOVA revolutioniert Kundenkontaktanalyse auf GPT-Basis

15.03.2023: QNOVA ermöglicht es Unternehmen, Gesprächsaufzeichnungen aus dem Kun ...

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

22.02.2023: Leipzig, 22. Februar 2023 - Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert En ...

Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor

16.02.2023: Kaiserslautern, 16. Februar 2023 - Insiders Technologies ist als Branc ...

Schöpfen Sie das Potential Ihres Shops voll aus - Mit dem LUKAS-Standard-360°-Datenpaket

17.01.2023: Als einer der technologisch führenden Hersteller von Systemlösungen ...

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

12.01.2023: Neuss, 12. Januar 2023 - Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Securit ...

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

19.12.2022: Leipzig, 19. Dezember 2022 - Warum fallen bei einem cloudbasierten Con ...

Kundenservice-Trends im Maschinenbau: An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei

16.12.2022: Die Digitalisierung ist mehr als nur ein Schlagwort in der Maschinenba ...

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy

13.12.2022: Stuttgart, 13. Dezember 2022 - Dass ein bestelltes Produkt fehlerhaft ...

AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus

24.11.2022: AC Süppmayer, ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenprozesse ...

Die 5 besten Tipps für ein erfolgreiches Onboarding neuer Kunden.

28.10.2022: Onboarding ist ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs eines Unterneh ...

Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader

19.10.2022: Hamburg, 19. Oktober 2022 - Revenera erhält den 2022 Market Leadershi ...

Neue Verbraucherstudie - der Kundenservice Barometer 2022

17.10.2022: -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequa ...

Die Zukunft des Kundenservices: Wie sich die Arbeit ändern wird.

06.10.2022: 1. Die Bedeutung des Kundenservice Der Kundenservice ist die Visite ...

Buch-Neuerscheinung: "Ist das ein Kunde oder ein Täter?"

27.09.2022: Grafenau 26.09.2022 - In seinem neuen Ratgeber "Ist das ein Kunde ...

Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub

27.09.2022: Paderborn, 27. September 2022 - Net at Work GmbH, einer der wichtigste ...

MITGAS und enviaM sind Digital Champions

26.07.2022: MITGAS und enviaM überzeugen erneut durch ihre digitale Kundennähe a ...

360-Grad-Service für Kunden

24.05.2022: Das Unternehmen ALGROUP aus Köln bietet Qualitätsrahmen und individu ...

Wie richtet man eine effektive Hotline ein?

19.05.2022: Dem Kunden ist bewusst, dass er dank eines Gesprächs am Telefon die ...

HUK24 realisiert mit Insiders Technologies effizientes Response Management auf höchstem Niveau

18.05.2022: Kaiserslautern, 18. Mai 2022 - Insiders Technologies, der technologisc ...

McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen

04.05.2022: 04. Mai 2022 Durch den regelmäßigen Austausch mit seinen Kunden und ...

"Hello Bulgarien": Deutschlands besonderer Callcenter-Dienstleister hello.de mit neuem Standort in Varna

03.05.2022: Mit einem neuen Standort überrascht der Kommunikationsexperte hello. ...

Was kann ein Büroservice dank Fernarbeit gewinnen?

13.04.2022: Andererseits bieten in Deutschland nach neuesten Untersuchungen bereit ...

LUKAS bietet die ungeschlagene Grundlage für mehr Effizienz, Umsatz und Kundenbindung

05.04.2022: Als einer der technologisch führenden Hersteller von Systemlösungen ...

Videoavatare und KI revolutionieren Customer Experience

30.03.2022: Mannheim, 30.03.2022. In diesem Jahr ist es wieder soweit: Am 17. und ...

Mit 240 Sekunden zum Weltrekord

29.03.2022: Bad Berka. Er hat nun der nächsten Titel geholt. Diesmal im 9. intern ...

Neues Kundenservice-Tool Glassix für den deutschen Markt

16.12.2021: Kiel - "Single Channel", "Multi Channel", "Om ...

Vorteile in der Zusammenarbeit mit dem Telepower-Callcenter

06.12.2021: Ein Outbound-Kundenservice kann über einen ausgelagerten Anbieter wie ...

E WIE EINFACH Sieger der CHIP-Studie "Digitales Serviceangebot" in der Kategorie Stromversorger

01.12.2021: - Ergebnis einer Studie von CHIP und Statista - Insgesamt wurden 236 ...

