paid content | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema paid content


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort paid content


capten startet Pilotphase mit einzigartigem Content-Analyse-Tool für die Medienbranche

09.07.2020: Seit einigen Jahren zeigt sich ein klarer Abwärtstrend der monetarisi ...

Interaktives Hintergrundmagazin DerKontext.com monetarisiert mit plenigo-Technologie

14.02.2017: Komplexe Themen und Zusammenhänge anschaulich visualisieren, aus unte ...

Ende der Gratismentalität. Für Paid Content zahlten bereits 54%

23.02.2016: Wem ist sie nicht bekannt, die viel beklagte Gratismentalität der deu ...

plenigo unterstützt Hanser Verlag bei Monetarisierung des digitalen Roman-Abos „Morgen mehr“

11.01.2016: Die Digitalisierung stellt Autoren, Verlage und Leser vor viele Heraus ...

Video-Streaming-Dienst Watch 4 setzt ab sofort auf Paid Content-Plattform von plenigo!

13.05.2015: plenigo kündigt mit Watch 4 den ersten Kunden im Bereich Video an. Wa ...

plenigo stellt umfangreiches WordPress Plugin zum Download zur Verfügung!

27.04.2015: Als erstes und einziges deutsches Unternehmen, entwickelt plenigo eine ...

DEFINE MEDIA launcht vertikalen Online-Gesundheitstitel VIVOVITAL

01.04.2015: Karlsruhe, 01.04.2015: DEFINE Media, Karlsruher Experte für themenspe ...

Paid Content: Start-Up plenigo kündigt mit SegelReporter.com ersten Referenzkunden an

05.02.2015: SegelReporter.com, das digitale Magazin für Segel-Enthusiasten, entwi ...

Start-Up plenigo sichert Verkaufserlöse für Medien-, Verlagshäuser und Publisher

08.07.2014: Die Digitalisierung von Inhalten hat die Marktstrukturen im Verlags- u ...

Start-Up plenigo bietet neuartige Paid-Content-Lösung für Medienhäuser und Verlage

08.07.2014: Die Digitalisierung von Inhalten hat die Marktstrukturen im Verlags- u ...

Fachkonferenz der Akademie des Deutschen Buchhandels diskutiert Zukunft der Zeitschriften

08.11.2013: Ob Fachmedium, Publikumszeitschrift oder Tageszeitung – Print stellt ...

Alltagstaugliches Micropayment: milliPay knackt die Untergrenze im e-Payment

08.11.2013: milliPay-Geschäftsführer Dr. Andreas Sprock ist sich sicher: Die von ...

5. Zukunftsforum Zeitschriften „Zeitschriften im Transformationsprozess – Bleibt nur Premium?“

22.10.2013: Verlagen und Medienhäusern bieten sich vielfältige Chancen, ihre Zei ...

Wenn der Kunde gerne zahlt – Mehr Cash mit Digital Content

17.07.2013: YouTube führt Paid Channels ein. Anbieter wie DocCheck zeigen, wie Pl ...

Paid-Content - Ein unverzichtbares System für die Zukunft

19.06.2013: Die Diskussion über das Thema Paid-Content hält seit einiger Zeit an ...

Gratis-Webinhalte und Paid Content sind kein Widerspruch

28.04.2013: Häufig wird die These vertreten, Paid Content könne nicht funktionie ...

Relaunch ABZonline – ipunkt Business Solutions OHG modernisiert Fachportal der Allgemeinen Bäckerzeitung

25.04.2013: Die wichtigste Neuerung auf ABZonline ist die neue Paywall. Erschwerte ...

Wer Paid Content sagt, muss nicht Paywall meinen

24.01.2013: Schon heute lesen drei Viertel der Deutschen mehrmals pro Woche journa ...

Teile dein Expertenwissen, mit Premium-Artikeln Geld verdienen Neues Wissensportal misterknowhow.de

09.01.2013: Wissen ist Macht. Dieser Leitsatz zieht sich heutzutage wie ein roter ...

Trends im Online-Publishing 2013 - ipunkt schaut auf die Zeitung von morgen

17.12.2012: Mehr Kooperation Die großen Namen der Branche machen es vor: Durch ...

Selbst ist der Leser

27.11.2012: Drei Viertel der Teilnehmer der ipunkt-Studie gaben an, Datenbanken nu ...

Studie: Der digitale Leser - das (un)bekannte Wesen

23.08.2012: - Welche Inhalte interessieren Leser? - Welche Angebote machen ein ...

Nielsen: Paid Content - Höchste Akzeptanz in den USA

19.03.2012: The Nielsen Company / Schlagwort(e): Internet&Multimedia/ Nielsen: ...

App-Gewand macht bezahlte Inhalte salonfähig

10.02.2012: Die digitale Ausgabe to-go Weltweit mehr als 15 Millionen ver ...

"Metered Paywall" für Zeitungs-Apps: Unterschiedliche Preiskategorien für unterschiedliche Nutzer

02.02.2012: Smartphones und Tablet-PCs erobern die deutschen Büros und Wohnzi ...

Schatztruhe im Datenkeller: Gerade Fachverlage können von Online-Verbreitung profitieren

21.12.2011: Für die Recherche ihrer Artikel sammeln Redakteure täglich riesi ...

Nur Mehrwert ist Lesern auch mehr wert

08.12.2011: 11.000.000 Suchergebnisse in 0,25 Sekunden – Informationen sind ...

Neue Hoffnung dank Tablet-Boom – Erfolg für Verlagsbranche aber noch ungewiss

20.10.2011: Digitale Zeitungen brauchen digitale Inhalte Bereits 17 Prozent der ...

Paid Content: Wie aus Leseinteresse Umsatz wird

23.03.2010: Berlin, München- 23. März 2010. Welche Faktoren sind entscheidend fà ...

UNI-RANKNG: Das sind die 10 beliebtesten Unis der Türkei

10.03.2010: Berlin, 10. März 2010 - "Goodbye Germany": Deutsche Student ...

GFM: Consumer Content stellt Paid Content auf den Prüfstand

07.04.2009: Erding/Köln: Investitionen im Bereich Consumer Paid Content zahlen si ...

Reseller auf XinXii: Wir müssen leider draussen bleiben!

12.01.2009: Berlin, 12.01.2009. Aktuelle Studien und Umfragen belegen: E-Books sin ...

Paid Content versus Free Content

01.02.2008: Paid Content versus Free Content von Ulrich Schober (www.xinxii.com) ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z