real time interaction management | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema real time interaction management


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort real time interaction management


Premiere in der Schweiz für almato Real Time Interaction Management

20.02.2013: Tübingen, den 20. Februar 2013 – Als erstes Schweizer Unternehmen h ...

almato unterstützt Contact Center des Touristikkonzerns mit Knowhow und Technologie

12.02.2013: Tübingen, den 12. Februar 2013 – Der Touristikkonzern Thomas Cook A ...

almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management

10.02.2013: Tübingen, den 10. Februar 2013 – Zunehmend werden Apps für Smartph ...

almato: Contact Center klagen über Vielzahl an Anwendungen und Prozessen

30.10.2012: Tübingen, den 30. Oktober 2012 – Die Steigerung von Qualität und P ...

NICE RTPO bildet Grundlage für almato Real Time Interaction Management

01.10.2012: Tübingen, den 1. Oktober 2012 – Die Steigerung der Kundenzufriedenh ...

almato sieht größtes Potential in Kombination von Mensch und Technik

19.09.2012: Tübingen, den 19. September 2012 – Bei der steigenden Beliebtheit v ...

Schnellere Prozesse im Contact Center durch Real Time Interaction Management

19.02.2012: Tübingen, den 19. Februar 2012 – Zeit ist Geld im telefonischen Kun ...

almato präsentiert Real Time Interaction Management und Quality Monitoring

30.01.2012: Tübingen, den 30. Januar 2012 – Die zunehmende Komplexität von Auf ...

almato User Forum erläutert kundenzentrierten Technologieansatz

30.10.2011: Tübingen, den 30. Oktober 2011 – Eine am Kunden orientierte Kombina ...

Contact Center-Manager diskutieren beim 7. almato Userforum

18.10.2011: Tübingen, den 18. Oktober 2011 – Ein teilweise sehr uneinheitliches ...

Weiterbildung als Projekt und als Prozess verstehen

18.08.2011: Tübingen, den 17. August 2011 – Eine aktuelle Studie der Bitkom zei ...

almato erwartet hohes Interesse an Software im Kundenservice

02.08.2011: Tübingen, den 02. August 2011 - Das Deutsche Institut für Normung h ...

Schlecht geschulte Servicemitarbeiter gefährden Unternehmenserfolg

27.07.2011: Tübingen, den 27. Juli 2011 – Fast 90 Prozent der Verbraucher, die ...

Quality Monitoring beim telefonischen Kundendialog wächst, Social Media schwächelt

16.06.2011: Fast 75 Prozent der Unternehmen verzichten demnach vollständig auf di ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z