kundenwert | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema kundenwert


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort kundenwert


ShopLC feiert Kundenwertschätzungswoche: Ein Dankeschön für Ihre Treue, Vertrauen und viele Magische Momente!

12.04.2024: ShopLC, Ihr ultimativer Begleiter für Schmuck, Mode und Haushaltsarti ...

Zukunftsorientierte Strategien für Versicherungen

05.04.2017: Am 22. und 23. Juni 2017 findet das Intensivseminar "Erfolgreiche ...

Potenziale im Private Banking besser nutzen

22.09.2016: FRANKFURT AM MAIN. Der eine Kunde bringt mehr Ertrag, der andere wenig ...

Cintellic erläutert auf der dmexco den Kundendialog der Zukunft

12.09.2014: Unter dem Motto "Entering new Dimensions" fand vom 10. bis 1 ...

Big Data - Anwendungsbeispiele im CRM

15.07.2014: Big Data - neue Technologien bieten die Möglichkeit, Kunden auf Basis ...

Studie: Wertvolle Kunden finden und binden

19.02.2014: Kiel, 19. Februar 2014. Eine Studie von Verint Systems und dem Call C ...

Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren

30.01.2014: Kiel, 30. Januar 2014. Eine Studie im Auftrag des Kundenservice-Spezia ...

Wissen Sie wie wertvoll der einzelne Kunde für Ihr Unternehmen ist?

23.04.2013: Nicht alle Kunden tragen gleichermaßen zum Erfolg eines Unternehmens ...

Der Preis als einziges Argument für den Kunden? Viel zu wenig!

27.11.2012: Wuppertal/Berlin, 27. November 2012.- 80 hochkarätige Referenten, run ...

Vielseitige Präsenz auf dem Deutschen Handelskongress 2012: die dialogagenten fördern Dialoge im Handel

12.11.2012: Wuppertal/Berlin, 12. November 2012.- Die Agentur die dialogagenten, S ...

Pünktlich zum Deutschen Handelskongress: Innovative Lösung für Kundenwertmanagement im Handel

07.11.2012: Wuppertal/Berlin, 7. November 2012.- die dialogagenten präsentieren w ...

Jahrestagung „Qualität“ erstmals in Köln

25.01.2012: „Neue Impulse für ein zukunftsfähiges Qualitätsmanagement“ lief ...

Wieviel ist ein neuer Kunde wert?

19.08.2011: Erstaunlicherweise denken 76 % der Kleinunternehmer in Deutschland gar ...

Kundenwertanalyse

16.07.2011: Jeder Kunde bietet ein unterschiedliches Umsatzpotenzial. Um es optima ...

xplosion interactive kooperiert mit dem Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Technischen Universität Braunschweig

10.05.2011: Hamburg, 10. Mai 2011: Mit xretarget bietet xplosion interactive ein R ...

Schrittmacher in puncto Datenschutz

09.05.2011: Bonn/Osnabrück. Die Computer und Telefone stehen still, die Kommunika ...

SHS VIVEON zeigt das richtige Ausbalancieren von Kundenwert und -risiko auf dem 14. CRM Symposium am 15. Oktober 2009

16.09.2009: München, 16. September 2009 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzh ...

KUNDENWERT SCHNELL UND SICHER BERECHNEN

16.06.2009: Im Gasmarkt steht Energievertrieben und Netzdienstleistern für ihre A ...

Customer Value statt Marktanteil

08.01.2009: Die Wirtschaftskrise zwingt zudem zum Sparen. Downsizing und Cost Cutt ...

Kapital Kunde - b2b coach hilft Unternehmen ihren Wert zu steigern

28.10.2008: Der Unternehmenswert lässt sich steigern, indem man den Kundenwert in ...

Neu: Handbuch Kundenmanagement

03.07.2008: In diesem Handbuch werden zunächst die Grundlagen und Bausteine des K ...

SCOPAR: Wertorientiertes Management der Kundenbeziehung: Häufige Fehler und wie man sie vermeidet

30.01.2007: http://www.salesnetworx.info/22.html?&cHash=53d43980f1&tx_jull ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z