Kunden- und Mitarbeiterbindung im Kundenservice dank Qualitätsmanagement von AC Süppmayer

30.11.2021: Wie erleben Kunden die Servicequalität eines Medienunternehmens? Dies ...

PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE

04.11.2021: - 22 Unternehmen aus 11 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wett ...

KI im Qualitätsmanagement - AC Süppmayer gewinnt den "Innovationspreis für die digitale Zukunft des Kundenservice"

14.10.2021: Durch die fortschreitende Digitalisierung befindet sich der Kundenserv ...

Neue Kundenservicestudie 2021

05.10.2021: Mehrheit der Deutschen ist guter Kundenservice wichtiger als niedrige ...

KUNDENSERVICE schreibt man groß

21.09.2021: Die Vision vom "perfekten KUNDENSERVICE" beschreibt der Auto ...

enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

31.08.2021: Bei der aktuellen Studie "ServiceAtlas Energieversorger 2021" ...

Gelbe Seiten mit bestem Kundenservice

11.08.2021: Frankfurt, 11. August 2021. Über 44.000 Verbraucherstimmen haben ents ...

Das neue Portal: Top-Handwerker-Online

24.07.2021: Top-Handwerker-Online ist das neue Portal, in dem ausschließlich erst ...

Optimal vernetzt

29.06.2021: Baustoffhersteller Maxit (Azendorf) setzt ab sofort auf digitale Innov ...

E WIE EINFACH erhält Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions 2021"

08.05.2021: - Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans - Auszeichnung in der ...

Die gleiche Unternehmens-DNA

19.04.2021: Die A. Siemer Entsorgungs-GmbH ist ein typischer Mittelständler. In d ...

"Fairer Immobilienmakler 2021"

10.02.2021: Das Magazin FOCUS Money und die Analyse- und Beratungsgesellschaft Ser ...

Die richtigen Ansprechstellen ganz einfach finden

19.01.2021: Die Filialen großer Anbieter verweisen auf die Zentrale, die sich jed ...

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer

11.12.2020: Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits ...

Pegasystems: Darum zittern viele Kundenabteilungen vor dem Nikolaus

30.11.2020: Auweia. Auch dieses Jahr droht vielen Kundenabteilungen am 6. Dezember ...

GUURU erweitert die Serie-A-Finanzierung für seine Kundenservice-Lösung um 5 Millionen US-Dollar

27.11.2020: Das Schweizer SaaS-Start-up-Unternehmen GUURU Solutions Ltd gab heute ...

Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität

27.11.2020: Mainz, 26.11.2020 – Guter Kundenservice ist den deutschen Verbrauche ...

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

25.11.2020: Hamburg, 24. November 2020 - Der Hamburger Software-Entwickler novomin ...

Hartmann International startet neues Kundenportal von EIKONA Logistics

23.11.2020: Paderborn/ Volkach, 23. November 2020 --- Mit der neuen Plattform biet ...

Die Zukunft des Kundendienstes - Intelligente Chatbots

15.10.2020: Die Covid-19 Pandemie hat dazu geführt, dass noch mehr Menschen als z ...

SalsUp unterstützt Mittelständler beim Innovationsmanagement mit erweitertem Beratungsangebot

15.10.2020: Ergolding, den 15. Oktober 2020 - SalsUp, Europas führende digitale P ...

Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis

14.10.2020: Leipzig, 14. Oktober 2020 - "Wie KI-basierte Superagenten die Cus ...

Hanse Haus von FOCUS-MONEY als „fairster Fertighausanbieter 2020“ ausgezeichnet

11.09.2020: Oberleichtersbach, 11. September 2020 – Der Hausbau boomt in Deutsch ...

Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen

26.08.2020: Der interne Kundenservice kümmert sich um die Wünsche der Kunden, be ...

Staffelstabübergabe in Volksbank

28.02.2020: Seit knapp 18 Jahren leitete Heike Krenitz-Fleischer die Hauptgeschäf ...

Seminare Hamburg - Neue Techniken für das Office

21.02.2020: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Mün ...

Telefontraining Hamburg 2020: Neue Termine

12.02.2020: Viele offene Telefontrainings finden bei Seminaranbietern nicht statt, ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z